Viel in Blau/ Türkis gehalten.
#61

Ich finde eigentlich das in Stars Holow mehr winterlich als herbstlich gehalten ist.

In irgendeiner Folge hatte Lorelai voll die schönen Handschuhe und Mütze an in so ne'm blau.Türkis die waren auch voll schön wie alles von ihr.

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:
Zitieren
#62

heute bei Jimmy (Jess´ Dad) zu Hause, war auch irgentein Zimmer wieder in diesem dunkeltürkies oder was das im Diner ist gestrichen
Zitieren
#63

Ich glaube die Küche war auch türkis von Jess Dad und seiner Freundin.

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:
Zitieren
#64

auf das achte ich nicht so!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#65

ich auch net! *g*

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
Zitieren
#66

also stars hollow ist definitiv herbstlich aber die gilmore girls ziehen sihc ziemlich bunt an, zumindest lorelai (rosa, schwarz, braun, blau, grün, muister, ..........)

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren
#67

na aber eigentlich ist das doch auch ganz normal es mögen halt nun mal ziemlich viele die farbe Blau in jedem haushalt gibt es bestimmt einen raum der blau ist .. und ich finde solange nicht alles blau ist es auch ganz okay .. auserdem find ich stars hollow sowieso voll schön im gegensatz zu meinem kaff hier -.-
Zitieren
#68

Hey das mit der Farbe ist mir auch aufgefallen wobei ich eher sagen muss, dass ich nicht finde, dass die GG vorzugsweise blaue und türkisfarbene Kleidung tragen. Wobei mir fiel schon auf, dass die Girls in den ersten beiden Staffeln viel Blau getragen haben und in einer Folge meinte Emily ja auch zu Rory, dass ihr Blau gut stehen würde.^^
Mir ist das aber bei der Einrichtung mancher Wohnungen und Läden auch aufgefallen, z.B. im Luke´s Diner, da habt ihr schon recht, der Küche von Jess Mum usw. Ist schon etwas auffällig finde ich. Vielleicht stehen die Produzenten der Serie auf diese Farben. Blau ist auch meine Lieblingsfarbe wie man in meiner Sign und Schriftfarbe sehen kann.Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste