_Jenny_ schrieb:ich würde auch gerne mitmachen, geht das einach so oder muss ich mich irgendwo "anmelden"?
Das geht einfach so. Smile Du kaufst/leihst dir das Buch und diskutierst dann im dazugehörigen Thread mit.

Ich würd auch gern wieder mitmachen, ich machs aber auch von meiner freien Zeit und dem Thema abhängig.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

1.Dramen
2.Krimis
3.Biografien
4.Bücher, die in einem bestimmten Monat/Jahr erschienen sind [kombinierbar mit 1,2&3]

Ich persönlich bin nicht so für Krimis, aber Dramen fänd ich auch Klasse!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ich finde bis jetzt 4. noch eher am besten, aber...

Oder wie wärs mit einem Musikbuch? Z.B. über eine Band oder so was?

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten
Zitieren

Also Dramen fänd ich persönlich echt super Smile
Aber ich hab auch gegen die anderen Vorschläge nichts einzuwenden

Nobody said it was easy
Zitieren

Dramen Heart
Ich wäre ja immer noch irgendwie für Bücher über Bücher... Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

oO was stellst du dir da zB vor ?
Also muss es um ein konkretes Buch gehen? Oder auch darum, dass jmd zum Beispiel Bücher macht oder Schriftsteller ist?

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Naja, z.B. Die Bücherdiebin von Markus Zusak oder Die Stadt der träumenden Bücher von Walter Moers Smile
Oder Firmin von Sam Savage - da gehts überall irgendwie über Bücher... Sowas mein ich Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich wäre zwar auch für Bücher über Bücher, aber das Thema hatten wir schon. Mit der Bücherdiebin. Glaub ich zumindest.

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren

vllt sollte man im überblick noch das thema dazuschreiben, dann kann man sichs besser merken

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Ich überleg mal wieder, ob ich mitmache, kommt aber drauf an, was ihr als nächstes Buch aussucht.

Ich mag schon gern Krimis, hätte aber auch nix dagegen, mal ein Drama oder eine Biografie zu lesen.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste