Bart, Behaarung.
#21

also wenn es nicht ganz so weh tut werd ich das glaub ich auch mal probieren!! und 4 wochen sind ja um einiges besser als wenn beim rasieren schon nach einem tag wieder was sieht! Smile

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#22

wieso zupft ihr euch die denn ned??? meine cousine hat das gemacht und das hält noch länger als ein monat ... und tut weniger weh als rassieren, sagt sie ... nur, dass man etwa 3 tage danach keine seidige haut hat, sondern eher eine, wo mehrere winzige krusten sind, aber die gehen dann nach ned woche vollkommen weg!

Zitieren
#23

meinste epilieren? waer auch ne loesung.. aber das haelt auch etwa 1 monat. und zupfen schmerzt auch. wachsen vielleicht etwas mehr, aber das ist ja nur ne sekunde. beim epilieren tuts bei jedem haerchen weh.. Wink aussedem, epilierapparat ist sau teuer...

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#24

Ich rasier mir den Bart und ich rasier mich auch unter den Achseln. Und sonst nirgendwo! Cool
Zitieren
#25

Apu Van Dam schrieb:Ich rasier mir den Bart und ich rasier mich auch unter den Achseln. Und sonst nirgendwo! Cool
Bei mir ist gleich, würde mir aber Bauch enthaaren, wenn ich dort Haare hätte!!!
Alyssa schrieb:meinste epilieren? waer auch ne loesung.. aber das haelt auch etwa 1 monat. und zupfen schmerzt auch. wachsen vielleicht etwas mehr, aber das ist ja nur ne sekunde. beim epilieren tuts bei jedem haerchen weh.. Wink aussedem, epilierapparat ist sau teuer...
was ist denn epilieren?????
meine cousine tut zupfen, so wie augenbrauen, sie sagt, es tut ned weh, wenn man es gewöhnt ist ... alle 2 monate tut sie das und haare hat sie auch keine dann ... also weiß ned, die sind immer glatt, die wachsen dann ned so schnell wieder nach ...

Zitieren
#26

Das is glaub ich irgendwas mit Laser oder so! Tongue
Zitieren
#27

mit nem guten laser geht das 4 jahre glaube ich, an stellen, wo kein starker haarwuchs ist ... eine arbeitskollegin meiner schwester lässt sich alle 2 jahre die brüste enthaaren :lach: finde das witzig, wenn man sich alle 2 jahre die haare entfernen lässt, hat man glaube ich so nen haarwuchs wie an den beinen der mäner *gg*

Zitieren
#28

@Jess: epilieren ist zupfen... nur stell ich mir bei zupfen das so vor dass sie jedes haerchen einzeln auszupft... das waere ja schon recht muehsam... epilieren ist einfach mit sonem geraet wo du ueber die beine faehrst und es zupft die haare aus... Smile

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#29

Da sieht man mal wieder was rauskommt, wenn Jungs sich über Mädchenkram unterhalten. :fp:

Also ich rasiere. Ist eindeutig die angenehmste, aber zeitaufwendigste Methode, weil man es ja ständig machen muss.
Und wenn ich ans epilieren oder Wachs denke dann ... :ohmy:

Jess schrieb:eine arbeitskollegin meiner schwester lässt sich alle 2 jahre die brüste enthaaren :lach: finde das witzig, wenn man sich alle 2 jahre die haare entfernen lässt, hat man glaube ich so nen haarwuchs wie an den beinen der mäner *gg*

Die arme Frau!

stolzes Mitglied des Jess - Bad Boy for life club,
des Jess & Rory never ending love club
und des Luke und Jess - A Danes Family

Big Sister is watching you :knuddel:
[Bild: sig50.jpg]
Zitieren
#30

Zitat:@Jess: epilieren ist zupfen...

*hust* das iss doch n Scherz!? Big Grin also als zupfen empfand ich es beim letzten mal ned..LOL...dat iss voll das aggressive gerät Big Grin auch bekannt unter.."der frauenquäler" nee..aber der reisst die haare ja richtig raus..mit wurzeln,deswegen hat man auch so lange was davon.Also ich möchte die Häärchen an meim bein ned alle einzeln Zupfen :lach: aber epiliert die auch unter den Armen..o.O. ??? un im intim Bereich..aber das haste vermutlich ned gefragt ne? lol


->MaskoTTchen -Wichteln Top


[Bild: ClubSignatur.jpg]
1ter & Einziger weiblicher Mann-Im Männer-Club LOL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste