Bart, Behaarung.
#31

Tigarin schrieb:
Zitat:@Jess: epilieren ist zupfen...

*hust* das iss doch n Scherz!? Big Grin also als zupfen empfand ich es beim letzten mal ned..LOL...dat iss voll das aggressive gerät Big Grin auch bekannt unter.."der frauenquäler" nee..aber der reisst die haare ja richtig raus..mit wurzeln,deswegen hat man auch so lange was davon.Also ich möchte die Häärchen an meim bein ned alle einzeln Zupfen :lach: aber epiliert die auch unter den Armen..o.O. ??? un im intim Bereich..aber das haste vermutlich ned gefragt ne? lol
Wie schautn das Gerät, mit dem man dasmacht, aus????

Zitieren
#32

hm..wie könnt man es beschreiben...iss meist so oval..ca. 10 cm groß...un vorne sone rolle drin..mit so mini kleine pinzetten (glaub das es welche sind) ..un das dreht sich dann un zieh die haare dann so raus...


->MaskoTTchen -Wichteln Top


[Bild: ClubSignatur.jpg]
1ter & Einziger weiblicher Mann-Im Männer-Club LOL
Zitieren
#33

*gg*
naja, selber versucht hab ich das noch nie... aber meine freundin beschreibt es auch als qual! Smile naja, man gewoehnt sich ja auch daran nach ner weile... jedenfalls hatte sie die ersten paar male so kleine rote puenktchen, wo die haare waren. Smile

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#34

Alyssa +gg* glaub ich...habs einma gemacht...also schienbein ging noch ganz ok,tat weh..aber okay..aber mein oberschenkel..aua aua....dann rasier ich mich lieba öfters..*lol*


->MaskoTTchen -Wichteln Top


[Bild: ClubSignatur.jpg]
1ter & Einziger weiblicher Mann-Im Männer-Club LOL
Zitieren
#35

hallo!

ich rasier mir achseln, unterarme, beine, intimzone

ich mag keine brustbehaarung bei männern. bart kommt auf den typ an, aber eher auch net
Zitieren
#36

Ich steh auf Männer mit 3-Tage BartConfusedabber::lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren
#37

cappuccinobaby schrieb:Ich steh auf Männer mit 3-Tage BartConfusedabber::lach:

manchen steht er wirklich sehr gut, das stimmt :biggrin:
Zitieren
#38

also ich rasiere mich überall wo haare stören könnten (außer auf dem kopf natürlich):biggrin:
und ich steh auch auf männer mit 3 tage bart (zum glück hat mein freund einen:biggrin: )

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#39

Ich rasier mich nur an Beinen, unter den Armen und Bikinizone ! Arme find ich unsinnig ...
Bei männern find ichs ganz ok wenn sie sich unter den Armen rasieren und naja, Beine find ich eher schwul. Bart auf jeden Fall ... Nur bei Ausnahmen...
Und Brusthaare nur wenn sie wirklich stark behaart sind ! Ich meine wer steht schon auf Affen ?

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren
#40

Ich finde das kommt auf den Mann drauf an oder besser gesagt auf die stärke seiner Behaarung, ob er sich rasieren sollte oder eher nich. Also ich finds total eklig, wenn ein mann aufm Rücken Haare hat, also so ein richtiges Fell....bäh!!!! Unter den Armen find ich es auch gut wenn sie rasiert sind, an der brust kommst drauf an und an den Beine find ich das nich schwul...na ja aba unbedingt notwendig is es nich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste