Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III

Twelve. Toller Film und Chace Crawford konnte endlich mal zeigen, dass er wirklich schauspielern kann.

Good God. There's writing on both sides of those pages.
Zitieren

schippchen schrieb:Twelve. Toller Film und Chace Crawford konnte endlich mal zeigen, dass er wirklich schauspielern kann.
Oh den hab ich auch letztens gesehen. Fand ich auch ganz gut. Chace Crawford war gut Big Grin

Zitieren

Jackass 3D
ekelig aber saukomisch Faint

Zitieren

Gainsbourg (7-8/10) ungewöhnlich, aber gut Smile
Zitieren

Kristina schrieb:Gainsbourg (7-8/10) ungewöhnlich, aber gut Smile

Den will ich auch ncoh mal sehen!! Ich mag nämlcich auch Jane Birkin sehr genre Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

jule. schrieb:The Social Network 9/10
Ich war nicht super begeistert, aber es hat mich schon beeindruckt, und die Art und Weise wie erzählt wurde fand ich sehr unterhaltsam. Regt mich auf jeden Fall zum Nachdenken an.

Da kann ich mich nur anschließen: 8-9/10. Toll geschrieben, gute Dialoge (Hallo, Aaron Sorkin!) und der Film hinterlässt das Gefühl, dass man seinen Account bei Facebook am liebsten löschen würde, es aber nicht macht, weil es eh nicht geht und er nur eingefroren würde.^^

Bonus:
Jesse Eisenberg, der Eduardo-Typ und die Stimme von Armie Hammer. Faint
Zitieren

Kristina schrieb:Bonus:
Jesse Eisenberg, der Eduardo-Typ und die Stimme von Armie Hammer. Faint
Ich unterschreiche den Eduardo-Typ. Auch genannt Andrew Garfield.
Und wenn das tatsächlich die wahre Geschichte ist, die der Erfinder von Facebook echt ein arrogantes A...

Zitieren

es gibt viel Streit um den Wahrheitsgehalt des Films, aber vieles stimmt auch, so z.B. diese "Bitch"-E-Mail... arrogant waren aber viele, ich sag nur
[Bild: usual.jpg]

aber den echten Twins sagt der Film wohl zu, denn sie haben ihn sich nachgewiesenermaßen mehrmals angeschaut Wink

[Bild: 3vusualj]
Zitieren

Machete 10/10 :freu:

Hintergreundinformationen: Im Zusammenhang mit den Grindhousefilmen "Death Proof" und "Planet Terror" (ja, das Rodriguez/Tarantinofanherz blüht auf) wurden einige "Fake"-Trailer gedreht, die vor den Filmen abgespielt werden, um dem Zuschauer das Gefühl zu geben, in einem 60er Jahre Kino zu sitzen. Bei uns wurde davon nur einer gezeigt: Machete. Dieser kam so gut an, dass Rodriguez beschloss, aus dem eigentlich nur spaßeshalber gedrehten Trailer einen Film zu machen.

endlich ein Film, bei dem wir sonst ständig gewaltzensierten deutschen auchmal was zu sehen bekommen Big Grin
Die nötige Mischung aus Story, Witz und sinnlosem Rumgemetzle.
DER Film des Jahres.

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Eat Pray Love 10/ 10

Ein schöner zwischendurch film, der eine unglaubliche Sehnsucht weckt. Nach Reisen, fremden Leuten, Nachdenken und Glauben. Julia Roberts, einfach toll und von Javier Bardem fangen wa ma gar nich erst an Smile

Nach dem Film hab ich ein 3 stündiges Gespräch (von 11 bis 2 Uhr früh) mit Momie gehabt, über Religion und Glauben, die Zukunft, Lesen und warum einem manche Stellen in Liedern so gut gefallen und das Herz aufgehen lassen.
Mann, war ich danach fertig mit den Nerven... Ich liebe meine Momie Smile

Erkentniss des Gesprächs: Ich hab Angst vor Menschen. Ich hab Angst vor meinem Zukünftigen Leben. Ich will religiös sein.

Puuhh..Faint


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste