"That´s Life" [R-16]

hallöle

erst mal n ganz dickes lob an dich ....die ff ist echt klasse
nachdem jaina mich auf sie aufmerksam gemacht hat, war ich davon regelrecht "besessen" :biggrin:
ich hab se in einem rutsch durch gelesen naja.....mit ner einmal-schlafen-unterbrechung ... aber das kann man ja nicht zählen

ähm du, wie gehts denn weiter??? ich werd, wenn ichs net weiß, ganz schön hibbelig :dance: und dann werd ich auch so verrückt rumtanzen wie diese smilies hier - und das will glaub ich keiner... Wink

ach, und nur mal so nebenbei...ich hab mich extra angemeldet um dir fb zu geben...da könnte doch so ne klitze kleine fortsetzung bei rausspringen....oder??? :p

lg tricia

Hi,
auch ich habe neben deinen ca.8!Stammfbgebern sowie Lava und tricia deine FF gelesen und komm nicht mehr weg von ihr!:-)
Du schreibst echt genial!
Klasse Gefühle und geniale Storyline!Man kommt nicht davon ab,obwohl du nicht mal Katastrophen einbaust
Luke und Lorelai sind total sweet!Smile
Jess ist sowieo geil und die Dialoge vom Allerfeinsten!

Vielleicht gibt es ja mal einen neuen Teil?
Es würden sich sehr viele darüber freuen!!!
bye Fritzi

Uff, ich hab gerade die Story rauskopiert um sie einfacher lesen zu können... ja, guck nicht so... ich hab mich durch alle 151 Seiten gewühlt!
Allerdings hbe ich jetzt etwas Angst, weil ich den Eindruck habe, dass ich Rory und Jess öfter gelesen habe als Lukeund Lorelai, ich hoffe ja sehr, dass ich mich getäuscht habe.
Werd Bescheid geben, wenn ich es gelesen habe, aber jetzt werde ich erst mal an osd weiterschreiben, wird Zeit, jetzt wo es meinem Arm besser geht.
Eine generelle Frage hätte ich noch: Ich hab beim kopieren gesehen, dass du 2 Leser hattests Eliza und ? (MissLilli kann das sein oder verwechsle ich das?!) die unehrenhaft entlassen wurden. Ich hab mir vor längerem die posts der beiden mal betrachtet und mich gefragt weshalb die entlassen wurden, weil ich in den posts nichts gefunden habe. Weißt du was?

Hey ihr Beiden

Wow ... ich sitz hier und bekomm den Mund gar nicht mehr zu. *lach*
Das ist ja genial.

@Karana

Keine Angst ... anfangs hab ich in der FF noch drauf geachtet, dass Rory und Lorelai ungefähr gleich oft vorkommen.... mit der Zeit wird es aber eine reine JJ-FF, weil ich Rory nicht mehr mag *G*

Und deinem Arm geht's besser? *trööt* Dann hab ich ja schön zu lesen, wenn ich wieder da bin *lach* Ich bin gerade dabei mit DPDM raus zu kopieren ... dann kann ich sie auf der fahrt nachher noch lesen *lach*
Zu dem anderen Thema bekommst du gleiche ne Pm *lach*

Danke an beide für's Lesen *beide knuddel*

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste