Bart, Behaarung.
#11

Also ich rasiere mir die Beine und auch unter den armen, finde es ecklig wenn mädchen mit meinem alter oder älter das nicht machen...aber naja geschmackssache :lach: ..ich mein vielleicht mag es jemand ja lieber flauschig...das ist ja auch ok...*g*...
aber ich finde es auch bei männern schöner wenn sie keine brustbehaarung, und unter den achseln keine Haare haben....an den beinen sind haare aber ok Big Grin ..beim bart kommt es auf den typ drauf an...bei manchen ist es schön...und bei manchen nicht =)..
Zitieren
#12


ich hasse es, wenn männer brust-, achsel- und/oder Big Grin rücken (kein scheiß, das gibt es!! udn zwar hab ich das echt heftg ausgeprägt bei nem typen beim shoppen gesehen!!) haben! so am bauch ist ganz schön, wenn es sich in grenzen hält! Big Grin

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren
#13

Ich finde es manchmal echt süß, wenn Männer einen Drei-Tage-Bart haben, auch wenn manchmal kratz, sieht einfach heiß aus!!! Und sonst, muss ja jeder selbst wissen, wo und wie er/sie sich rasiert! Aber an manchen Stellen kann es wirklich von Vorteil sein, wenn die Haare "bei den Männern" gestutzt sind.
Bei Frauen sollten zum mindest die Beine + Achseln rasiert sein, alles andere muss wiedermal jeder selbst entscheiden! Wink
Zitieren
#14

Habe gerade irgendwo so nen englishen zeitungsbericht gelesen aus so ner klatsch & trasch-zeitung --- es gibt nun so n mittel, mit dem man sich haare auf der brust dauerhaft entfernen kann (für frauen) dazu sage ich nur: *lol*

Zitieren
#15

Also ich rasiere wie die meisten Beine, Achseln und Bikinizone... also haare unter den achseln find ich total eklig... Smile und wenn was beim bikini rausschaut ist auch nicht gerade schoen... :lach: und bei den beinen... wenn man mal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhoeren, weil die haare ganz dunkel werden und man siehts noch besser. geht mir jedenfalls ziemlich auf die nerven mich dort immer zu rasieren... ich denk grad ueber wachsen nach. wachst sich jemand von euch die beine? tuts sehr weh? Epilieren waer auch noch ne loesung... aber hab keine lust 50 euro fuer nen epilierapparat auszugeben! aber das rasieren kotzt mich echt langsam an!! Help

bei maennern find ichs ueberhaupt nicht schwul, wenn sie sich an den achseln rasieren... gefaellt mir sogar besser! ich finds auch nicht schlimm sich die brusthaare oder rueckenhaare entfernen zu lassen... weil mir gefaellt pelz nicht soo gut.*gg* an den beinen stoerts mich aber nicht! ein bisschen bartstoppel find ich auch ok... Smile

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#16

Hallo...also ich als weiblicha Mann ( :lach: ) rasiere mich auch...
Also an den Beinen unta den Armen un naja...Bikini-Zone auch ,wenns intressiert Wink
Un bei Männern find ich Bart rasieren gut,dann kratzt es nicht.Unter den Armen find ich auch vollkommen okay,sei ihm aber selbst überlassen.
Beine bei Männern zu rasieren find ich ziemlich unnötig.Un am bauch bzw halt auch Brust find ich toll wenn da Haare sind..+das lieb+ Un joa...in seiner Bikini-Zone ( :lach: Big Grin :lach: ) kann er machen was er will Wink


->MaskoTTchen -Wichteln Top


[Bild: ClubSignatur.jpg]
1ter & Einziger weiblicher Mann-Im Männer-Club LOL
Zitieren
#17

Tigarin schrieb:...Un joa...in seiner Bikini-Zone...
*lol*

Zitieren
#18

*zwinka* weissd ja das ich witzig bin Big Grin


->MaskoTTchen -Wichteln Top


[Bild: ClubSignatur.jpg]
1ter & Einziger weiblicher Mann-Im Männer-Club LOL
Zitieren
#19

@Tigarin: Hey, wenn du Brusthaare stehst, könntest du ja auch was posten im Brustaare 4Life-Thread, falls du es bisher noch nicht getan hast. Mein Gedächtnis is ja halt nicht das beste...du weißt ja, bin ja schon so alt, sprich 24! :lach:
Zitieren
#20

@alyssa
also ich wachs mir die beine und es tut nich so weh wie ich anfangs bevor ichs ausprobiert hab gedacht hab Wink
des hält dann so 4 wochen...ich finds bessa als rasiern Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste