Viel in Blau/ Türkis gehalten.
#41

sooo cooooooole schööööne pics Big Grin
Zitieren
#42

Jep jep jep!!!
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!

Na, wie war das wochenende???

God sees no color!!!Cool
[Bild: Rory.jpg]
Mitglied in folgenden Clubs:
*Rory*, ~*Lorelei*~:hau:, °~Sookie&Jackson~°,°-Lane&Dave-°,*Madeline&Louise* , ~Jess&Rory~:knuddel:, *~The Perfect GilmoreGirls~* :dance: ,*Fantasy Forever*
Zitieren
#43

die bilder sind ja echt klasse...hmm mir ist aber nicht so aufgefallen das alles in so türkisen farben ist...

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren
#44

@Jo19

Welcher Fan will das nicht? :lach:

Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
Zitieren
#45

mir ist heut aufgefallen, dass in lanes haus das treppenhaus ganz in gelb gehalten ist... genau wie in meinem zimmer *freu*

und zum wetter: das herbstliche gefällt mir auch total gut!
heute war's in der folge irgenwie so schön sonnig aber auch gleichzeitig windig... hab die warme luft fast schon auf der haut gespürt und mich nach dem frühling gesehnt... Wub (oder nach einem warmen herbsttag...)


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#46

also ich find blau eh toll und rory´s augen also alexis augen sind einfach traumhaft schön blau

Ich bin schwul, fett und hässlich, dass ist auch gut soCool !!!
Zitieren
#47

Was mir immer bei GG auffällt ist das irgendwie alles so herbstlich abläufft. das liegt auch am vorspann.
Zitieren
#48

Ja sehr herbstlich.
Aber total schön.
So ein richtig toller Herbst, wie mann sich ihn wünscht.
Zitieren
#49

Ich finde die vielen Feste in SH total genial!!

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren
#50

ja sollte es bei uns auch geben

Ich bin schwul, fett und hässlich, dass ist auch gut soCool !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste