Bart, Behaarung.
#61

@louisvuitton: wie soll man die Haare aufn Rücken entfernen ? Auf Wachsstreifen legen und dann vom Kumpel abziehn lassen ?

Das mit buschige Augenbrauen bei Frauen finde ich auch net so dolle und sieht meistens albern aus. Es gibt wenige Frauen, bei dehnen große Augenbrauen gut aussehen.
Extreme Behaarung aufn Beinen, Achseln, Oberlippe finde ich auch net gut. Was ich aber echt für übertrieben halte, wenn man sich die Arme rasiert. Gut, ich bin auch Blond und man sieht kaum was, aber wenns nicht so wär, würde es mich auch nicht stören.

Muss echt mal neugierig fragen: wieviele rasieren sich komplett intim ?
Bikinizone heißt für mich nur das, was drüber steht.

Ich rasier mir eigendlich nur Hals (also Übergang Kopf zum Hals) und die Backen. Kotletten lasse ich stehm, ebenso den Bart an Kinn und Oberlippe.
Was ich bei Männern nicht leiden kann, wenn sie sich wild den Bart wachsen lassen. Das sieht meistens wie bei Pennern aus und dazu ungepflegt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren
#62

An den Armen hab ich seeehr helle Haare, also störts da gar nicht.
An den Beinen etc. hab ich extrem dunkle Haare. -.-

edit
Mein Opa hat bis zum Hals Haare, vorne und hinten^^ Fand das früher immer sehr toll. Mein buschiger Opa:lach:
Zitieren
#63

Ich bin der Yeti.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren
#64

Also in dem Falle hätte ich sogar noch ne bessere Lösung als auf einen Neffen zu warten, Hobbes.

Ich fahr nach Düsseldorf, kauf den Bären und verkuppel euch zwei...buschige wesen. :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#65

Als ob ich das nicht schon selber versucht hätte.
Aber er ist nur käuflich.
Das hat mir das Herz gebrochen.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren
#66

ninchen090 schrieb:An den Armen hab ich seeehr helle Haare, also störts da gar nicht.
An den Beinen etc. hab ich extrem dunkle Haare. -.-

edit
Mein Opa hat bis zum Hals Haare, vorne und hinten^^ Fand das früher immer sehr toll. Mein buschiger Opa:lach:


*brüüüülllllll* :biggrin:

@Admin/Mods: baut hier mal mehr Smilies ein, sind viel zu wenige.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren
#67

:heul: Hobbes...das rührt mich so...*glasige augen bekomm*

moment...der bär prostituiert sich? Wir suchen seinen Zuhälter und erpressen ihn...damit es ein rührendes Happy-End für euch zwei gibt...bis dass der tod euch scheidet...:heul:

*gerührt schluchz*

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#68

Also meiner Meinung nach haben Haare außer auf dem Kopf und an den Arme(damit meine ich nicht Achseln) nichts zu suchen. Augenbrauen sollte man zupfen....sieht einfach schöner aus.
Zitieren
#69

Am Ende meines Körpers von den Füssen aus gesehen wachsen HAARE CoolCoolCoolCool

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren
#70

DanyDanes schrieb:Am Ende meines Körpers von den Füssen aus gesehen wachsen HAARE CoolCoolCoolCool

:confused:

Sorry. Den Satz versteh ich nicht. Ausserdem macht er mir Angst.

Erklär mal...

EDIT

@ copkiller
Ja, gutes Beispiel. Siehst du, ist doch gar nicht schwer eine Lösung für das Problem Rückenhaare zu finden.
Und du glaubst ja wohl nicht selber dass dir hier irgendeine von ihrer Intimrasur erzählen wird.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste