"That´s Life" [R-16]

genau... und hier ist er der neue teil ...
ich hoffe er gefällt euch Big Grin

„Jess jetzt hab dich nicht so.“ beschwichtigte ihn Rory. „Zelten ist doch toll! Naja.. ich war zwar noch nie Zelten, aber ich denke das es toll ist.“
„Genau!“ sagte Lorelai und hüpfte neben ihre Tochter „Ich denke auch, dass es toll wird.“
„Ihr wart noch nie zelten. Ihr könnt das überhaupt nicht beurteilen. Weißt du Lorelai da gibt es auch Spinnen.“
„Spinnen?“ rief Rory sofort und sprang einen Schritt zurück. „Nein, nein nein!“ Rory hatte die Augen weit aufgerissen. Die Gilmore Girls hassten Spinnen. Ja das war auch schon eine von Lorelai´s verqueren Regeln „Freunde dich nie mit einer Spinne an!“
Und genau diese Regel hatte Jess nun schamlos ausgenutzt. „Das sieht dir ähnlich.“ dachte sich Lorelai „Aber nicht mit mir Freundchen.“ Sie versuchte die „Spinnengedanken“ aus ihrem Kopf zu verbannen und sich ihren Ekel davor nicht anmerken zu lassen.
„Dann kaufen wir uns halt Insektenspray!“ sagte sie knapp.
Mit dieser Äußerung hatte Jess jedoch überhaupt nicht gerechnet. Er hasste das zelten und hatte lediglich nach einem passenden Grung gesucht, um die Gilmore Girls von diesem, für ihn scheußlichen Vorhaben abzubringen.
Rory´s Angst war im Hinblick auf das Insektenspray wieder verflogen und schon rannte sie in ihr Zimmer und kramte nach einem Blatt Papier. Kurz darauf kam sie wieder in die Küche und erstellte eine ihrer Pro- und Contra Listen.
„Okay einen Nachteil haben wir schon und das sind diese ...ekeligen...Sp..diese S- Tiere.“
satge sie und kritzelte es auf.
„Was fällt euch denn noch so ein.“
„Lagerfeuer!“ rief Lorelai sofort.
„Ist notiert. Was noch?... Ach ich hab´s Angeln! Luke liebt Angeln.“Wieder erschien ein Pluspunkt auf der Liste.
„Wenn wir an einen See fahren könnten wir auch baden gehen.“
So ging es weiter- noch mehrere Minuten und schließlich sagte Rory. „Okay... wer ist dagegen, dass wir Zelten gehen?“
Eine einzelne Hand suchte sich den Weg in die Luft und das war die von Jess.
„Gut und wer ist dafür?“
Rory und Lorelai hoben die Hände. Mit einem sehr mürrischem Gesichtsausdruck fragte er: „Lorelai? Kannst du mir verraten, warum du beide Hände hebst.“
„Natürlich.“ sagte sie und war ziemlich stolz auf sich „Eine Hand für Luke und eine für mich. Das ist doch klar oder?“
„Tja mein Schatz. Du bist überstimmt.“ sagte Rory, setzte sich auf den Schoß ihres Freundes.
„Weißt du...“ flüsterte sie ihm ins Ohr. „So schlimm kann es doch gar nicht werden. Ich meine wir beide- ein Zelt....“ Sie brauchte den Satz gar nicht beenden, denn auf Jess´Gesicht breitete sich ein Lächeln aus.
„Dann ist das wohl beschlossene Sache.“ rief Lorelai fröhlich.

„Fehlen nur noch die Geschenke. Rory?“
„Ich hab keine Ahnung. Du Jess?“
„Keinen blassen Schimmer. Lorelai?“
„Ich würde sagen, wir gehen jetzt shoppen.“ sagte diese fröhlich.
„Super. Kommst du mit Jess?“
„Von mir aus.“
„Gut.“ rief Lorelai „ In fünf Minuten draußen am Wagen.“

Liebe Grüße
HEL
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Supersüßer Teil !

Ich bin zwar mehr für Dean...........aber Rory und Jess in einem Zelt .......... Ich hoffe da gibt es einen zensierten und einen unzensierten Teil (den du mir hoffentlich zuschickst *lach*)

also schnell weiter!!!!

lg
dine

Big Grin ne pro und contraliste... war ja abzusehn :lach:
schöne fortsetzung!
auf den nächsten teil freu ich mich schon, und wenn es so wird wie herzchen sich das vorstellt, dann hätt ich auch gern die unzensierte version Big Grin

schreib flott weiter bitte...

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

bei mir schickst du se auch wieder wie letztes ma per pm

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

*grins* Die Gilmoregirls überwältigen Jess Mariano... dass ich das auch noch einmal lesen darf Wub

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Oh wie toll! Das wird bestimmt lustig! Schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

ja ganz schnell!!! Wie kannst du nur sooo super suess schreiben???
*neidisch sein*

[Bild: karoSigPerfect8.jpg] Stolzes Mitglied von :
Java Junkies **Lorelai Club** Addicted to Luke ~~KKC~~
Rory & Jess never Ending Love Club
~Perfect GilmoreGirls Club~ Lane & Dave Club!

Oh wie schön! Das ist echt süß geschrieben! Aber jetzt kaufen sie ein Geschenk für Luke?! Das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass sie was passendes finden, wo sie doch noch nicht mal in ganz Europa was für ihn gefunden haben...Wird bestimmt lustig oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Boah geile FF, bin gespannt was sie Luke kaufen. UNd vorallem wie das Zelten abläuft*g*

[Bild: 51.jpg]

Hey, habe gerade deine FF in einem Stück durch gelesen und muss sagen: echt super! Die Parade der Traumpaare ist dabei Wub :Rory&Jess, Luke&Lore und vor allem: Lore und Emily!!Das ist mal eine ganz andere Wendung, die mir sehr sehr gut gefällt Smile Werde das geschehen auf jeden Fall gespannt weiter verfolgen! Also bitte bald weiter schreiben!

Lg DS

[Bild: 4A530F301B1911D9BA84B7B9D5367B5F.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste