"That´s Life" [R-16]

WEITER BITTE!!!!

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

so geht weiter
ich habe mal an einer für euch sehr blöden Stelle nen Cut gemacht, aber keine Angst es geht gleich weiter...
Viel Spaß

„Jess, hi. Hier ist Lorelai.“
„Was gibts?“
„Ich wollte dir nur bescheid sagen, dass Rory doch her kommt.“
„Was?“
„Rory ist in einer viertel Stunde hier. Ähhmm... willst du nicht her kommen, dann macht ihr euch einen schönen Abend“
„Okay...“
„Also kommst du?“
„Ja ich bin gleich da.“
„Toll Rory wird sich freuen.“
„Ja bis gleich.“
In windes Eile räumte Lorelai das Haus auf. Mit Besuch hatte sie überhaupt nicht mehr gerechnet.
Draußen vor dem Haus stieg Rory gerade aus ihrem Auto und erschrak, als sie plötzlich jemand von hinten umarmte.
Grinsend drehte sie sich um und sah ihrem Freund Jess tief in die Augen.
„Hi.“ sagte sie und küsste ihn
„Hi.“
Dann nahm sie Jess Hand, zog ihn zur Tür und klingelte.
„Rory.“ sagte Lorelai und umarmte ihre Tochter.
„Hi Mum.“
„Los kommt rein.“
Lorelai, trat einen Schritt zurück um beide rein zu lassen und griff dann nach ihrer Jacke.
„Wohin willst du?“
„Ach ich brauch jetzt Kaffee.“
„Mum weißt du wie spät es ist?“
„Rory ich war bei meinen Eltern zum essen. Nach so einem Abend ist es Zeit für Kaffee.“
„Okay verstehe, Viel Spaß.“
„Euch auch.“

Fünf Minuten später betrat Lorelai das dunkele Diner. Ohne sich etwas dabei zu denken, stieg sie die Treppe zu Luke´s Wohnung hoch.
Sie öffnete die Tür und bei dem was sie da sah, blieb ihr fast das Herz stehen.

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

ICH, FORTSETZUNG, SCHNELL!

Keine Zeit für ganze Sätze?
Ja genau!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

der Teil ist die wieder suuuper gelungen!!!! bin schon sowas von gespannt auf den nächsten!!

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]

aahh wie kannst du nur an dieser stelle aufhören Motz ich platz vor spannung :lach:

Jess&Rory

geht weiter Big GrinBig Grin


Da standen sie, Luke und Nicole und umarmten sich, wie ein frisch verliebtes Pärrchen.
Luke bemerkte sie und löste sich sofort von Nicole.
„Lorelai!“ rief er überrascht
Doch sie hatte genug gesehen, geschockt drehte sie sich um und rannte die Treppen hinunter.
„Lorelai, warte!“ hörte sie Luke hinter sich rufen.
Wütend riss Lorelai die Tür des Diner´s auf und stürmte aus dem Lokal doch Luke rannte ihr hinterher.
Sie wollte nicht mit ihm reden- nicht jetzt- was auch immer da passiert war...
„Lorelai, warte.. es ist nicht so, wie du denkst!“
„Ach nein?“ rief sie und lief weiter die Straße entlang.
„Nein ganz und gar nicht!“
Er atmete erleichtert durch, als er sah, dass Lorelai endlich stehen blieb.
„Lorelai... versteh doch... sie...“
„Luke!“ rief Lorelai, als sie sich mit Tränen in den Augen umdrehte. „Du brauchst mir nichts zu erklären!“
„Doch, denn du bist da in etwas reingeplatzt...“
„Luke! Hör auf! Ich will jetzt nicht mit dir reden!“
„Lorelai!“
„Luke! Nein!“ rief sie und sah so verletzt aus, wie er sie noch nie gesehen hat.
„Aber...“
„Hör zu!“ Tränen rollten der sonst so fröhlichen Lorelai übers Gesicht. „Vieleicht war es eine blöde Idee mit uns beiden!“
„Aber...“
„Vieleicht klappt es nicht mit uns beiden! Ich bin da in eine Beziehung rein gepatzt mit dir und Nicole!“
„Lorelai nein!“ sagte Luke und ging einen Schritt auf sie zu.
„Luke! Bitte hör auf!“ rief sie ihm entgegen, drehte sich um und rannte die Straße entlang nach Hause.

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

super weiter und gute ncht

Du bist so fies! Das ist gemein! :heul: :heul: :heul:
du kannst die beiden sich nich wieder trennen lassen, das ist unfair!!!!!!!!!!! Motz

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub

Och mano....da kann ein ja Lorelai richtig leid tun.
Ist aber trotzdem ne großartige Geschichte.... Wink

LG Anja_85

Pro 7 Serienstar 2003 ->Gillian Anderson
Motorsportler des Jahres 2003 ->Heinz-Harald Frentzen

okay es geht weiter. Ich hoffe es gefällt euch
Viel Spaß damit

Es war nun schon Sonntag morgen und Lorelai hatte das Haus noch immer nicht verlassen. Sie saß mit einer Packung Ice-Cream vor dem Fernseher als das Telefon klingelte. Da Rory mit Jess unterwegs war und sie keine Lust auf Telefonate hatte, ließ sie es klingeln.
„Hi! Rory und ich sind leider nicht zu Hause. Ihr könnt also etwas raussprechen oder auch nicht.“
so meldete sich der Anrufbeantworterund piepte einmal kurz.
„Lorelai, hi ich bins Luke.“ ihr Herz machte einen kleinen Hüpfer. „Ich weiß ja nicht, ob es dich interessiert, aber ich fahr jetzt für ein, zwei Tage zu Liz nach Main. .... Ich hoffe wir klären das wenn ich zurück bin. Bye.“
Als er aufgelegt hatte sprang Lorelai auf, schlüpfte in das erste Paar Schuhe, das ihr in die Quere kam und stürmte aus dem Haus. Sie konnte ihn doch nnicht einfach so fahren lassen, dachte sie sich und startete den Wagen, doch er wollte einfach nicht anspringen. Genervt stieg sie aus und rannte die Straße entlang zu Luke.
Als sie an Stars Hollow´s einzigster Tanzschule vorbeidüste rief Patty ihr hinterher: „Nicht so schnell Herzchen. So wichtig kann es doch nicht sein.“
„Doch Patty das ist es.“ rief sie und drehte sich während des rennes zu ihr um. Und es passierte, was passieren musste. Sie rannte geradewegs in jemanden hinein. Erschrocken blickte sie in das Gesicht des Mannes, der nun vor ihr stand und sie festhielt, damit sie nicht stürzte.
„Luke...“ stammelte sie.
„Oh, Hi.“ sagte er und ließ sie sofort los.
„Luke...“
„Du hast meine Nachricht also bekommen?“ fragte er kühl und wandte sich zum gehen.
So hatte sie Luke noch nie erlebt. „Ich dachte du freust dich mich zu sehen.“
„Ich dachte du vertraust mir.“
„Das tue ich.“ rief sie und folgte Luke ins Diner.
„Ja das habe ich gesehen.“
Er antwortete nicht, sondern goss schweigend den Kaffee ein.
Im Diner war es still geworden. Alle hörten zu „Was ist denn passiert?“ flüsterte Babette
„Nicole war wieder da.“
„Oh.“

„Was willst du denn Lorelai?“
„Luke ich.... es... tut mir wahnsinnig leid“
„Was tut dir leid?“
„Das ich dich gestern so bescheuert behandelt habe.“
Auf seinem Gesicht erschien das erste Lächeln dieses Tagen. Er griff ihren Arm, zog sie in seine Arme und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.
„Wow....“ stammelte Lorelai „Danke.“
„Nichts zu danken.“ flüsterte er ihr ins Ohr, während er Lorelai umarmte. „Weißt du das letztens...“
„Luke... sei ruhig.“ sagte sie lächelnd und küsste ihn. Beide hatten die Gäste des Diners total vergessen.
„Es war absolut nichts.“
„Gut das freut mich.“
„Ja mich auch.“


Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste