2.03 Kalte Füße
#21

Die Folge heute war genial!!Hab die zum allerersten mal gesehen!!Wie Michel getanzt hat fand ich voll klasse :lach:
Aber das Lore einfach abhaut ohne mit Max zu reden ist echt ein schlechter Charakterzug von ihr gewesen Nono

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#22

hammer hammer folge Big Grin
an manchen stellen hab ich mich so todgelacht *lol* als aller erstes da wo lorelei rory geweckt hat und fragt: was machst du gerade *lööl* so geil :lach:
und dann wo michel getanzt hat udn dann die zwei dregqueens dazukommen und er so langsam aber sicher aufhört zu tanzen *lool*
geile folge! Cool

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#23

absolut :lach:
Zitieren
#24

Menno, konnte die Folge heute nicht sehen!! Mein Videorekorder hat auch gestreikt *heul* Kannte die Folge zwar schon, aber kann mich nur noch wage dranne erinnern!! Auf jedenfall Emily in diesem Transeshuppen war echt genial *g+ :lach:

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#25

...........
Zitieren
#26

Was für eine schöne Folge, die heute kam....

Was hat es mit dem Film auf sich, den Lorelai und Rory mit Max schauen? Billi Jack? Gibts den Film wirklich?

Welchen Drink bestellt Rory in der Bar?
Und wa sist das für ein AOL Teil, dass sie da zückt?

Fragen über Fragen...
Zitieren
#27

die_liese schrieb:Ich fand das irgendwie traurig...andererseits ist der gedanke schön, dass luke immer näher rückt Smile

naja aber da kommt inzwischen noch jason, und chris kommt ein paarmal wieder vor.. Wub ...

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
Zitieren
#28

Ja,diese Tassen,aber solche Fehler passieren halt.
Ich fand rory und dean in dieser Folge richtig toll.
Zitieren
#29

ich habs witzig gefunden, als luke taylor an der ampel beschossen hat..


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#30

ich fand die folge auch mal wieder total gut ... ich fands von lore selbst jetzt nicht toll wie sie aber gehauen ist aber dass sie abgehauen ist ... Unsure

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste