meine erste Folge der 4. Staffel [complete]
#31

Du bist unfair! Du sagst das ein neuer Teil kommt aber nicht wann, das nenne ich grenzenlos Big Grin

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
Zitieren
#32

Sorry, aber ich hab zur Zeit ziemlich viel mit der Schule zu tun und weiß überhaupt nit, wann ich wieder zum Schreiben komm. Zumindest weiß ich aber schonmal so grob, wies weitergehen soll, wenns dann weitergeht Big Grin Ab November hab ich aber wieder Ferien und spätestens, aber wirklich allerspätestens kommt dann der Teil. *versprech*
Zitieren
#33

November???!!!! :nein: Spinnst du (sorry Big Grin Ich reagiere leicht über)?!
DAs kannst du keinen antun!!!
Diese blöden Schulen! Bei jeder FF fällt das Wort... Motz

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
Zitieren
#34

boaah..nee das kannst du uns nicht antuen..november?..das ist ja noch'n ganzer monat Sad..des geht echt net.. du hattest schon so'n miesen cliffhanger!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
Zitieren
#35

ICh brauch jemanden bei dem ich mich jetzt ausmeckern kann.... wer stellt sich freiwillig zur Verfügung?! Confusedauer:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
Zitieren
#36

Nimm mich! Ich bin stabil. :fp: Big Grin Cool :lach:

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"
Zitieren
#37

Saby, du bist zu spät... Meine Schwester (das arme Ding) war eher da... Big Grin

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
Zitieren
#38

Alsou, ich wollt nur mal kurz sagen, dass ich grad am nächsten Teil schreibe. Werde ihn allerdings erst Donnerstag oder Freitag hier reinstellen können, weil ich am Mittwoch ne Spanisch-Klausur schreibe und lernen muss und außerdem noch ne neue Festplatte bekommen und dann will ich das erst danach abtippen (ja, ich schreib immer erst ein Manuskript) und auf der neuen Platte speichern.
Zitieren
#39

schade..dass es erst donnerstag oder freitag der nächste teil on kommt..aber des mit der klausur kann ich verstehen Wink..freue mich dann schon auf do oder fr!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
Zitieren
#40

Ja, ich versuchs bis Donnerstag zu schaffen. Bin seit heut aber ein bisserl gehandycapt, hab mir nämlich im Sport beim Volleyball spielen den Finger vertaucht. [Bild: 35.gif] Tut höllisch weh. Zum Glück isses aber die linke Hand, so kann ich wenigstens schreiben. Tippen dauert halt ewig. Aber ich geb mir Mühe. Extra für euch [Bild: 34.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste