meine erste Folge der 4. Staffel [complete]
#11

Alsou ich hab heut in der Schule beschlossen, dass es definitiv eine Fortsetzung geben wird. Ich weiß zwar noch nicht wie lange es bis dahin dauert und wie viel es sein wird, aber ein kleiner Teil kommt bestimmt noch.
Zitieren
#12

JA!!

Kanns kaum erwarten!!!!
wozu schule gut sein kann..*g*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
Zitieren
#13

Hmmm, joa, alsou... Nur um hier nit in Vergessenheit zu geraten:
Ich schreib grad an der Fortsetzung. Kann nicht mehr lange dauern (so mitte der Woche schätz ich mal) bis was kommt.
Zitieren
#14

echt super schön.. Wub die beiden charas sind echt gut getroffen *yes*..und man kann sich echt alles genau vorstellen..echt schön..und dein schreibstil ist auch echt gut..freut mich dass du dir überlegt hast ne fortsetzung zu schreiben...

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
Zitieren
#15

Alsou, das mit Mitte Woche war wohl doch nix Big Grin Hatte heut drei Stunden früher Schulschluss und da hab ich mich mal hingesetzt und ein bissel was geschrieben.
Aslou viel Spaß beim Lesen


GG 4, 2


Als Rory am nächsten Morgen aufwacht, liegt sie zugedeckt auf dem Sofa und Jess ist verschwunden. Sie richtet sich verschlafen auf und sieht sich um.
Rory: Jess? Bist du noch da?
Rory bekommt keine Antwort. Ein Blick auf die Uhr sagt ihr, dass es schon 9.30 Uhr ist. Lorelai ist also schon zur Arbeit ins Hotel gegangen. Rory schlägt die Decke zur Seite und steht vom Sofa auf. Auf dem Weg in zu ihrem Zimmer wirft sie noch einen Blick in die Küche, in der Hoffnung, Jess wäre dort, doch auch hier ist niemand. Ein bisschen enttäuscht geht sie also in ihr Zimmer und zieht sich an.

Wenig später befindet sich Rory auch schon auf ihrem Weg zu „Luke’s Diner“, um ihren morgendlichen Kaffee zu bekommen und natürlich auch, um Jess zu sehen. Doch schon als sie das Diner betritt, wird deutlich, dass sie auch hier keinen Erfolg haben wird. Das Café ist leer, bis auf Kirk, der am hintersten Ende des Tresens vor einer Tasse Kaffee und einem Donut sitzt und Luke, der gerade aus dem Hinterzimmer zu kommen scheint.
Rory: Hi, Luke!
Luke: Ah, Hallo, Rory. Kaffee?
Rory: Meinst du das jetzt ernst?
Luke: Also ne große Tasse Kaffee.
Rory: Jap. Und einen Blaubeermuffin bitte.
Luke: Kommt sofort.
Luke dreht sich um und gießt Kaffe in eine große blaue Tasse (Jetzt fragt mich bitte nicht, wieso gerade ne blaue Tasse, ich weiß es nämlich selber nicht), während Rory sich an den Tresen setzt.
Rory: Hi, Kirk.
Kirk schaut kurz zu Rory und hebt grüßend die Hand, dann wendet er sich wieder seinem Donut zu. Luke stellt die Tasse Kaffee vor Rory und holt ihr noch einen Muffin unter der Glasglocke hervor.
Luke: Hier, bitte.
Rory: Danke, Luke.
Rory trinkt einen großen Schluck Kaffee und Luke schüttelt missbilligend den Kopf.
Luke: Du solltest wirklich nicht immer so viel Kaffee trinken. Das wird dich noch umbringen.
Rory: Ich kann nicht anders. Ich bin numal süchtig nach dem Zeug. (Wer nicht?)
Luke: Unsinn. Das versucht dir deine wahnsinnige Mutter nur einzureden.
Rory: Gib’s auf, Luke.
Luke: Lorelai hat dich viel zu früh an dieses Teufelszeug gewöhnt.
Rory grinst Luke an, wird dann aber schnell wieder ernst.
Rory: Ähm... sag mal, Luke. Hast du zufällig mal wieder was von Jess gehört?
Luke: Was? Nein, in letzter Zeit nicht. Wieso fragst du?
Rory: Ach, nur so. Hat er auch nichts davon gesagt, dass er wieder zurück kommen will?
Luke: Nein... Wieso? Rory, hat er zu dir irgendwas gesagt, das ich wissen sollte?
Rory: Was? Nein... Ich, äh..., ich wollte nur... nur mal wissen, wie’s ihm so geht und...
Luke sieht Rory mit hochgezogenen Augenbrauen skeptisch an, nickt dann aber verständnisvoll.
Luke: Ich denke, du kannst beruhigt sein. Solange er sich nicht meldet, wird’s ihm schon gut gehen.
Rory lächelt und versucht, sich ihre Enttäuschung darüber, dass Jess nicht da ist, nicht anmerken zu lassen.
Rory: Da hast du sicher recht. (Sorry, aber was soll sie denn sonst sagen?)
Luke: Tut mir leid, dass ich dir nichts neues sagen kann.
Rory: Ist schon okay.
Rory nimmt noch einen kräftigen Schluck aus ihrer Kaffee-Tasse (Omg, ich glaub, ich könnt langsam auch nen Kaffee vertragen *g*) und steht auf.
Rory: Also, ich muss dann mal wieder los. Bye, Luke.
Rory winkt kurz.
Luke: Bye, Rory.
Rory: Bis dann, Kirk.
Kirk nickt Rory kurz zu, dann klingelt auch schon die Ladenglocke und Rory hat das Diner verlassen.

Fortsetzung folgt



Ich weiß, der Teil ist nicht so gut, wie der letzte, aber eigentlich ist es auch nur ein Lückenfüller. Das nächste Kapitel (und Ja, diesmal wird es ganz sicher ne Fortsetzung geben) wird dann auch wieder besser (nehm ich zumindest mal an)
Zitieren
#16

ich find den teil gut *yes* hebt die spannung :yes: und ist doch auch umso besser wenn die story länger wird.. da haben wir mehr zu lesen..und freuen uns.. freue mich schon sehr auf den nächsten teil Wink

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
Zitieren
#17

Ich find es nicht so blöd. Es ist wirklich gut und es kann nicht immer was aufregendes und spannendes passieren, das geht einfach nicht.!

Ist wirklich gut geworden, freu mich auf deine Fortsetzung!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#18

Danke *freu*.
Ich bemühe mich, den nächsten Teil so schnell wie möglich fertig zu bekommen. Hab schon damit angefangen, aber leider noch nit wirklich weit gekommen. Verflixte Hausaufgaben lassen einem gar keine Zeit *gruml* Aber ich versuch den Teil diese Woche noch posten zu können.
Zitieren
#19

Toll geworden!!!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
Zitieren
#20

Toll!! Weiter! Man merkt wie vernarrt du in die Serie bist... was wir genau genommen wohl alle hier sind Unsure
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste