Leseclub Buch 2: Mitternachtskinder
#21

uiii, bin fertig!
welch Wunder ... XD

(war grad krank und hatte viel zeit) Wink

irgendwie bin ich sehr erleichtert dass es endlich geschafft ist ... und es macht mich irgendwie zufrieden^^
Zitieren
#22

Ach, ich finde die geschichtlichen und religiösen Sachen gar nicht so schlecht. So lernt man wenigstens auch ein bissl was beim lesen. Wink
Hab etwa noch 1/4 vor mir...

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#23

ich komm nicht weiter... hab noch keinen richtigen Zugang... mal abwarten und Tee trinken/weiterlesen Wink
Zitieren
#24

So. Ich komm auch nicht weiter - die Uni ist schuld. Wenn ich Stress an der Uni hab (und den hab ich -.-) dann kann ich nicht lesen, weil ich denke, dass ich sobald ich lese, das wichtige Zeug von der Uni, das im Kopf bleiben soll, vergesse -.-

Deswegen wird's bei mir bestimmt noch eine Weile dauern Sad

!...!

       
 
Zitieren
#25

So langsam macht es mich wahnsinnig. Man liest und liest und kommt irgendwie nicht weiter. Jetzt hab ich noch immer 200 Seiten vor mir.
Zitieren
#26

Ich hab jetzt ca. 40 Seiten gelesen.

Es gefällt mir.

Ich mag Bücher bei denen man konzentriert lesen muss.

Zeige Spoiler

!...!

       
 
Zitieren
#27

Ich geb es auf.. vllt hab ich momentan einfach nicht die Muße mich mit dem Buch zurechtzufinden oder es ist einfach komplett nix für mich..
Zitieren
#28

Ich glaube ich werde doch noch warten bis ihr das nächste Buch anfangt zu lesen. :redface2:
Dann steige ich beim Neuen mit ein.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren
#29

so, ich fang mal mit dem Fragebogen an!

Zeige Spoiler
Zitieren
#30

Ich bin auf Seite 70, nachdem ich gestern spontan nach Mitternachtskinder gegriffen habe, und die Verwirrung, die mich nach den ersten 27 Seiten zum Stoppen gebracht hat, legt sich langsam. Da ich ein Faible für Indien habe, ist dieses Buch irgendwie auf jeden Fall toll. Andererseits kann ich mir noch keine richtige Meinung bilden. Ich lasse mich überraschen.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste