Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Twilight - The Movie 2

Uuuh, jetzt gibts unseren wunderbaren Trailer auch auf deutsch. Zum Glück haben wir uns schon alle an Edwards Synchro gewöhnt. Big Grin

http://www.youtube.com/watch?v=HqFVquKtBJU

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Yuk die Synchro -.-

Rob ist der Sexiest Man Alive.

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Alice klingt wie so ein kleines Mädchen, dass möchte, dass die Mutter mitkommt um ein Eis zu kaufen Big Grin
Zitieren

zwergin schrieb:Alice klingt wie so ein kleines Mädchen, dass möchte, dass die Mutter mitkommt um ein Eis zu kaufen Big Grin

ja aber genau so habe ich mir alice auch immer vorgestellt...klein und quängelig wenn es um partys oder klamotten geht Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

FunnyBunny schrieb:ja aber genau so habe ich mir alice auch immer vorgestellt...klein und quängelig wenn es um partys oder klamotten geht Big Grin
ja klar schon...aber ich finde das klingt an der stelle sehr Kleinkindmäßig...
Zitieren

Ja sie hört sich an wie Micky Mouse Big Grin also nicht ganz so quitschig wäre auch gut Big Grin....aber vielleicht liegt das auch einfach an der Szenen...ich mein da muss sie sich ja so freuen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren

Meet Jacob Wink

http://www.youtube.com/watch?v=88XMYAfbLS0
Zitieren

Cooles Vid, da bekommt man wieder richtig Lust auf den Film.
Aber Jake rennt ja n paar Minuten immernoch mit diesen furchtbar langen Haaren rum. -.-

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Juhu,Twilight Fans hier!!!!!!
Hallo ich auch!!!!!Smile
Meine beiden Katzen heißen Bella und Alice,das sagt alles oder?Big Grin
(Naja ok,Bella steht eigentlich für den Potter Charakter Bellatrix,aber Alice ist wirklich nach Alice Cullen benannt worden,und das passt wie die faust aufs AugeTop)

Oi,was ist das für ein Pudel?!?Unsure
Zitieren

Zitat:

Grandiose Neuigkeiten für uns Fans: Reisen nach England, Holland & Co. sind überflüssig geworden, denn Concorde gab soeben offiziell bekannt, dass auch wir deutschen Fans New Moon im November zu sehen bekommen!

Diese Nachricht wird die deutschen Twilight-Fans in helle Aufregung versetzen! NEW MOON - BISS ZUR MITTAGSSTUNDE startet jetzt auch in Deutschland früher. Statt wie bisher geplant im Januar 2010 bringt Concorde Filmverleih den sehnsüchtig erwarteten zweiten Teil der TWILIGHT SAGA zeitnah zum US-Start auch in die deutschen Kinos. Damit kommt das Münchner Unternehmen den Bitten und Wünschen von Tausenden von Fans nach.


Neuer Starttermin ist der 26. November 2009

Edit:
Wie es in den deutschsprachigen Regionen der Schweiz, in Österreich usw. aussieht, ist noch nicht ganz klar. Aber da diese nur auf die synchronisierte Fassung warten, können wir mit einem zeitnahen Start in unseren deutschsprachigen Nachbarländern rechnen Smile. Wir behalten dies im Auge und geben Bescheid, sollte es offizielle Daten geben.
quelle: team-edward.net
:dance: 26. November...das ist bald!!:freu:

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste