"GG-Guck-Club"
#41

jap waren schwäne ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
~I'd do backflips, but I'm way too cool~
Zitieren
#42

Okay ich habe gedacht, ich schreibe nur die raus, direkt gelesen werden. macht ja nichts, dann schreib ich einfach nächstes mal alle auf Wink
Schindlers Liste wurde doch als Film geguckt oder nicht? In Rory´s Deutsch Kurs an der Stars Hollow High?
Zitieren
#43

echt? ups, da hab ich dann wohl irgendwie was falsch verstanden Big Grin
habs dann aus der liste gelöscht.

Zitieren
#44

1.03
Chrestomathy - H. L. Mencken
Zitieren
#45

Wer schreibt eigentlich die Filme/Serien mit, die Rory und Lorelai gucken bzw. erwähnen?
Zitieren
#46

ja und wer schreibt Kirks Jobs auf? Ich bin i-wie total durcheinander gekommen Smile
bei welcher Folge sind wir jetzt? 4. Folge?
Zitieren
#47

Eigentlich sind wir bei der 3. Folge, über die ab morgen Infos gesammelt werden würden. Das würde bedeuten du hast mit deinem vorherigen Post eine Folge übersprungen, aber ich schätze das ist nicht so wild.

Ich kann leider erst im laufe der nächsten tage die Infos der Folgen 2 und 3 beisteuern, aber sie kommen auf jeden Fall...

edit: Bei den Jobs war ich ursprünglich der Meinung Susanna3 und Gilmoregirls09 würden das machen. Bei den Filmen/Fernsehsendungen bin ich gerade selber leicht überfragt...ich könnte es notfalls noch einbauen, es sei denn es gibt noch jemanden, der gerne darauf achten würde Wink

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#48

ich kann auch die Filme/Serien raussuchen, ist kein Problem Wink
Zitieren
#49

[quote=L.V.G.L.L.G.]Eigentlich sind wir bei der 3. Folge, über die ab morgen Infos gesammelt werden würden. Das würde bedeuten du hast mit deinem vorherigen Post eine Folge übersprungen, aber ich schätze das ist nicht so wild.

Naja dann weiß ich jetzt bescheid Smile


[quote=L.V.G.L.L.G.] Bei den Jobs war ich ursprünglich der Meinung Susanna3 und Gilmoregirls09 würden das machen.

ja ich hab mir grade nochmal alles durchgelesen du hast recht. bin da i-wie volkommen durcheinander geraten -sorry- :o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste