Süßer, die Glocken, die klingen! SB-Wichteln zum 1. Advent
#31

Da bin ich doch erleichtert! Smile
Freut mich, dass du dich gefreut hast :herz: :knuddel:

--- Beitrag hinzugefügt um: 19:13 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

Oh :herz:

Ich hab jetzt auch mein Päckchen. Bin schon total gespannt! Und jetzt quäl ich mich gerade selbst, in dem ich das Päckchen erst aufmachen darf, wenn ich aufgeräumt habe. NEUGIER!

--- Beitrag hinzugefügt um: 20:48 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

Soo, ich wurde von Tina beschenkt. Und Tina hat sich echt viel Mühe gemacht <3

In meinem Päckchen war eine kleine, zwei-seitige Geschenkanleitung, zwei total perfekt eingepackte Mini-Geschenke und ein Monster-Freund zum Selberbasteln. In dem einen Mini-Geschenk steckte eine kleine Dose mit Weihnachtstee, der wunderbar duftet und im anderen eine Schächtelchen mit 2 wunderschönen Sternenohrringen.

--> Wundervoll

Hat die Tina selbst gemacht oO Ich dachte, die wären gekauft.

In diesem Sinne nochmal ein riesengroßes Dankeschön :herz: Hab mich sooo gefreut!

Life is to express, not to impress.
Zitieren
#32

gern geschehen Big Grin :herz: :knuddel:

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#33

Freut mich, dass es dir gefällt Ines Heart Ich hoffe es riecht genau so gut wie es aussieht <3

Meins ist heute auch gekommen <3<3 Danke Mel! Ein duftendes Haut-Tattoo und ein Charmed-Buch Big Grin Besser gesagt das allererste Charmed-Buch Big Grin Hach, die guten alten Zeiten <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#34

INES! DANKE! :herz:
ich steh total auf die seife, hab grad erst nen labello gekauft der so ähnlich riecht Big Grin

dankedankedankeSmile

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste