"That´s Life" [R-16]

Hey,

und hast du nen neuen Teil fertig bekommen???

lg jojo

nein tut mir leid ... ich bin momentan auch nicht in der Lage zu schreiben (persönliche Probleme) aber sobald es wieder einigermaßen besser wird schreibe ich wieder -... versprochen

Liebe Grüße

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Hey Mi,

mach dir mal keinen Stress!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg jojo

Soo…nachdem wir beide jetzt endlich den Grund herausgefunden haben, warum ich mehere Monate nicht deine Seite aufrufen konnte, kann ich dir jetzt endlich wieder posten :freu:
Ist zwar ne ziemlich seltsame "Umgebung" so auf einmal im Internet Explorer, aber wenigstens kann ich deine Seite jetzt life erleben und du musst mir nicht immer Teile schicken und ich nicht mehr mein e-mail programm durchforsten :biggrin:

Der Teil war wie ich dir ja schon geschrieben habe klasse! Und auch meinen kleinen Irrtum mit dem "ich und nicole sind nie zusammen gezogen" hab ich dir ja schon mitgeteilt.
Naja, da ich dir schon FB gegeben habe, kann ich ja gar nicht mehr noch viel sagen. Ich freu mich auf jeden Fall auf den neuen Teil - sogar noch mehr, weil ich dir jetzt sogar wieder "richtiges" FB geben kann Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

danke süße ... ich freu mich, dass du endlich wieder in meinen Thread kommst *G* und nch mehr freu ich mich natürlich über dein FB ... ist ja momentan ziemlich selten hier ... naja ... whatever ... ich werd mich bemühen den nächsten Teil bald anzufangen ...
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Tadaaaa.... kerry is back. I am back in black *sing* :biggrin: die Spanien sonne hat mir anscheinend doch nicht so bekommen *just kidding*
:knuddel: ich habs dir zwar schon gesagt aber ich sag werde es dir auch noch ein paar mal mehr sagen : "Gott hab ich dich(und deine göttliche ff's) vermisst" *durchknuddel*
°°°Mi°°° schrieb:und noch mehr freu ich mich natürlich über FB ... ist ja momentan ziemlich selten hier ... naja ... whatever ...

Oh mann schatzi! dieses "whatever" tut mir in der Seele weh (so sehr ich das wort auch liebe *g*)....ich weiß dass es im moment mit fb nicht soooo rosig aussieht aber ich hoffe dass du trotzdem immer schön fleißig weiterschreibst *mein schatzi wieder aufbau*

Sooo dann geb ich meiner persönlichen Heldin von heute ( Wink ) mal fb...
Ich hab den Teil zwar schon teilweise gekannt aber ich hab dir irgendwie noch gar kein richtiges fb gegeben *schäm*
Ich finde die Idee dass unsre zwei Süßen die WOhnung für J. ( :biggrin: ) renovieren wollen einfach nur obercjüt. Such an idea can seulment come de you ...wenn ich mir Luki nur beim renovieren vorstelle Wub wenn er mit kräftigen armzügen die wand streicht und dann womöglich noch oben ohne dran steht....*dirrty gedanken nachhäng* Rolleyes
Diese GEspräche zwischen Luki und Lore waren einfach nur godlike wieder. Ich musste tierisch grinsen, als Lore die ganze zeit auf "J." bestanden hat :lach: geniale Idee süße *dickes lob verteil*

bin mal echt gespannt ob luki es schafft J. aus SH zu "vertreiben" *gg*

freu mich schon auf die Fortsetzung...

hdgal kersi



Hey,
wann gehts denn weiter???

Deine FF ist superspitzenklasse. Aber eine Frage: Wieso schreibst du nicht mehr bei gilmoregirls.de.tp weiter????


mfg LuLo-FanPc

hi du ... freut mich, dass dir die FF gefällt ... ich wollte nachher wieder was bei gg.de.tp online stellen *g* aber da ist es ja noch lange nicht so weit wie hier *G*
Ich weiß noch nicht genau wann es hier weitergeht ... aber ich bemüh mich ... momentan bastel ich noch an einer KurzFF...
Wenn ich schon dabei bin ... kann ich ja auch gleich noch mal Werbung machen *g* Auf meiner Homepage gibts noch andere FFs von mir *G* vllt. hilft es die lange Wartezeit zu überstehen *G*
Ganz liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Ich denke schon das das hilft.
Ich schau gleich mal rein.

Und viel Spaß und Ideen zum schreiben. Ich freue mich auch schon auf deine neue Kurz-FF.

Ui *freu* *hüpf*


Ich bin diesmal fast up to date was das lesen hier betrifft.

Der Teil war mal wieder mega süß (ja ja ich weiß das das FB spät kommt)

Das mit J. is so ne typische Lorelai Idee *lach*

Schreib weiter mein fleissiges Michen

lg
dine

*drück dich doll*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste