Bart, Behaarung.
#71

Ich habe Haare auf den Füßen.
Uhhh. Intimrasur.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren
#72

hobbes schrieb:Ich habe Haare auf den Füßen.

haben hobbits auch.
Naja, immer noch besser auf den Füßen als auf den Zähnen. xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#73

So dann will ich hier auch ma mitposten...also ich rasier mir die beine, achseln und die bikini zone...und ich zupfe mir auch die augenbrauen...aba eine aus meiner klasse die macht garnix...und dann hat die zu dieser jahreszeit auch immer so schöne tops an und zeigt dann auch ganz fleißig auf und die schönen caprihosen...oh und nicht zu vergessen unsere besuche im Freibad...die hätte wohl besser ne badeshorts oder ne hotpant angezogen *schauder* dumm is dann auch wenn man dann im schneidersitzt sitzt...naja...jetzt wo ich dann denke läufts mir eiskalt den rücken runter...und ich will euch ja auch nit den abend verderben Big Grin

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#74

Nanni schrieb:So dann will ich hier auch ma mitposten...also ich rasier mir die beine, achseln und die bikini zone...und ich zupfe mir auch die augenbrauen...aba eine aus meiner klasse die macht garnix...und dann hat die zu dieser jahreszeit auch immer so schöne tops an und zeigt dann auch ganz fleißig auf und die schönen caprihosen...oh und nicht zu vergessen unsere besuche im Freibad...die hätte wohl besser ne badeshorts oder ne hotpant angezogen *schauder* dumm is dann auch wenn man dann im schneidersitzt sitzt...naja...jetzt wo ich dann denke läufts mir eiskalt den rücken runter...und ich will euch ja auch nit den abend verderben Big Grin

Eek Eek Eek
Damn'. Da bin ich sprachlos.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#75

louisvuitton schrieb:Eek Eek Eek
Damn'. Da bin ich sprachlos.

das is echt...hm...und dann hat die auch noch so pickel...auch wenns hier nit reingehört...ich sollte ma ein bild postenxD

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#76

wäääh. wie aus einem horrorfilm. Oo

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#77

Gott, dass is ja echt gruslig, aber ich hab auch so eine in der Klasse, die is aber überhaupt ein bissal komisch, ein richtiger Einzelgänger
Zitieren
#78

irgendwann realisier ich mal die Wolverine-Frisur, harr

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#79

So ich oute mich mal: ich rasiere mich auch gelegendlich intim. Finde das auch nicht schwul od so. Irgendwann nervt mich das, besonderes wenn man Sport treibt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren
#80

copkiller schrieb:So ich oute mich mal: ich rasiere mich auch gelegendlich intim. Finde das auch nicht schwul od so. Irgendwann nervt mich das, besonderes wenn man Sport treibt.

FRAGE AN DIE RUNDE...

HAT UND DAS INTERESSIERT???

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN.

Danke.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste