Musiksünden eurer Vergangenheit
#21

da fällt mir ein, Blümchen hab ich auch gehört. aber da war ich noch in der grundschule und das war auch nur so ne phase...^^
und Tic tac Toe fand damals eine Freundin ganz toll, und habs auch zeitweise gehört...lol

allgemein hat das 90er-jahrzehnt NUR musiksünden rausgebracht, wenn man sich das mal genau überlegt..xDD

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#22

Jein. Also entstanden sind soweit ich mitbekommen habe wirklich nur "seltsame" Gruppen und Sänger/innen
aber es gab auch tolle Lieder und Gruppen, bloß gab's die schon zuvor.

Counting Crows - Mr. Johns (das müsste anfang der 90er gewesen sein?)
Eagle Eye Cherry - Save Tonight (Geniales Lied mit genialer Gitarrenbegleitung)
Mike and the Mechanics - Looking back over my shoulder

usw.

Das waren tolle Lieder!

Aber in den 90ern gab es auch viele One-Hit-wonder dinge.

Generell hab ich das Gefühl, dass es seit den 80ern mit der Musikqualität bergab geht. Vlt. liegt es daran, dass es zwar gleich viele gute Künstler wie in den 60ern, 70ern usw. gibt, aber dafür viel mehr schlechte -.-

Und das Comeback von Britney ist auchRolleyes
Ich möchte die einmal live singen hören ohne, dass ihre Stimme verzeehrt wird, das wird sie nämlich bei so gut wie jedem Lied.

!...!

       
 
Zitieren
#23

Palaveri schrieb:Liebfic*en ist mir noch grad in den Sinn gekommen. :laugh:
Oh man, ich fand das Lied damals echt geil. :laugh:


Ja, ich fand das Lied auch geil. Ich versteh zwar inzwischen nimmer warum aber damals war das ne ganze weile lang mein Lieblingslied... :pfeif:

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren
#24

lila lila schrieb:allgemein hat das 90er-jahrzehnt NUR musiksünden rausgebracht, wenn man sich das mal genau überlegt..xDD

Najaaaaa, also mir fallen da auch schon einige tolle Songs aus den 90ern ein. z.B:

Seal mit "Crazy", Guns 'n' Roses mit beiden Youse your Illusions, Metallica "Nothing Else Matter" "The Unforgiven" & "Enter Sandman", Fanta4 "Die Da", Sisters Of Mercy "Tempel Of Love", Spin Doctors "Two Princes", The Prodigy "No Good", Falco "Out of the Dark", und so weiter...

Allerdings geb ich gern zu, dass es auch wirklich viel Müll in dieser Zeit gab.

Persönlich hab ich sehr wenig musikalische Leichen im Keller, eigentlich ist mir keine meiner CDs wirklich peinlich, es gab immer irgendwie nen guten Grud warum ich das gehört habe.
Obwohl, eine gibt es doch. Hab die Single von Scooters Hyper Hyper, wobei ich dazu sagen muß, die hab ich gekauft, weil ich ein Mädel kannte, die da unglaublich drauf abgegangen ist und ich war halt schon ein wenig interessiert an ihr... Wink
Naja, hat nicht geklappt, war im Nachinein auch besser so.

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren
#25

Leute, die 90er haben die elektronische Musik hervorgerufen. Und nein, das ist KEINE Sünde. Best thing from the 90ies
Zitieren
#26

Ich HASSE elektronische Musik.

Musik ist für mich nur dann richtige Musik, wenn sie durch Instrumente erzeugt wird. Die E-Gitarre usw. lass ich mir noch einreden aber das war's dann auch schon. Und Techno ist die schlimmste Musikrichtung die auf diesem Planeten existiert.

!...!

       
 
Zitieren
#27

melitta schrieb:Ich HASSE elektronische Musik.

Musik ist für mich nur dann richtige Musik, wenn sie durch Instrumente erzeugt wird. Die E-Gitarre usw. lass ich mir noch einreden aber das war's dann auch schon. Und Techno ist die schlimmste Musikrichtung die auf diesem Planeten existiert.

Pfhü! Smile
1. Kann man elektronische Musik auch mit Instrumenten erzeugen -> siehe Pendulum.
2. Wird elektronische Musik häufig unterschätzt, das ist nicht so einfach wie es aussieht.
3. Gibt es sehr viele Sparten. Techno ist nicht die einzige.

Ich habe früher elektronische Musik auch gehasst, aber seitdem ich mich richtig damit beschäftigt habe, gefällt es mir sehr gut. Ist auch sehr abwechslungsreich und alles andere als eintönig.
Zitieren
#28

Na dann musst du aber differenzieren Wink

Ich mag's jedenfalls nicht. Vor allem Techno und die ganzen Sparten. Scooter ist ein gutes Beispiel. Das ist für mich keine Musik. Das grenzt an Beleidigung der Musik XD

!...!

       
 
Zitieren
#29

melitta schrieb:Na dann musst du aber differenzieren Wink

Ich mag's jedenfalls nicht. Vor allem Techno und die ganzen Sparten. Scooter ist ein gutes Beispiel. Das ist für mich keine Musik. Das grenzt an Beleidigung der Musik XD

Scooter :laugh:
Nur dass es mal klar ist, Scooter ist KEIN Techno. ^^
Zitieren
#30

ich bin zwar kein mod mehr und eigtl gehts mich daher nichts an, aber ihr schweift langsam ein bisschen vom thema ab Wink


meine schlimmste sünde : The Kelly Family.
Ich habe sie vergöttert und war sogar auf einem konzert. aber daran kann ich mich nur noch grob erinnern, weil ich noch so ein kleiner Knilch war :laugh:



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste