Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III

Monte Carlo

2-10

Langeweile pur!! Viel zu lange und viel zu langweilig.

Das einzig schoene waren die Landschaft und Selena Gomez' Kerl (sche bieuu oder wie auch immer der hiess lol) und der Australier. Und Katie Cassidy.

!...!

       
 
Zitieren

melitta schrieb:Monte Carlo

2-10

Langeweile pur!! Viel zu lange und viel zu langweilig.

Das einzig schoene waren die Landschaft und Selena Gomez' Kerl (sche bieuu oder wie auch immer der hiess lol) und der Australier. Und Katie Cassidy.

Ach wie gut, dass wir uns dann doch für Larry Crowne entschieden haben. War zwar auch nicht mega, aber in Ordnung.
6/10
War ganz nett, aber irgendetwas hat einfach gefehlt, um es zu einem besonderem Film zu machen.

Cars 2
7/10
sehr süß, sehr lustig. Aber naja...sprechende Autos halt Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

bad teacher

9/10

ich mag die schauspieler Wink. story war jetzt vielleicht nicht sooo toll, aber bestimmt nicht schlecht.

I'm not crazy. My realitly is just different from yours.
Zitieren

Step up 3D (August 2010) Geh nich so gern ins Kino ^^

Lorelai: "Bist du soweit?" Rory: "Nein."
(kurze Pause)
Lorelai: "Bist du soweit?" Rory: "Ja!"

Zitieren

Harry Potter and the Deathly Hallows 7.2

eine achterbahn der gefühle. episch/beeindruckend, zum heulen, lächerlich. großartige schuspielerische leistungen von alan rickman, maggie smith und "neville"

3 punkte (was einige sachen und umsetzungen 100% verdient hätten) ist für den gesamten film zu wenig; 11 (was der andere teil verdient hat) für den gesamten film zu viel... die mitte passt auch nicht, es sit ein hassliebe film.

anschauen, selber urteilen!!

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Harry Potter and the Deathly Hallows Part II

Epic. Auch wenn es ein paar Sachen gibt die zu bemängeln sind ist es einfach... epic. Ich hatte mir nicht viel vom Film erhofft - geb ich ehrlich zu - aber ich bin begeistert

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren

Harry Potter and the Deathly Hallows I&II

Ich bin begeistert Smile Ich finde das Wesen vom Buch ist gut auf die Leinwand übertragen worden. Die Mischung aus den kleinen Details, die einen mehr mit den Charakteren mitfühlen lassen und der allgemeinen Situation in der sich die "zauberwelt" gerade befindet ist gut gelungen.
Beim 2. Teil hab ich sehr viel geheult Wink
Unbedingt sehenswert!!

Nobody said it was easy
Zitieren

Harry Potter and the Deathly Hallows 2

Heart Heart Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Harry Potter and the Deathly Hallows 2

8/10

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

FANTASTISCH!! 10/10


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste