"GG-Guck-Club"
#11

Also ich find das auch ganz cool eigentlich. Aber ich weiß nicht ob ich das immer schaffe aber ich würde gerne mitmachen, wenn ich es schaffe. Smile
Zitieren
#12

Zu zweit ist sowieso besser...sind mehr Augen...dann übersieht man nix so schnell!
Zitieren
#13

Ich würde grundsätzlich gerne auf irgendwelche Anspielungen achten.
Nur Stars bzw. angeblich bekannte Personen, Bücher, Filme, oder auch Orte und sonstiges?

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#14

ich würd auch gern mitmachen.zu der sache mit den büchern, unter rorys bücherliste kann man im forum schon nachlesen welche bücher in welcher folge gelesen wurden.
ich weiß noch nich ob ich ein thema machen kann ,wegen der zeit und so ,aber wenn
dann würd ich gerne die filme machen ,kommt halt auf die zeit an.der pilot ist doch gar nicht die erste folge!die heißt doch alles auf anfang.
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
auf der seite "www.starshollow.de"kann man sich die bücher,filme und musik aus der serie und der jeweiligen folge bestellen.aber das mit den büchern und so wollen wir doch trotzdem machen?!?
Zitieren
#15

L.V.G.L.L.G. schrieb:Ich würde grundsätzlich gerne auf irgendwelche Anspielungen achten.
Nur Stars bzw. angeblich bekannte Personen, Bücher, Filme, oder auch Orte und sonstiges?

alles was du wichtig findest ;-)

auch die Titel (zumindest die Originaltitel) enthalten oft Anspielungen
---

@Alexis Bladel: Die erste Folge einer Serie bezeichnet man oft als Pilotfolge. ;-)

ja, wir würden das alles trotzdem gerne raussuchen (die Musik und z.T. auch Trivia findet man bei uns auf der Hauptseite auch jetzt schon), aber man sieht ja immer neues wenn GG guckt, mich interessieren dabei besonders die Anspielungen in der dt. Fassung, da ich die dt. Synchrofassungen kaum kenne und was ich kenne ist seltsam^^
Zitieren
#16

Susanna3 schrieb:Zu zweit ist sowieso besser...sind mehr Augen...dann übersieht man nix so schnell!

Ja cool, dann machen wir das zusammen. Freu mich. Smile
Zitieren
#17

Die deutschen Anspielungen sind oft sehr unterschiedlich von den Originalen. Auch in den Titeln schon wenn ich mich recht erinnere.
Ich kenne beide Fassungen zu Genüge, also werde ich, wenn die Zeit es zulässt auch einen Vergleich aufstellen, bzw. Unregelmäßigkeiten mitposten. (der Vollständigkeit halber)

Ich finde, unabhängig von anderen informativen Seiten zu GG, dass es nicht schaden kann Details zu sammeln. Gerade weil das Vorhaben des GG-Guck-Clubs voraussichtlich über einen längeren Zeitraum geschieht und das gibt neuen Mitgliedern das Gefühl, dass sich hier noch gerne aktiv mit der Serie befasst wird. Je vollständiger und inforativer die Seite desto besser.

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#18

Das ist auch mal ne gute Idee! Mir macht es jetzt schon richtig Spaß, und das obwohl wir noch nicht mal angefangen haben!
Zitieren
#19

So, ich denke die Aufgaben sind gut verteilt. Wink

Viel Spaß bei Folge 1.01. Smile
Zitieren
#20

Danke, dir ebenfalls viel Spaß.

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste