"That´s Life" [R-16]

sooo ich hoffe dieser teil wird euren Anforderungen gerecht...
Viel Spaß Wink

Einige Zeit später befanden sie sich im Einkaufcenter.
„Was kann Luke denn gebrauchen?“ fragte Lorelai.
„Sag nicht, du hast dir noch nicht einmal Gedanken darüber gemacht?!“
„Nein Jess. Du etwa?“
„Na ja...“ drukste dieser rum „Auch wenn ihr mir das nicht glaubt...ich hab da so ne Idee..“
„Und die wäre?“ fragten Lorelai und ihre Tochter gleichzeitig.
„Ihr könnt euch ja mal umsehen und ich kaufe in der Zeit Luke´s Geschenk.“ sagte Jess und versuchte sich vor der Frage zu drücken.
„So nicht mein Lieber.“ sagte Lorelai „Vergiss nicht, du versuchst gerade die Gilmore Girls zu täuschen.“
„Na ja ich hab überlegt, ob ich ihm eine neue Angel schenke.“
„Wow du hast dir also wirklich Gedanken gemacht...“ staunte Lorelai
„Natürlich, Luke ist mein Onkel!“
„Und er ist mein Freund...“ murmelte Lorelai „Und ich hab keinen blassen Schimmer.“
„Mach dir keine Sorgen Mum. Jess und ich gehen mal zu den Angeln und du kannst dich hier ja mal umsehen.“
„Okay, okay.“
Rory und Jess entschieden sich zusammen eine Angel zu kaufen, doch Lorelai wollte einfach nichts einfallen.
„Ich hab´s!“ rief sie über eine Regalreihe oihrer Tochter zu.“
„Was denn?“
„Ich schenke ihm ein Buch.“
„Was soll Luke denn mit einem Buch?“ rief Rory zurück.
„Das weiß ich doch nicht, aber ich werde gleich verrückt.“
„Du musst weiter überlegen. Ein Buch ist nichts für Luke!“
Lorelai wanderte durch die Reihen. „Was ist mit einem Seifenhalter?“ rief sie und hielt einen zur Veranschaulichung hoch.
„Mum!“
Doch dann plötzlich kam ihr eine Idee, „Oh mein Gott... oh mein Gott!“
„Ist dir etwas eingefallen?“
„Ja. Und jetzt macht das ihr zur Kasse kommt. Ich hol schon mal das Auto.“
„Okay.“ sagten Jess und Rory ziemlich verwirrt.
Doch mehr konnten sie Lorelai nicht mehr fragen, denn diese verließ in Windes Eile das Geschäft.
Wenig später im Auto starrte Rory ihre Mum ungeduldig an. „Also was ist deine Idee?“
„Baseball!“
„Was ist damit?“
„Luke mag Baseball.“
„Und?“
„Oh Rory manchmal zweifele ich wirklich an deiner Abstammung.“ stichelte Lorelai.
Doch bei Jess machte es Klick. „Luke mag die Yankee´s.“
Doch Rory schaute immernoch hilflos aus der Wäsche. Lorelai verdrehte die Augen und half ihrer Tochter auf die Sprünge.
„Baseball, Yankee´s, Spiele, Karten, Geburtstagsgeschenk.“
„Achso...“ rief Rory und wurde etwas rot. Warum war sie nicht früher darauf gekommen?

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Ich schätze dieser Teil entspricht meinen Erwartungen! Super Teil. Und wie Lorelai keine geschenk für Luke findet...einfach toll... Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Cool, na wenn das mal kein perfektes GEschenk für Luke ist. Haste wieder super geschrieben, mach weiter so Wink

[Bild: 51.jpg]

:lach: Rory is etwas blöde :lach:

Der Teil war wieder klasse, vorallem weil ich mir vorstellen kann, wie anstrengend es ist sich Geschenke für Luke aus den Fingern zu saugen!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

soooo auf zum Zelten Big Grin Ich hoffe, dass euch auch dieser Teil gefällt... kann erst morgen nachmittag einen neuen schreiben, da ich heute mal früh schlafen gehen.... Mathe Klausur Sad *bammel*
Aber hier ist der neue Teil... ich hoffe ich hab die Charaktere einigermaßen gut getroffen.

Jetzt waren alle Geschenke beisammen und Lorelai konnte die kommende Woch für Planungen nutzen. Rory und Jess waren ihr dabei jedoch nicht nützlich. Rory war in Yale und Jess hatte vor einigen Tagen seinen Job in eine Bilbiliothek begonne und arbeitete wie ein Wilder.
Und so kam es das lang ersehnte Wochende. Gegen Freitag Mittag ging Lorelai ins Diner und verkündete: „Liebe Gäste. Es tut uns furchtbar Leid, aber Kuke´s Diner bleib über das Wochenende geschlossen. Ich würde sie nun bitten das Lokal zu verlassen.“
Die Leute standen grinsend auf, natürlich wussten alle in Stars Hollow über Luke´s Zelt-Geburtstags-Wochenende bescheid.
„Lorleai was soll das?“ rief Luke entsetzt.
„Und du kommst mit mir mein Schatz.“ sagte sie mit einem Verschmitzen Grinsen und zog Luke aus dem Diner.
Nachdem auch der letzte das Lokal verlassen hatte meinte sie: „So jetzt schließt du ab und dann gehts los.“
„Was ist hier eigentlich los? Was...“ Erschocken starrte er auf Lorelai´s Jeep, der vollgepackt auf der Straße stand.
„Aber...“
„Kein aber! Steig ein.“
Fröhlich wurde er von Rory und Jess begrüßt, die es sich auf den Rücksitzen bequem gemacht hatten. Mit einem breiten Lächeln startete Lorelai den Motor und kurze Zeit später ließen sie Stars Hollow´s Ortschild hinter sich.
„Erklärt mir jetzt mal einer, was hier eigentlich los ist?“
„Natürlich mein Schatz.“ sagte Lorelai „Wir fahren Zelten.“
„Was?“
„Freust du dich nicht?“
„Doch. Zelten...oh mein Gott ich glaubs ja nicht.“
„Also gefällt es dir?“ fragte Rory
„Natürlich, aber ich hab doch gar keine Klamotten mit.“
„Also mich stört das ja nicht gerade.“ sagte Lorelai schmunzelnd.
„Jetzt mal im Ernst. Dreh um Lore, dann kann ich meine Klamotten holen.“
„Glaubst du denn wirklich, daran hätte ich nicht gedacht? Ich habe deine Tasche gepackt.“
Luke lächelte seine Freundin nur dankbar an. „Was würd ich nur ohne dich machen?“
„Ganz einfach! Du müsstest ein ganzes Wochenende nackt durch die gegend rennen.“
Alle vier brachen in schallendem Gelächter aus.
„Also wohin fahren wir?“
„Ungefähr 30 Kilometer von Litchfield entfernt liegt ein kleiner Wald an einem schönen See und dort werden wir zelten.“
„Super geplant Mum.“ lobte Rory.

Dann wenig später lenkte Lorelai den Jeep auf einen Waldweg. „Wow, das ist aj traumhaft hier.“ sagte Rory, als sie ausstiegen.
Selbst Jess schien es zu gefallen- ein kleines unaufälliges Lächeln, welches nur Rory auffiel, umspielte seine Mundwinkel.
Luke war vollkommen begeistert „Wie kommst du auf die Idee zelten zu gehen?“
„Liz...“ sagte sie „Es war ihre Idee.“
„So, wo sind die Zelte?“
„Sie liegen auf der Ladefläche. Kümmerst du dich darum?“
„Natürlich. Jess komm.“
Gemeinsam mit Jess baute Luke die beiden Zelte auf. „Wir gehen dann mal in den Wald und sammeln ein bisschen Holz.“
„Gut bis gleich.“
„Rory? Ich muß dich mal etwas fragen.“ sagte Lorelai, als sie außer Hörweite der Männer waren.

Luke hatte „sein“ Zelt schon aufgebaut und warf einen Blick auf Jess, der noch immer dabei war, die Stangen zusammen zu stecken.
„Ich helf dir gleich.“ er ging einen Schritt zurück um sein Werk zu betrachten und drehte sich dann zu seinem Neffen.
„Sag mal Jess...“
„Was denn?“
„Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Gilmore Girls freiwillig zelten gehen.“
„Ich weiß... aber Lorelai war so versteift auf diese Idee, dass sie noch nicht einmal meine Spinnengeschichten davon abgehalten haben.“
„Und Rory?“
„Ist bei dem Gedanken an Krabbeltiere hast auf den Kühlschrank geklettert...“
„Wow... du hast sie also ganz schön verschreckt....“
„Ich hab es probiert....“

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

super teil schreib schnelll weiter bin nämlich schon gespannt was lorelai rory fragen muss...

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

ne sandy heut gehts wie gesagt nicht weiter, wegen der klausur.. aber morgen gleich nach der schule Big Grin versprochen Big Grin
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Hi Mi,

supersüße Teile ! (supersüß wird mein liebslingswort in verbindung mit deiner FF Wink )

Jess in der Bücherei Big Grin super Idee!

Ich bin gespannt wie es weitergeht!

lg
dine

Hey du!!!!

Kannst wirklich supppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr
gut schreiben und hoffe und warte, dass der naechste Teil ganz schnell kommt und dass der auch wieder so gut wird, aber dass ist ja gar keine Frage..... (Big Grin)

[Bild: karoSigPerfect8.jpg] Stolzes Mitglied von :
Java Junkies **Lorelai Club** Addicted to Luke ~~KKC~~
Rory & Jess never Ending Love Club
~Perfect GilmoreGirls Club~ Lane & Dave Club!

hiiiiiii *squee* das is so süß die Gilmores beim Zelten :lach:
was muss Lore denn so wichtiges fragen? *gespannt bin* also heute nach der Schule? *gg*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste