"That´s Life" [R-16]

Ich auch!! Schnell WEITER SCHREIBEN

[Bild: karoSigPerfect8.jpg] Stolzes Mitglied von :
Java Junkies **Lorelai Club** Addicted to Luke ~~KKC~~
Rory & Jess never Ending Love Club
~Perfect GilmoreGirls Club~ Lane & Dave Club!

mein gotti, is das sweet!!
schnell weiter!

& love is the new black.

Ein schlüssel! Das is ja super!Lorelai hat das richtzig gemacht! (irgendwie sieht es so aus, als hätte er gerade eine Haus oder Auto gewonnen... das mit dem schlüssel... *lol*)

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub

Zwei wunderschöne Teile... Der erste war so als ob Jess und Rory die Charcter getauscht haben ( Big Grin ) und der zweite einfach nur süß.... Wub Ich weiß noch als sich Lorelai und Max gestritten haben, weil sie ihren Schlüssel nicht rausgerückt hat :lach: Aber jetzt ist Max weg.... *händereib* Schreib bitte schnell weiter!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Boah echt schöne Fortsetzung!!! Kanns kaum erwarten wie`s weiter geht!

[Bild: 51.jpg]

Du hast so tolle Ideen! Auf so etwas wäre ich nie gekommen...ein Schlüssel! Das ist wirklich was bedeutsames.
Diese Teile waren wieder wunderschön. Schreib bitte schnell weiter.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

so ich hab mal weiter geschrieben und hoffe dass euch auch dieser teil gefällt....
Viel Spaß Big Grin

Noch nie zuvor hatte Luke sich richtig mit Jess unterhalten können. Doch heute war das anders. „Aber es gefällt dir in der Bibliothek oder?“
„Ja es ist total cool.“ begann Jess „Die Typen da sind eigentlich alle ganz in Ordnung.“
„Das freut mich.“
Es war wirklich das erste Mal, dass Luke nicht das Gefühl hatte, gegen eine Wand zu reden.
Irgendwann breitete sich auf Rory´s Gesicht ein Ginsen aus und sie deutete auf ihre Mutter.
Auch Luke musste grinsen, als er erkannte, was Rory gemeint hatte. Lorelai war in seinen Armen eingeschlafen.
„Ich bring sie dann mal ins Bett. Geht ihr auch schlafen?“
„Nein...ich denke wir bleiben noch ein bisschen hier sitzen. Oder Jess?“
„Von mir aus. Ich mach das Feuer dann aus.“
„Gute Nacht ihr beiden... und danke nochmal.“
„Nichts zu daken.“
Mit einem Lächeln auf dem Gesicht hob er seine Freundin hoch, trug sie ins Zelt und legte sie auf ihren Schlafsack.
Luke schloß die Reißverschlüsse und beugte sich dann zu ihr, um sie noch einmal zu Küssen. Mit einem Lächeln auf den Lippen, erwachte Lorelai aus ihrem Traum.
Doch Lorelai wäre nicht Lorelai, wenn sie ihn jetzt so einschlafen lassen würde und dann noch an seinem Geburtstag.
Ohne die Augen zu öffnen, tastete sie mit ihrer Hand nach ihrem Freund und zog ihn zu sich.
„Ich dachte du schläfst...“
„Wieso soll ich schafen, wenn ich mir mit dir ein Zelt teile?“
Lorelai öffnete die Augen und wieder einmal schien Luke in diesen zu versinken.
Wie jedes Mal, wenn er in ihre Augen blickte, spürte er dieses kribbeln in seinem Bauch. Dieses Kribbeln, das ihm unmissverständlich sagte „Küss sie.“
Er kannte dieses Gefühl noch aus der Zeit, in der er mit Lorelai nur befreundet war. Jedesmal hatte er sich vorgestellt, wie es wäre, sie einfach küssen zu können.
Doch jetzt lag diese unwiderstehliche Frau neben ihm und schaute ihn mit einem Lächeln auf dem Gesicht an. Es war auch dieses Lächeln, das er so an ihr liebte...
„Woran denkst du?“ fragte sie und riss ihn aus seinen Gedanken.
„An dich.“
Ihr Lächeln wurde noch breiter. „Und warum küsst du mich dann nicht?“
Er strahlte sie an und gab ihr einen langen Kuss.
„Schon besser.“ sagte sie, als sie beide so nebeneinander lagen.
„Sag schon, woran hast du genau gedacht?“
„Ich hab an die Zeit gedacht, in der wir nicht zusammen waren. Daran, dass ich dich nicht küssen konnte.“
„Du hättest mich immer küssen können.“
„Oh nein das hätte ich nicht.“
„Luke, das hab ich nie verstanden. Die ganze Stadt wusste, dass du Gefühle für mich hast. Warum hast du du nie etwas gesagt?“
„Das gleiche könnte ich dich fragen.“
„Nein.“
„Nein?“
„Nein!“
„Warum?“
„Bei mir war das ganz anders.“
„Und wie?“
„Weißt du noch damals, als wir im Diner die Farben ausgesucht haben?“
„Ja.“
„Das war so ein Moment, wo ich dachte- Das ist er. Das ist der Mann, mit dem du glücklich werden könntest. Greif zu! Küss ihn.“
„warum hast du´s nicht getan?“
„Ich weiß nicht.... du bist halt Luke.“
„Und?“
„Wir waren Freunde- die besten Feunde.“
„Und?“ fragte er erneut.
„Und ich hatte auch noch Rory, ich wusste nicht, wie sie reagieren würde....“
Luke schaute sie an, sagte aber nichts, sondern spielte an den Knöpfen ihrer Bluse herum. Dann beugte er sich vor und küsste sie. Erst auf den Mund, doch dann wanderten seine Küsse langsam den Hals herunter. Lorelai schloss die Augen und genoss Luke´s Berührungen.
Langsam öffnete er ihre Bluse....

Rory lag noch immer in Jess´Armen. „Ich bin wahnsinnig glücklich mit dir.“ sagte sie und schaute zu im hoch.
„Ja ich auch.“ Sie küssten sich lange und dann kuschelte sie sich an ihren Freund und war kurz darauf eingeschlafen.
Als Jess das bemerkte schüttelte lächelnd den Kopf.
„Wie die Mutter so die Tochter.“
Also löschte er das Feuer und trug seine Freundin, wie Luke vor einiger Zeit, ins Zelt.

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

wow das is ja so sweet Wub Wub unbedingt schnell weiter schreiben Big Grin

Jess&Rory

ich hab grad die letzten teile nachgeholt...
sooo sweet!!!

einfach himmlisch Wub

bin zwar wie man sieht eher für dean, aber ich liebe deine geschichte trotzdem...

schnell weiter bitte!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Ah, ich bekomm von deiner Geschichte einfach nicht genug!! Hoffe es geht schnell weiter *g* Wub

[Bild: 51.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste