"That´s Life" [R-16]
#11

ich will weiter lesen


Pc wieter bitte
#12

manche Storys gefallen mir halt von der schreibweise und so hier nicht oder im inhalt, darum mürrisch!
aBEr deine ist Klasse!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#13

okay danke für das Lob. Ich fühle mich geehrt Smile

Es geht weiter .... Viel Spaß

Draußen auf der Straße, traf sie ihre Tochter, die noch immer mit Lane redete.
„Mum ist es okay für dich, wenn ich noch mit zu Lane gehe? Wir haben uns so viel zu erzählen.“
„Klar, mach nur.“ sagte sie in Gedanken versunken „ Wir sehen uns dann zu Hause.“
Lorelai ging nach Hause, setzte sich auf die Couch und dachte nach. Als das Telefon klingelte, stand sie auf und schmunzelte. Sie hatte ihr Haus so vermisst. „Hallo Lampe, hallo Bücher, hallo Kommode.... “
Sie ging ans Telefon „Ja?“
„Hallo Lorelai!“ -
„Mum?“
„Natürlich, wen hattest du denn erwartet?“
„Ich.. äh... Was willst du Mum?“
„Ihr seid wieder da, toll, dann sehen wir uns Freitag beim Essen. Ihr habt sicherlich viel zu erzählen.“
„Mum was..?“
„Bis Freitag, Lorelai.“ Sagte Emily und legte auf.

Die Zeit bis zum Abend verging wie im Flug, sie sah auf die Uhr- sieben.“
„Zeit für Kaffee.“ Dachte sie schmunzelnd und machte sich auf den Weg in die Küche. Nachdem sie alle Schränke erfolglos nach ihrem Lebenselixier durchsucht hatte, nahm sie sich ihre Schlüssel und machte sich auf den Weg zu Luke.
Doch im Diner war es stockdunkel. Sie übersah das Geschlossen- Schild und öffnete die Tür. „Luke?“ - keine Antwort.
„Luke?“ rief sie als sie die Stufen zu seiner Wohnung hochstieg.
Sie hörte ein Poltern aus seiner Wohnung und öffnete die Tür. Da stand Luke in seinem üblichen Outfit. Jeans und Flanellhemd.
„Warum hast du geschlossen?“
„Lorelai!“ rief er als er sich erschrocken umdrehte. „Was tust du hier?“
„Ich brauche Kaffee und zwar sofort!“ rief sie lächelnd
Luke schüttelte nur den Kopf. „Du bist verrückt.“
„Also noch mal, warum hast du jetzt schon geschlossen?“
„Nicole und ich wollen ausgehen.“
„Wow so willst du zu einem Date?“ fragte sie
Doch er schaute sie nur mit einem komischen Gesichtsausdruck an.
„Brauchst du Hilfe?“ fragte sie mit skeptischem Blick auf sein Flanellhemd.
„Nein!“ Sagte er sofort. Doch nach kurzer Überlegung änderte er seine Meinung. „Doch!“
„Super.“
Schnurstracks ging sie auf seinen Schrank zu und öffnete ihn. Nach kurzer Zeit hielt sie ihm eine schwarze Jeans und ein Hemd hin. „Los zieh das mal an.“ Als er im Bad verschwunden war legte sie Jackett und Schlips aufs Bett.
Nach kurzer Zeit öffnete sich die Badezimmertür und Luke kam heraus.
„Wow!“ mehr konnte Lorelai nicht hervorbringen.
Er lächelte sie an, als er nach dem Schlips griff. „Lass mal ich mach das schon.“ bot sich Lorelai an, nahm ihn aus Luke´s Hand und werkelte mit gekonnten Griffen am Knoten. Beim Festziehen lächelte sie Luke an. Er sah ihr direkt in die Augen. Ohne sich dagegen wehren zu können, beugte sie sich vor und schloss langsam die Augen. Sie merkte nur noch dieses wahnsinnige Kribbeln in ihrem Bauch.
„Luke ...“ flüsterte sie und wollte ihn gerade küssen. Doch plötzlich hörten sie Schritte auf der Treppe.
Lorelai erschrak und ein Blick in Lukes Augen zeigte, dass auch er sich nicht mehr so besonders wohl fühlte. „Luke...“ stammelte Lorelai und hatte einige Mühe sich von ihm zu trennen, trat dann aber schließlich einen Schritt zurück.
Die Wohnungstür ging auf und eine hübsche blonde Frau kam hinein.
„Nicole!“ rief Luke und zwang sich zu einem Lächeln. Nicole blieb wie erstarrt in der Tür stehen und schaute von ihrem Freund Luke zu Lorelai und wieder zurück. Es kam zu einer peinlichen Pause.
„Okay, ich ... ich geh dann mal. Danke für den Kaffee Luke.“ Sagte Lorelai einwenig irritiert. Sie fing sich aber sofort, um keine peinlichen Frager zuzulassen und verließ seine Wohnung.

Draußen auf der Straße atmete sie tief durch. War das gerade wirklich passiert? Wollte sie Luke küssen? Ihren besten Freund Luke? -
„Mum?“ Rory kam über die Straße gerannt. „Was hast du so spät noch bei Luke gemacht?“
„Nichts!“
„Mum? Ist alles okay?“
„Natürlich!“
„ Das sieht aber nicht so aus.“
„Rory ! Es ist alles in Ordnung!“ so langsam wurde sie sauer.
„Mum ich hab dir nichts getan!“
„Nein... du nicht.“ murmelte sie leise, dann nahm sie ihre Tochter in den Arm
„Tut mir leid, Kleines. Aber es ist wirklich alles okay.“
„Na dann ist gut.“
Und so machten sie sich, Arm in Arm auf den Weg zu ihrem Haus.


liebe Grüße Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#14

Wieder super!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#15

das sit super wie immer aber irgentwie zu wenid jess oder dean aber schreib weiter chnell
#16

dazu bau ich auch noch was ein. danke Smile
dann müsst ihr euch nur ne Weile gedulden Smile

Liebe Grüße Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#17

mach ich doch glatt
#18

Tolle Geschichte freu mich schon wenn weitergeht Wink

Ava by Ordinary
#19

Super schöner schreib Stil! Super tolles Thema XDDDD!!!!!!!
Mehr mehr meeehr!

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub
#20

okay ich hab es ein bisschen überarbeitet.
Hier ist der nächste Teil meiner FF. Ich hoffe er gefällt euch.

„Los, lass uns unsere Rucksäcke auspacken! Ich muss auf andere Gedanken kommen.“ schlug Lorelai vor.
„Und du willst mir immer noch nicht erzählen was passiert ist?“
„Nein mein Schatz.“
„Mum?“
„Hhhm?“
„Wo ist dein Rucksack?“
„Oh mein Gott.“ rief Lorelai und rannte wie wild durchs Haus.
Küche? – Nein!
Wohnzimmer? – Nein!
Flur? ... und dann fiel es ihr schlagartig ein.
„Ich hab ihn wohl bei Luke vergessen.“ rief sie ihrer Tochter zu. „Gut Kleines, bestell du mal Pizza und ich fahr zu Luke und hole ihn.“
„Wen? Luke?“
„Nein! Meinen Rucksack!“
„Okay bis gleich.“ Lorelai sah nur noch, wie Rory sich das Telefon schnappte und sich damit auf die Couch setzte. „Hi Pete. Hier ist Rory. Eine Pizza mit allem bitte.“
Draußen vor der Tür atmete Lorelai durch, wie sie es heute schon sooft getan hatte.
„Und noch mal zu Luke.“ dachte sie sich und hoffte gleichzeitig ihn nicht zu treffen, da sie nicht wusste, wie sie ihm gegenübertreten sollte.
Das was da vorhin passiert- oder auch nicht passiert war, hatte einiges zwischen ihnen geändert.
Gedankenversunken setzte sie sich ins Auto und fuhr den kurzen weg zu Luke. Nicht noch einmal würde sie diesen tonnenschweren Rucksack freiwillig tragen.

Drinnen im Haus starrte Roy noch immer das Telefon an. Doch dann gab sie sich einen Ruck und wählte eine bekannte Nummer.
„Jess?“ sagte sie leise.
„Wer ist da?“
„Jess hier ist Rory.“
Er antwortete nicht, also sprach Rory einfach weiter.
„Wie geht’s dir?“
„Gut.“
„Toll.“
„Also Rory was willst du?“
„Wo bist du?“
„In New York. Warum?”
“Jess, ich weiß was ich gesagt hab, als wir das letzte Mal telefoniert haben. Aber ich habe während des Sommers oft nachgedacht...“
„Rory was willst du?“
“Jess bitte komm zurück….zurück nach Stars Hollow.”
„Ist das dein Ernst Rory?“
„Ja... das ist mein Ernst.“
„Aber warum?“
„Jess bitte komm zurück.“
„Okay...“
„Du kommst.“
„Ja... ich denke das tue ich.“
„Wann?“
„Das wirst du schon sehen. - Bye Rory.“
„Bye Jess.“ strahlen legte sie auf.
Nur zwei Minuten später öffnete Lorelai erneut die Tür des Diners. Sie schlich sich hinein und entdeckte ihren Rucksack am Tresen. Sie hatte ihn gerade wieder geschultert, als sie Nicoles Stimme von oben hörte.
„Luke, jetzt lüg mich nicht an!“
„Das tue ich nicht. „Sie wollte einfach nur Kaffe holen, das habe ich dir schon mal gesagt!“
Der Streit zwischen den beiden war wohl schon in vollem Gange und er ging um sie- Lorelai. „Das darfst du nicht...“ dachte sich Lorelai war aber nicht in der Lage sich irgendwie zu bewegen.
„Wenn etwas zwischen euch beiden ist, dann sag es mir. Denn dann wäre jeder Versuch unsere Beziehung zu retten sinnlos!“ hörte sie Nicole schreien.
„Retten?“ dachte Lorelai entsetzt. Lief es nicht gut zwischen den beiden?
Sie wollte gehen, doch dann stellte Nicole eine Frage, die ihr sehr bekannt vorkam. „Luke, sag mir die Wahrheit! Bitte... Hast du Gefühle für diese Frau?“
Lorelai schloss die Augen und hielt die Luft an. Was würde Luke antworten?
„Nicole ... ich..“ begann er.
Lorelai hatte schon viel zu viel gehört uns so verließ sie geräuschlos das Lokal.

„Warum hast du so lange gebraucht? Die Pizza ist schon da.“ rief Rory, als ihre Mum die Tür aufschloss.
„Tja, bei dem Versuch diesen grässlichen Rucksack , mit Schwung, auf meinen Rücken zu befördern, bin ich nach hinten gekippt und brauchte einige Zeit um wieder aufzustehen.“ sagte Lorelai schmunzelnd.
Sie schmiss den lästigen Rucksack in die Ecke und ließ sich danach erschöpft auf die Wohnzimmercouch fallen.
„Was für ein Tag!“ „Das kannst du laut sagen“ pflichtete ihr ihre Tochter bei und hielt ihr die Pizza hin.
Während sie kaute, fragte sie ihre Tochter: „Und... freust du dich wieder hier zu sein?“
„Oh ja.“


Okay ich warte auf Feedback. Wink

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste