Michels Privatleben
#71

TheClash schrieb:also ich hab überhaupt keinen plan was der gute michel so privat macht.... der ist so abgedreht, ich könnt mir das mit dem beautytag und der maniküre auch ohne dass er schwul ist vorstellen. :biggrin:



DITO! :biggrin:

[Bild: adagresi3nd.jpg]

My Chubby Princess

Zitieren
#72

Aber irgendwann bei einer Folge hat er ja mit einer Frau (??) telefoniert und dann fragte Lorelai: Ihre Mutter oder so und dann meinte er, dass er heute Abend ein Date hätte.
Und Lore war dann voll depri weil nur sie niemanden hatte (ich glaub das war an dem Gründertag...wor Rachel zurückkam)

ich denke nicht das er schwul ist..er ist eben, wie schon vor mir gesagt, Franzose.

well some say life will beat you down
Zitieren
#73

Michel ist nicht schwul. und er hatte mal eine Freundin. Er hatte mit ihr Telefoniert und sich auf den Abend mit ihr zusammen gefreut.
Naja oder so ähnlich auf jeden Fall hatte er mal eine Freundin. Aber was er so sonst Privat macht?? Hm keine Ahnung

edit:
war das am Gründertag?? Das weiß ich nicht mehr aber ich weiß das es so war. Und ich bin auch der meinung das es seine Freundin war
Zitieren
#74

I´m what I´m schrieb:war das am Gründertag?? Das weiß ich nicht mehr aber ich weiß das es so war. Und ich bin auch der meinung das es seine Freundin war

ich glaube schon..bin mir aber auch überhaupt nciht sicher..doch schon..
auf jeden Fall hatte er eine Freundin und er hatte Celine :lach:

well some say life will beat you down
Zitieren
#75

ich hab das Bild im Kopf wie er aufgelegt hatte und dann Lore davon erzählte und jeder jemanden hatte ausser ihr. Sie tat mir ja doch leid aber für Michel hab ich mich gefreut. Ja, er hatte Celine und diese Freundin
Zitieren
#76

und Lore kam gerade aus der Küche wo sie Sookie und Jackson knutschend erwischt hat..
naja..er ist nicht schwul..

aber wie denkt ihr wohnt er?
Er hat ja zwei Hunde...ob überall Hundespielzeug liegt^^
ich glaube er wohnt in einer ziemlich modernen Wohnung und teuer eingerichtet..

well some say life will beat you down
Zitieren
#77

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Michel eine Freundin hat. Die muss dann schon sehr sehr verständnisvoll sein, oder?

Denkt ihr, dass wir das noch erfahren werden, ob er eine Freundin hat?
Wie wäre es denn mit einer Hochzeit von Michel?
DAS wäre doch mal interessant!

Das Leben ist nicht immer fair,
aber unterhaltsam...
Zitieren
#78

Vermutlich ist er einfach nur ein bisschen Metrosexuel... Ok sehr Metrosexuel, aber schwul ist er g´laub uch nicht! Ein Schnösel wie er im Buche steht, der eigentlich keine Amerikaner mag, denn schließlich ist er Franzose und kommt somit aus einem Land mit Kultur in ein Land ohne Kultur, da wird man schon mal gerne Überheblich... Aber in WIrklichkeit findet er alles Super da ,traut sich aber nicht es zu zugeben, weil er sonst verletzlich wäre und das wäre sicher sein tot!Rolleyes
Zitieren
#79

manchmal habe ich das gefühl, als ob der typ gar keinen Spaß am Leben hat!??

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#80

blackeyes77 schrieb:der eigentlich keine Amerikaner mag, denn schließlich ist er Franzose und kommt somit aus einem Land mit Kultur in ein Land ohne Kultur,

aber er sagte doch einmal das er keine Franzosen mag und das er wegen ihnen von Frankreich weg ist..
als diese gruppe Franzosen im hotel war...
aber Michel mag wahrscheinlichen niemanden XD

well some say life will beat you down
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste