Michels Privatleben
#61

Also ich glaube, dass Michel keine Freindin hat. Ich mein, wer will so einen verkorksten Franzosen. Vielleicht hat er ja einen netten Charakter aber er ist Franzose. Er wird mit seinen Hunden spielen, das ist alles!!!

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
Zitieren
#62

LG-Amy schrieb:Vielleicht hat er ja einen netten Charakter aber er ist Franzose.
schön argumentiert!

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#63

Machen Die Mädels nicht auch immer Kommentare wie "Michel, so kommen Sie noch besser bei den Damen an" oder so? Die werden ja wohl ein bißchen was über sein Privatleben wissen, vermute ich?
Und zu dem Transenclub, wo er auf der Bühne getanzt hat (Lores Junggesellinnen-Abschied?!)... Nur weil er nicht auf Transen steht muß das ja theoretisch nicht heißen, dass er nicht schwul ist... Nicht jeder Schwule steht auf Verkleidete, würde ich mal ganz stark vermuten Wink
Zitieren
#64

Ich kann mir schon vorstellen das er eine Freundin hat.
Zb in der einen Folge "Zimmerservice" ist er ja sehr charmant zu Emily also warum sollte er keine Freundin haben :biggrin: Außerdem mögen manche Frauen ja etwas mürrischere Männer
Zitieren
#65

hihi das heisst gar nix - dieser schwule Friseur aus der Lindenstraße kommt mit seiner Art auch bei den älteren Frauen an...

"I know what I said, but, hey! This is Star Wars!"
Ewan McGregor on Star Wars when an interviewer reminded him of his "aversion" to major films.
[Bild: light.jpg]
Zitieren
#66

Michel ist sicher schwul. Der wird jedes Wochenende zu Hause mit seinen Freunden einen Beautytag einlegen (mit Maniküre...)

[Bild: JohnnyimSonnenuntergang2.jpg]
Zitieren
#67

ich glaube zwar auch nich, dass er eine freundin hat, aber er ist sicher nicht schwul! oder zumindest war er es nicht immer!

im pilot, als rory michel bittet ihren französischen aufsatz zu korrigieren, merkt man das! habs mal in etwa aufgeschrieben:

Zitat:
rory: bitte michel, dann sagt ich auch den frauen was für ein toller mann sie sind!
michel: das wissen sie schon selber!
naja, oder so ähnlich!
aber das heißt ja auf jeden fall, dass er nicht schwul ist!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#68

*chrissy* schrieb:aber das heißt ja auf jeden fall, dass er nicht schwul ist!

naja, das würde ich nicht sagen... wenn er schwul wäre hätte er doch auch nicht gesagt: "die brauchen nicht zu wissen, das ich toll bin, ich steh nur auf männer! " , oder? ich mein, das sagt man doch dann so daher... Wink

ausserdem bin ich der meinung das michel a-sexuell ist! ich kann mir weder das eine, noch das andere vorstellen... :biggrin:

[Bild: adagresi3nd.jpg]

My Chubby Princess

Zitieren
#69

Das einzige, was ich ueber sein Privatleben weiss ist, dass er seine Maman abgoettisch verehrt (oder zumindest so tut). Und seine Hunde ueber alles liebt. Der sagt ja nie was! Aber schwul koennte ich mir bei ihm schon gut vorstellen :biggrin: Ich meine, ein Mann, der solche Hunde liebt und so mutterbezogen ist .....

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#70

also ich hab überhaupt keinen plan was der gute michel so privat macht.... der ist so abgedreht, ich könnt mir das mit dem beautytag und der maniküre auch ohne dass er schwul ist vorstellen. :biggrin:

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste