Hier noch der Link zur Taschenbuchausgabe.

Mara, schön, dass Du einverstanden bist Smile! Mal sehen, was der Rest sagt...
Zitieren

Hm. Also.. ist bestimmt eine interessante Persönlichkeit, interessiert mich nur leider ebensowenig wie der Rest der Stars.

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren

Also ich bin für Einstein oder Jane Austen.
Zitieren

NEIN!!!! Nicht Manson, da kommt mir schon das Ko..., wenn ich den nur sehe! Sick

Lou Andreas-Salomé klingt auch recht interessant, weil ich sowohl Rilke als auch Nietzsche mag. Big Grin

Geisha, da hab ich den Roman gelesen und der war mir letztendlich genug.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Naja, für sowas gibts ja dann auch noch die Abstimmung.

Ich würde spontan ne Biographie von Johnny Cash vorschlagen. Welches da die coolste ist, müsste mensch aber noch herausfinden...

(Und wie ist das eigentlich: darf man Vorschlagen, Abstimmen usw, wenn man nur ganz vllt mitliest. bzw wenn man will, aber die erfahrung der letzten hundert runden sagt, dass mans am ende nicht unbedingt macht?!)

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

also ich finde die biografie von manson eigentlich total interessant. vll kann man dann besser verstehen wie er zu dem wurde, der er heute ist...
Zitieren

wir haben inzwischen ja ganz schön viele vorschläge...
sollen die alle zur abstimmung ? oO

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Abendstern schrieb:wir haben inzwischen ja ganz schön viele vorschläge...
sollen die alle zur abstimmung ? oO
Nope, der aktuelle Rundenmoderator sucht sich 5-6 aus und lässt über die dann abstimmen Wink

Ne Kafka-Bio würd ich auch gern lesen, muss auch nicht streng an der Realität sein...

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

stimmt, ganz vergessen ^^
und wer is rundenleiter ? oO

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

An wen wurden denn die PNs für die Themenabstimmung geschickt? *nicht mit abgestimmt hatte*

Und ich bin normalerweise gegen Diskussion VOR der Abstimmung, da der Leseclub nur langsam einschläft, denke ich aber, dass es sinnvoll wäre, etwas zu finden, was möglichst vielen gefallen könnte.

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste