"GG-Guck-Club"
#31

Welche Büchernamen? Davon weiß ich gar nix....
Zitieren
#32

Ich mach die Bücher Big Grin
also hier meine Bücherliste (auch Bücher, über die nur geredet wurde)
Bücher 1x01
Huckleberry Finn
Rosemary's Baby
Moby Dick
Madame Bovery

@GilmoreGirls09: wir können uns natürlich bei den andere Folgen vorher absprechen oder wenn irgendas unklar ist, aber ich denke das war jetzt noch nicht so missverständlich in der ersten folge Big Grin

Zitieren
#33

Ach so...gut....witziger Zufall mein Spitzname ist Jule...!
Zitieren
#34

oh sorry ihr beiden, hab das i-wie vertauscht Rolleyes

ja genau die selben Bücher habe ich auch rausgeschrieben, war wirklich nicht schwer odere kompliziert.

gut, dann werde ich morgen mal die 2. Folge gucken =)
Zitieren
#35

Ja die Schauspielerin der Harfenistin in den ersten paar Folgen, war ursprünglich die Besetzung für Sookie. Ich weiss nicht mehr 100 %ig weshalb das geändert wurde (in meinem Hinterkopf fliegt irgendwo ne Schwangerschaft herum) Jedenfalls war Melissa McCarthy (so heisst Sookie doch oder irre ich mich da jetzt auch vollkommen?) nicht die erste Wahl sozusagen.
Man hat das glaube ich erstmal mitbekommen, als dir unveröffentlichte Pilotfolge publik wurde. Es gibt auch im Forum hier irgendwo einen Link zu ner Szene dieser Folge in der man das sieht.

Mir fällt grad auf, dass ich den "Bücherguckern" irgendwie ihre Arbeit weggenommen habe. Ich werd mich wohl zurückhalten müssen, bei manchen Angaben und wenn nötig nur Ergänzen. Wink

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#36

Alex Borstein ( die Harfenistin) konnte die Rolle im letzten Moment doch nicht annehmen, da sie bei einer anderen Serie (MadTv) noch unter Vertrag war Wink Sie ist übrigens mit Jackson Douglas verheiratet, der in der Serie auch Jackson spielt Wink
Zitieren
#37

Hey, super, dass ihr alle so fleißig geguckt und mitgeschrieben habt. :thanks:
Dann ist jetzt wohl die zweite Folge dran, viel Spaß!

Hier findet ihr unsere "alte" Bücherliste, der Anfang ist noch einigermaßen komplett, aber wenn wir erstmal bei der 3. Staffel angekommen sind, bekommen die Listenmacher richtig Arbeit. ;-)

Vielen Dank. Smile
Zitieren
#38

sorry kann leider doch nicht mitmachen keine zeit sorry.aber viel spaß noch.
Zitieren
#39

so, zweite Folge auch geguckt Smile, es kommt kein Buch vor.

Mir ist aufgefallen das der Kirk Schauspieler nicht nur als Internet Instalateur sondern auch als Gänselieferant (3 Floge, 1 Staffel) oder vertue ich mich da? Unsure
Zitieren
#40

GilmoreGirls09 schrieb:so, zweite Folge auch geguckt Smile, es kommt kein Buch vor.
kein buch? also ich hab mehrere bemerkt:

War and Peace
Anna Karenina
Great Expectations
Tale of two cities
Tha little lord
Harry Potter
( ich hab die folge auf englisch gesehen, daher die englischen namen.)

Keines der Bücher wurde allerdings aktiv in der Folge gelesen, sie wurden im Unterricht oder in Unterhaltungen erwähnt.

Zitat:Mir ist aufgefallen das der Kirk Schauspieler nicht nur als Internet Instalateur sondern auch als Gänselieferant (3 Floge, 1 Staffel) oder vertue ich mich da? Unsure
der gänselieferant ist einer von kirks vielen jobs. an der stelle ist der schauspieler schon kirk, nur in der ersten foge hat er einen anderen namen, danach übernimmt kirk immerwieder verschidene jobs, wie zb. den gänselieferanten (wobei, waren das nicht schwäne?)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste