Michels Privatleben
#11

Ich denke auch nicht, dass er schwul ist, denn als Lorelai und Co. vor ihrer Hochzeit in diesem Stripclub waren, war er ja auch nicht begeistert, als ein Mann auf die Bühne kam, um mit ihm zu tanzen.
Zitieren
#12

Irgendwie passt es zu Michel gar nicht, dass er Hunde hat, er ist ja irgendwie immer so "kalt" gegenüber Menschen, bei Tieren ist das anscheinend anders :lach: Unsure Unsure Unsure

Anderssein ist keine Frage des Charakters,
Anderssein ist eine Frage der Ausdauer!
Zitieren
#13

@louisvuitton:
der chow chow ist ja sooo niedlich, richtig schnuffelig

also da kann ich Michel sehr verstehen, da kann man ja nicht widerstehen oder?
Naja, also manchmal kann man schon denken das er schwul. obwohl wenn ich es mir recht überlege kann es auch damit zusammenhängen das er Franzose ist und der diesen -schwulen- Akzent hat.
Der und ne Freundin, ne das kann ich mir nie und nimmer vorstellen.

anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#14

louisvuitton schrieb:freundin?? freundin?? hmm.. bin ich die einzige hier die sich einblidet das michel schwul ist???
[/img]

Nein, du bist nicht die einzige, die das glaubt. Ich und ein paar meiner Freunde sind der gleichen Ansicht. Aber wahrscheinlich kommt Michel nur wegen seinem französischem Akzent zu schwul rüber.

Ich denk mal, zur zeit hat er keine/n Freund/in. Sonst würde man die/den bestimmt mal sehen.
Ansonsten ist Michel ja sehr sportlich, könnt mir vorstellen, dass er auch ins Fitnessstudio geht, und kümmert sich um seine Hunde. ([Bild: icon_arrow.gif] Er geht mit seinen Hunden joggen Wink )

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Michel den ganzen Tag (wenn er nicht bei der Arbeit ist) zu Hause rumhängt. Vielleicht ist er in irgendeinem Verein oder so.

Liebe Grüße
Toxic
Zitieren
#15

Aber irgendwie passen die Chow-Chows ja auch wieder. Ein einfacher kleiner Rauhaardackel wäre ja nicht das richtige gewesen!
Vermutlich macht er in seiner Freizeit irgendwelche ganz komischen Dinge, besucht regelmäßig eine Domina oder so.

Oder aber er ist privat total anders. Vielleicht verbringt er seine Abende in einem Kinderheim und liest Waisen vor oder sowas...
Zitieren
#16

bei seiner liebe zu kindern?! das glaub ich net wirklich dran....
Zitieren
#17

Ich hab natürlcih auch zuerst gedacht dass er schwul ist aber ich denke das macht nur der französischen Akzent den ich zum Brüllen komisch finde!


Zitat:Sookie(michel nachahmend) Isch war einn Tänzerr!

Stolzes Mitglied der Java Junkies`Cause there was a moment und des ~Addicted to luke~-clubs!!
Luke:Will you marry me?
Lorelai:What?
Luke:Just looking for something to shut you up!
Zitieren
#18

wahrscheinlich muss er ja noch den ganzen Tag mit seiner mum tele weil sie sich ja sooooooooooooooooooo vile sorgen macht...... Hahaha
Zitieren
#19

Ich glaub ja Michel ist heimlich in Lorelai verknallt. *g* Er mag sie doch wirklich, auch wenn er immer ziemlich ironisch redet.

Smile Smile Smile Smile Wink Smile Smile Smile Smile Wink Smile Smile Smile Smile Wink Smile Smile Smile Smile Wink Smile Smile Smile Smile

!!WICHTIG!! Seht euch mal meine Sig an !!WICHTIG!!

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus
Zitieren
#20

ich glaub das er schwul ist...

es liegt nicht nur an der sprache sondern auch an der gestik usw.

[Bild: 1024_6437363465376564.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste