sophie und ihr leben.
#21

Etwas später als ich wollte, aber hier ist der neue Teil.

Viel Spaß und ich freue mich auf eure rückmeldungen.


Das Herz pochen verging gar nicht mehr, hatte ich das Gefühl. Nach einer gefühlten Ewigkeit rollte er sich langsam neben mich und schaute mich an.
Vor Verzweiflung und Unsicherheit hatte ich Tränen in den Augen und konnte Logan nur verschwommen erahnen.
„Was ist denn los?“ mit diesen Worten legte er seine Hand auf meine Wange und brach den Damm der meine Tränen zurück hielt.
Ich wusste nicht was los war. Ich musste einfach weinen und konnte es nicht mehr zurück halten.
Logan rutschte näher an mich und nahm mich in den Arm. „Ssssccchhh scchh sch.... ist ok.....“
Seine Nähe, sein Geruch und seine Berührung taten gut und beruhigten mich ein wenig.
„Was ist denn nur los mit dir?“ fragte er fürsorglich und drückte mich noch ein wenig näher an sich.
Ich hatte das Gefühl das Stunden vergangen während wir so im Bett lagen.


Ohne ein Wort zu sagen setzte Logan sich auf und schaute komisch drein. „Mir ist schlecht.“ Er sprang auf und rannte zum Badezimmer. Nach 10 Minuten kam er immer noch nicht zurück und ich klopfte an die Tür um zu fragen ob es ihm gut geht. Keine Antwort Ich machte die Tür auf und sah wie er auf dem Boden saß und den Fußboden anstarrte.
Langsam lies ich mich neben ihm nieder und legte meinen Arm um ihn.
„Hey das wird schon wieder.Aber wenn du ein Mädchen wärst würde ich dich jetzt fragen Junge oder Mädchen? Aber du bist ja keins.“
Ein winziges leises kichern war zu vernehmen welches jedoch sofort wieder verstummte.
„Kannst du hier kurz alleine sitzen?“ fragte ich ihn nach 10 Minuten des Schweigens.
„Collin und Fynn machen sich sicherlich schon sorgen, ich werde mal gucken gehen was die beiden so treiben.“
Mit diesen Worten verließ ich das Badezimmer und ging zurück in die Küche, doch es war keine Spur von den beiden zu sehen. Misstrauisch hielt ich die Luft an und versuchte mich auf jedes kleinste Geräusch welches aus der Wohnung kam zu konzentrieren.
Doch ich hört nichts. Es war Toten still.
Auch um die Ecke auf der Couch im Wohnzimmer war kein Lebenszeichen von den beiden zu vernehmen.
Also schaute ich zu guter Letzt in Logans Zimmern.
Da lagen sie, genau so wie ich sie heute morgen vorgefunden hatte.
Mit ein paar Magentabletten, aus dem Medizinschränkchen aus dem großen Badezimmer, ging ich zurück zu Logan der sich auch wieder ins Bett gelegt hatte.
„Hier dann geht es dir sicherlich bald besser.“ Ich gab Logan eine Tablette und holte schnell ein Glas Wasser aus meinem Badezimmer.
„So dann schlaf´ noch eine runde Logan.“ Ich deckte ihn zu und strich ihm über sein blondes Haar.
Mein Herz fing erneut an zu pochen und ich verließ schnell den Raum.
So saß ich alleine in der Küche trank meinen Kaffee und starrte Löcher in die Luft.
Auf einmal summte es im Wohnzimmer ganz leise. Ich konnte das Summen erst nicht zuordnen und ging ziemlich verwirrt in Richtung Wohnzimmer. Da viel mir ein weshalb mir das Geräusch bekannt vor kam. Es war mein Handy. Nun, um einiges schneller, ging ich zum Sofa und kramte mein Handy schnellst möglich aus der linken Tasche meines Mantels.
Als ich auf mein Handy schaute sah ich, dass es Rory war die mich anrief.
Auf meinem Display leuchtete ein lustiges Foto von mir und Rory welches wir in der Karaoke Bar in der nähe von Rorys zu Hause gemacht hatten.
„Hallo?“
„Hey Sophie, na du wie geht’s dir? Bist du gut nach Hause gekommen?“
„Joa, sagen wir es war noch lustig mit den dreien. Nur Unsinn im Kopf. Und du und Lynn? Ist alles gut gegangen?“
Ein ganz leises leichtes Lachen war auf der anderen Seite der Leitung zu vernehmen.
„Oh man die Jungs schaffen es auch immer wieder.“ Wieder lachte sie.
„Mit Lynn ist alles in Ordnung sie ist auch schon zu Hause. Ich hab ihr vor ein paar Stunden ein Taxi bestellt und sie ist nach Hause gefahren.“ Ich war erleichtert.
„Danke Rory, du bist wirklich die beste.“
„Danke aber das ist doch selbstverständlich.“ Obwohl Rory ihren Satz beendet hatte merkte ich, dass sie noch etwas sagen wollte. Ich holte gerade Luft um meinen Satz zu beginnen da hörte ich ihre Stimme schon am anderen Ende.
„Geht es Logan gut?“ Innerlich fing ich an zu Lachen. „Ja er hat einen Kater aber das kennen wir ja schon von ihm nicht wahr? Ihr hattet euch gestern nett unterhalten. So kam es mit auf jeden Fall vor.“
„Oh ja das hatten wir wirklich. Und du und Jess?“ Ihr leicht neckender Unterton war nicht zu überhören.
„Ja wir auch aber er war auf einmal verschwunden. Weißt du vielleicht was los war?“
„Also heute morgen hatte er mich angerufen und mir gesagt, dass ich dir sagen soll das es ihm leid tut und er sich revanchieren will. Mehr wollte er mir aber irgendwie nicht verraten. Da half auch kein Betteln. Ähm. Und Logan? Hat er noch etwas gesagt.“ Auch wenn sie versuchte ihre Nervosität zu unterdrücken konnte ich es ihr anmerken.
Jedoch brachte mich ihre Frage total aus der Bahn. Mein Herz raste und meine Wangen fingen merklich an zu glühen.
„Sophie?“







LG So4
Zitieren
#22

Big Grin Finn und Colin, diese Schlafmützen!!! Big Grin

Ich hoffe Logan gehts bald besser und Sophie spricht mit Rory, auch wenn da etwas zu passieren scheint! Smile

Also weiter so!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#23

heyho,

nach laaaanger zeit bin ich mal wieder in diesem forum und stöbere und wollte fragen ob es interesse gibt an weiteren kapiteln?
wenn ja würde ich mich mal wieder ran setzten und versuchen kreativ zu werden.

lg so4
Zitieren
#24

wäre schön...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste