meine erste Folge der 4. Staffel [complete]
#61

Na ja, der Teil is ein bisserl sehr dramatisch geworden. Die andere Version wird, glaub ich, nit ganz so tränenreich Big Grin
Ich weiß allerdings noch nit, wann ich den nächsten Teil posten kann, weil ich momentan ziemlich viel für die schule zu tun (jetzt im Moment sollte ich eigentlich für die morgige Mathe-Klausur lernen [Bild: 180.gif])
Aber ab nächster Woche hab ich dann endlich wieder Ferien [Bild: 113.gif][Bild: 32.gif] und da werde ich mich mal wieder ganz dem Schreiben widmen [Bild: 44.gif]
Zitieren
#62

wann geht's hier denn mal weiter? *baldaufeinenneuenteilhoff* Smile

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
Zitieren
#63

Sorry, da die Fanfic ja eigentlich fertig ist, hab ich die erstmal zurück gestellt.
Momentan widme ich mich erstmal ganz und gar "Come Away With Me".

Aber ich versuch, die zweite Version bald fertig zu bekommen.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren
#64

Da is so wunderschön!

The Gouveneur of California hells the floor!Mitglied im Skate-Club!
Mitglied im Punk-Club+freu+
Mitglied im LouisVuittonfanclub!
*lane*meine Brezel
Zitieren
#65

hab jetzt erst einmal diese ff gelesen und muss sagen fein fein fein
die beiden sind ja sooo süß*gg*
glg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#66

hey
also erst mal muss ich sageb dass mir diese ff sehr gut gefällt. ich finde es nur schde dass du nur die erste version gepostet hast. in der 2.ten geht er bestimmt. also würd micha uch für sie interessieren.
lg jessy
Zitieren
#67

Freut mich, dass dir die Fic gefällt.
Das mit der zweiten Version... hm.. joa, ich muss mal suchen. Hab die irgendwann mal angefangen, kann mich aber beim besten Willen nicht mehr dran erinnern, wo ich den Zettel (jaaaa, ich schreib immer von Hand vor *altbin*) hab...

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste