#11

Ich bin immer noch nicht begeistert, wobei ich gestern schon wesentlich mehr gefallen an Walter gefunden hab.
Das was bei mir bisher wirklich weiteres Interesse geweckt hat, ist wohl auch darauf zurück zuführen - Ich will wissen, wie sich das Vater/Sohn- Verhältnis von Peter und Walter weiterentwickelt.
Das Ende der Folge gestern hat was das betrifft def. Lust auf mehr gemacht row, row, row your boat, gently down the stream <3

Quoten
Zitat:Im Schnitt sahen 3,03 Millionen Menschen zu, bei den Werberelevanten wurde eine Quote in Höhe von 17,7 Prozent ermittelt. ProSieben kann mit der neuen Serie also weiter mehr als zufrieden sein.
von quotenmeter

*edit* Quoten vom 30.3.
Zitat:Die Gesamt-Reichweite bröckelt weiter und lag diesmal bei nur noch 2,73 Millionen – angesichts eines Marktanteils von 8,5 Prozent muss man sich bei ProSieben allerdings nach wie vor keine Gedanken machen.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#12

Ja, Walter ist Heart
Er lässt einfach in jeder Folge irgendeinen Brüller los :laugh:

Letzte Woche hat in den USA ja die zweite Staffel angefangen.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#13

Mittlerweile läuft Fringe nun schon etwas länger.
Wie steht ihr jetzt dazu? Seht ihr es euch Montags (okay, das sind Wiederholungen) an oder interessiert es euch nicht?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#14

also die erste staffel hab ich gerne geschaut, aber dann hats mir, vor allem wegen der storyentwicklung, nimmer so gut gefallen...
aber ab und an is ne ganz unterhaltsame folge dabei (mein freund wills immer anschaun)

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#15

Fringe hat entgegen aller Erwartungen doch eine 04.Staffel bekommen Smile

Schön, vor allem weil die 03.Staffel besonders stark ist und wirklich Spaß macht. Das Problem von Fringe ist aber, dass es keine Serie ist, die man mal ab und zu sehen kann. Allein schon die zwei Welten sorgen für reichlich Verwirrung, wenn man nicht die Folgen davor gesehen hat.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#16

Fringe is one of my favorite series. me and my sister like to watch this show.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste