Michels Privatleben
#91

Emily!
Oh Gott die armen Kinder.

Ich könnt mir Michel als Vater absolut nicht vorstellen. Wenn der mit denen so "umgeht" woe mit Lorelai und Sookie und immer sofort eingeschnappt ist.. LoL. Hm aber was gutes hätte dieses verhalten: er könnte sich mit sicherheit nicht durchsetzten und die Kindern würden ihm auf der Nase rum tanzen:dance: . *fg*

Hm ich könnte ihm zutraun Golf zu spielen.

~tschakka~
Zitieren
#92

stimmt daran hab ich noch garnicht gedachten, michel könnte man wirklich gut auf der nase rumtanzen.
könnt ihr euch noch an die folge erinnern wo er sich um kinder kümmern sollte da hat er sich garnicht so doof angestellt, er war sogar freundlich....Wink
Zitieren
#93

argh, michelle ist ein frauenname. michel ist der männername. also bitte bitte schreibt das richtig, das tut meinen augen weh^^

also er könnte einfach erst kinder ab 8 jahren odaso haben. ich mag mich noch dran erinnern wie mühe er mit davey hatte. den hatte er ja unters bett gerollt :biggrin:

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren
#94

entschuldige, schon geändert, jetzt besser?Rolleyes
Zitieren
#95

jepp, danke:biggrin:

üüüübrigens, michelle ist die englische version von dem namen (aba weiblich) und die französische version ist michèle (auch weiblich). aba das nur so am rande Wink

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren
#96

danke, deinen namen muss ich mir merken ein wandelner duden, nicht böse gemeint....:biggrin:
Zitieren
#97

Soweit ich mich erinner, heißen ja die Chow chow-welpen von Michel chin chin und pow pow (oder auch paw paw)
Auf jeden Fall hab ich jetzt im Internet gesehen, dass

„Chin-Chin“ ein japanisches Kosewort für Penis ist....

(Jetzt kann sich jeder seinen Teil denken, wenn er will....)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#98

worauf willst du hinaus?
Zitieren
#99

Ich denke er macht so was wie Maniküre und Pediküre und spielt Boule oder so was Wink Und er geht in eine Selbsthilfegruppe für unterdrückte und ausgebeutete Franzosen :biggrin:
Zitieren

Er freut sich wahrscheinlich den ganzen Tag auf die Arbeit mit Loralei aber er würde es nie zugeben darum flucht er auch immer sio viel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste