Viel in Blau/ Türkis gehalten.
#21

heute waren voll viele rot und braun töne drann! Smile

Terve!
Minä olen Lena Kristin ja minä pidän chad michael murry, alexis bledel ja tuo toinen.
heippä, chrissi

(is finnisch- sorry aba das muste sein!!! *lol*)
Zitieren
#22

Ich geh nicht mal für geld in diesen "Never anding Love Club"!!!
(Obwohl, für geld eigentlich schon)
Aber ich finde Rory hat nen besseren als Jess verdient..... Motz
Zitieren
#23

das schon!
aba sie is ja auch in echt mit milo zusammen...
außerdem, wenn sie mit tristan zusammen wäre, könnten wir ihn uns ja nicht mehr angeln... Wink

Terve!
Minä olen Lena Kristin ja minä pidän chad michael murry, alexis bledel ja tuo toinen.
heippä, chrissi

(is finnisch- sorry aba das muste sein!!! *lol*)
Zitieren
#24

Stimmt!@Chriss

Ich nehme alles zurück!! Soll ihre Liebe halt "never ending"!!!

Solange die Liebe zwischen mir und Tristan ewig bleibt!! :lach: Confusedabber: :lach: Smile
Zitieren
#25

Oh ja!!!Tristan ist wircklich der beste *schmelz* und bei Cinderella Story erst Wub Confusedabber: !!!Aber er ist ja leider schon verlobt... Wink

EmilyBig Griner Garderobenständer!!!
LorelaiBig Grinie Fische fliegen bei Nacht...
Emily:Was??
Lorelai:Ich weiß auch nicht...Wer ist da?
Zitieren
#26

Hallöchen ^^

also ich denke das liegt daran das die Ggirls schon durchgeknallt genung sind da brauchen die nich auch noch knallige farben die würde eh keiner beachten *g*

cya usa

Wein nicht um die Rose, wenn Eis und Schnee ihr drohn, wird sie sterben und im Frühling neu erblühen.
Denn auch dieser Körper ist nichts als Illusion, die im Strom der Zeit vergeht, vor der wahrheit nicht besteht!
Unsere Liebe bleibt, bis in Ewigkeit La Soldier.
Zitieren
#27

Das vieleicht nicht, aber ich denke eigendlich das die Serie auch viel in warmen Tönen gehalten ist besonders Bei Emily und Richards Haus.

I love mother-earth!!!
Naja und die ganzen andere Schönheiten die auf ihr leben Wink
Zitieren
#28

also, ich mag auf jeden fall die farben Cool - kann das eigentlich sein, dass sich die macher der ggs sich um die aktuelle mode kümmern? Unsure die is schließlich grad mit vielen pastell und blautöenen!

Terve!
Minä olen Lena Kristin ja minä pidän chad michael murry, alexis bledel ja tuo toinen.
heippä, chrissi

(is finnisch- sorry aba das muste sein!!! *lol*)
Zitieren
#29

Ja, ist mir auch aufgefallen, bei diesem Yale-Footballspiel hatte Rory so nen weißen Pulli an, die sind voll in zur Zeit.... Smile
Zitieren
#30

Mir gefällt die Winterstimmung am besten! Big Grin So wirklich hab ich auf die Farben noch nie geachtet.
Aber ich liebe die gestaltung und einrichtung von lukes!
MFG Jo Wink

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste