Michels Privatleben
#31

[ich hol den Thread mal aus der Versenkung]
Zitieren
#32

also, ich glaube nicht, dass er vielleicht schwul ist, obwohl, zutrauen könnte mans ihm schon! :biggrin:
ich glaub sein hobby sind seine hunde und er achtet immer nur, was er essen darf und was nicht! Wink ich glaube, das ist die einzige beschäftigung, dies für ihn gibt! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#33

ich glaub auch nicht, dass Michel schwul ist...er ist total abgedreht...und hat wahrscheinlich auch sehr viele feminine züge...aber schwul? ich weiss nich...

[SIGPIC][/SIGPIC]
When you breathe
I want to be the air for you
Zitieren
#34

Michele ist hetero sonst ist er für mich gestorben Mad

seine Hunde wollte er doch in der 4 staffel (letzte folge) im hotel unterbringen
Zitieren
#35

ich glaub, er könnte schon mit Männern. Ich mein, wenn man sich mal Gestik und Mimik anschaut, könnte er auch stockschwul sein. Dazu noch sein französischer Akzent. Allerdings würde ich eher sagen, dass er bisexuell ist.

Vielleicht ist er ja auch hetero und weiß nur noch nichts von seiner femininen Seite und seinem Verlangen nach homoerotischer Phantasie. Naja, so lang er nicht zu DSDS und ins Dschungelcamp geht, kann er machen, was er will.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#36

michel is definitiv hetero mit einem leichten homotouch. aber ich denke er steht auf frauen. solange er nich i will survive singt halte ich daran fest Wink

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#37

Phoebe schrieb:michel is definitiv hetero mit einem leichten homotouch. aber ich denke er steht auf frauen. solange er nich i will survive singt halte ich daran fest Wink


Währe sicher lustig wenn er das singen würde!!:lach::lach:

Foxtrot
Uniform
Charlie
Kilo
Zitieren
#38

Ich glaub nicht so richtig daran, dass Michel schwul ist.

Ich mein, dann würde man es nicht so offensichtlich machen... Ich glaub, die Produzenten wollten mit Michel einfach nur einen abgedrehten Charakter schaffen...
Und meiner Meinung nach ist Michel doch nicht schwul, nur weil er diese beiden Babyhunde hat, ein Franzose ist und sich pflegt... Unsure

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren
#39

CAMERON..... sonst was ! als er wo anders arbeitet findet er doch diesen einen Star (cameron???) scharf ! er ist hetero !

http://forum.gilmoregirls.de/showthread....post586044

Macher des ersten weltweiten KIRK OUTFIT SURVIVOR
Danke an die Teilnehmer.

Bilder ab dem 22.05 Die Fans warten. =)
Zitieren
#40

also ich glaub nicht, dass michel schwul ist, weil er
1. mal toby nicht ausstehen kann und da auch glaub ich gesagt, dass er schwule nicht ausstehen kann
2. wenn man genau hinsieht merkt man, dass michel eifersüchtig ist auf alle freunde die lorelai hatte und besonders auf luke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste