Viel in Blau/ Türkis gehalten.
#11

ich hab da noch was gefunden. ist zwar weit hergeholt, aber könnte auch mit ein grund sein:

bedeutung von farben

das was bei positiv dabeistehet passt doch auf lorelai und rory, oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#12

naja...ich weiß nich obs was nit der bedeutung zu tun hat...könnt aba sein
aba mir gefällts recht gut
und die haben wirklich fast die meiste zeit herbst...aba es passt zu stars hollow :lach:
Zitieren
#13

Ich denke es hängt auch mit den Agugen zusammen. Die beiden haben so prägnante Augen, dass sich das in den Farben der Klamotten wiederspiegelt.

Und ich finds super das so oft Herbst in Stars Hollow ist, eine meiner liebsten Jahreszeiten, nach dem Winter. Wie bei Alley McBeal da war immer Weihnachten! :geschenk:

[Bild: gilmoregirls02.jpg]
Zitieren
#14

bei buffy wars oft frühling und sommer
Zitieren
#15

wahrscheinlich sind es einfach ihr liblins colours

[Bild: karoSigPerfect8.jpg] Stolzes Mitglied von :
Java Junkies **Lorelai Club** Addicted to Luke ~~KKC~~
Rory & Jess never Ending Love Club
~Perfect GilmoreGirls Club~ Lane & Dave Club!
Zitieren
#16

die Farbe steht den beiden voll, aber ich find Rot passt auch total zu Lorelai... Smile
Zitieren
#17

Ich finde diese farben eigendlich ganz schön nur isses mir noch net aufgefallen.

I love mother-earth!!!
Naja und die ganzen andere Schönheiten die auf ihr leben Wink
Zitieren
#18

ja, mir auch nicht so,
das Haus ist voll blau aber die kleidung......na klar wenn sie Jeans tragen, aber ich finde sie tragen immer andere Klamotten... Smile
Zitieren
#19

mir ist das noch gar nicht so extrem aufgefallen, weil ich auch ständig blau, rot , schwarz oda weiß trag. ( Cool )






auch in den "Member of Jess und Rory's never ending Love Club!" will!
wie geht das? und vorallem darf ich?Unsure *bettel*

Terve!
Minä olen Lena Kristin ja minä pidän chad michael murry, alexis bledel ja tuo toinen.
heippä, chrissi

(is finnisch- sorry aba das muste sein!!! *lol*)
Zitieren
#20

Mir ist das bis jetzt auch nicht so aufgefallen, aber wenn ich jetzt darüber nachdenke hast du recht. Die Farben stehen ihnen aber auch einfach!!

Lebe dein Leben!
[Bild: clubbanner.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste