Michels Privatleben
#81

zirrussternchen schrieb:aber Michel mag wahrscheinlichen niemanden XD

Das glaube ich auch. Ausser Mütter die aus einer, ich sag mal "höheren" Gesellschaft kommen. Lorelais und seine eigene Mutter vergöttert er ja praktisch. Sobald so eine ältere, vorneheme Frau französisch kann, ist er ein ganz neuer Mensch! Wink

[Bild: adagresi3nd.jpg]

My Chubby Princess

Zitieren
#82

amir gefällt es echt gut das Michel so 'geheimnissvoll' ist. Was weiß man schon über ihn?? eigentlichja nichts. AUsser das er Hunde hat und eine Freundin hatte/hat. Und er selbst gibt ja auch nicht wirklich was über sich preis und das gefällt mir besonders
Zitieren
#83

Ich könnte mir vorstellen,dass Michel verlobt ist und mit ihr auch schon zusammen gezogen ist.Vielleicht ist er auch schon verheiratet.Aber dass er schon Vater ist kann ich mir nicht so vorstellen.Aber ich fänd es voll süß,wenn er mal Vater wird.

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]
Zitieren
#84

Könnte man einen Hund heiraten würde Michel das auch glatt machen *lach mich schlapp an den Gedanken*


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#85

HahahaDas ist so blöd, das könnte ich Michel glatt wieder zutrauen! :lach:

Da kommen bestimmt hässliche Kinder herraus! Aber ich würd sagen, dass wär dann doch Sodomie, oder nicht?
Pfui! Wink


hogi

[Bild: adagresi3nd.jpg]

My Chubby Princess

Zitieren
#86

es sollte so bücher über die einzelne charaktere noch geben, da würde ich mir michels aufjedenfall kaufen....ist bestimmt interesant was der so macht....
Zitieren
#87

Finds gut das sein privatleben eher geheimnisvoll ist!

Michel als Vater auf den ersten Blick nein, vllt. erinert sich der ein doer andere, woer auf davie aufpassen soll und ihn unters bett rollt und dann erst lore anrufnmuss:biggrin:

Aber glaub eigentlich schon das er liebevoll wär,zu seinen eigenen zumindestens, zu anderen nicht, wie man anhand der einen episode der5. staffel sieht wo diese hotelgäste da ihre kinder immer zu ihm geben und die kinder das lustig finden!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#88

:biggrin: naja stimmt es ist schon beser das wir uns alle den kopf darüber zerbrechen, wäre ja langweilig wenn wir alle details kennen würden.....
achso er hat aber hobbys im hotel sitzen oder lores garage pink streichen......
Zitieren
#89

Michel als Vater? *grins* wie abgedreht, muss mir das gerade Bildlich vorstellen, bekomme mich nicht mehr vorm lachen ein!Hahaha:lach:


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#90

stellt auch mal vor ihr hättet michel als vater.
ich denke aber mal der kann ricjtig lieb sein, aber wer wäre dann die mutter????
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste