Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III
#51

Slumdog Millionaire

Der Film ist wirklich grandios. Ein Meisterwerk! Der beste Film seit langer Zeit. Hammermässig. Ich kann gar nicht genug sagen. Hätte trotz der guten Kritiken und den viele Oscars nicht erwartet, dass mir der Film so gut gefällt.
Obwohl es ein Liebesfilm ist, ja sogar märchenhaft, war ich nie angewidert. Die drei Zeiten sind so genial ineinander verpackt, die Story packt einen von Beginn weg...brutal, schön, ergreifend...genial!

10 / 10
Zitieren
#52

der Ja Sager ist gut, sollte man gesehen haben =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#53

Hab auch Slumdog Millionaire als letztes gesehen und kann Palaveri nur Recht geben. Ist echt ein toller Film und mal nicht so eine Hollywood-Kitsch-Romanze. Allerdings find ichs teilweise sehr unrealisitisch. Aber naja, der Film erreicht seine Wirkung, man sieht das Elend in den Slums und wird wachgerüttelt, man träumt von seiner eigenen Liebesromanze und stellt de Wert von Geld und Macht in Frage.
Also alles in allem wirklich einer der besten Filme dieses Jahres (bis jetzt).

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#54

The Unborn
Vorhersehbarer Schwachsinn.

Der Vorleser
Im ersten Teil wird zu viel nackte Haut gezeigt, damit verliert der Film ein wenig seine Wirkung, finde ich. Dafür reißt er im zweiten Teil viel heraus. Ich kenne das Buch nicht, finde den Film aber nicht schlecht, allerdings auch nicht oscarwürdig.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#55

He's just not that into you
naja fand ich perönlich ziemlich langweilig.. teilweise zwar unterhaltsam, aber mit der zeit wollte ich einfach nur noch, dass er bald endet.

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren
#56

SLUMDOG MILLIONAIRE :herz::herz::herz:
Zitieren
#57

Shopaholic Big Grin

Zitieren
#58

Rachel's Getting Married

[SIGPIC]http://s6b.directupload.net/images/090507/n25igfsg.png[/SIGPIC]
Zitieren
#59

vor ner weile schon marley&ich

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren
#60

Der Kaufhauscop

Wer was für die Lachmuskeln braucht muss den auf jeden Fall sehen. War einfach nur lustig!

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Hottie*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste