Leseclub Buch 2: Mitternachtskinder
#11

Der Stil fällt mir sehr schwer. Ich krebse auf Seite 20 rum und irgendwie liest es sich nicht locker weg.
Zitieren
#12

Ich hab das Buch immer noch nicht. Beim amazonmarketplace haben sogar die gebrauchten über 6€ plus 3€ Versand gekostet. Dann kann ich mir auch ein neues kaufen.

Obwohl, ich seh hier auch welche für 0,98€. Das scheint aber irgendeine andere Ausgabe zu sein... ich bin verwirrt.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#13

Mein Buch ist heute angekommen. Habs auch über amazon marketplace bestellt und bin das erste mal etwas enttäuscht. Der Zustand wurde als "gut" beschrieben und das find ich schon ziemlich grenzwertig. Da sind ganz viele Knicke im Cover - das hätte man meiner Meinung nach ruhig mal erwähnen können. (Allein die Vorstellung wie die Knicke da reingekommen sein könnten bereitet mir Gänsehaut Wink)...

Wie lange Zeit haben wir eigentlich das zu lesen? Hab irgendwie nicht in Erinnerung schon mal nen Termin gesehen zu haben...!?

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren
#14

Ich bin irgendwo bei 260, aber es zieht sich. Der Autor braucht immer so lang, um auf den Punkt zu kommen, so viel unnützes Gebrabbel nervt mich.
Zitieren
#15

Ich habs endlich gekauft bekommen. Jetzt muss ich nur auf die Lieferung warten, aber bei 2,70 € kann ich nich meckern, muss mich nur mit dem Lesen ranhalten Big Grin

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#16

bin im moment bei der hälfte oder vl. auch schon weiter ...
ich finde mittlerweile seinen stil schon ganz witzig .. man liest sich ein, trotzdem hab ich manchmal probleme die zusammenhänge zu sehen
die geschichte zeiht sich manchmal echt, aber manche passagen sind echt genial geschrieben und sehr einfallsreich und wortgewandt .. manchmal hab ich viel spaß damit und manchmal eben eher weniger Big Grin haha
ich bilde mir meine meinung am ende, .... also ich lese dann weiter Smile
Zitieren
#17

Bisher habe ich sage und schreibe 30 Seiten von diesem Buch gelesen.
Ich mag zwar die Aneinanderreihung der Wörter, allerdings ist mir bisher noch die Geschichte zu hoch. Es ist höchstgradig verwirrend, wenn der Autor wieder mal zwischen den GEschichten hüpft. In einer stillen Stunde werde ich hoffentlich endlich den richtigen Zugang zu diesem Werk finden.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#18

Ja, anfangs war es mir auch zu stressig und zu durcheinander. Aber jetzt nach 300 Seiten geht es eigentlich ganz gut.
Zitieren
#19

oh mann ... großsteils wars gut bis jetzt, aber von seite 450 bis 500 hochgradig politisch unverständlich ... keinen schimmer was war, was nicht Unsure bin schwer verwirrt ...
grundsätzlich ist die geschichte ganz gut, aber auch von grundauf schräg

manchmal frage ich mich warum anspruchsvolle literatur manchal so extrem ist und ich muss sagen die verhältnisse von pakistan und indien liegen nicht so in meinem politischen wissen verankert, dass ich die zusamenhänge kapiere ...

sorry wollte euch keine angst einjagen Wink
Zitieren
#20

Ja, das ist auch ein Problem. Ich kenn mich in Indien gar nicht aus und schon gar nicht im Indien der 40er/50er-Jahre. Auch von den indischen Göttern, die dauernd vorkommen, hab ich keine Ahnung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste