Germany's next Topmodel
#11

melitta schrieb:In der Hinsicht mag ich Heidi, die ist zwar alles andere als irgendwo fett, aber sie hat weibliche Rundungen, nicht so wie Kate Moss oder Claudia Schiffer -.-

Die hat laut Jopp ja auch keine Modelfigur mehr.

Wobei ich andererseits die Aussage eines Lagerfeld witzig fand. Er meinte, er hätte es gut gefunden, dass Michele Obama (angesprochen darauf, ob sie ihre Kleider nicht etwas zu eng für ihr doch recht breites Hinterteil fände) gesagt hat, sie wäre stolz auf ihren "Negerarsch". Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#12

Was habt ihr denn alle gegen Sarina? Ich mein, sie wirkt zwar ein bisschen "blöd", aber bei Fotoshootings ist sie doch immer toll!

Ich bin dafür, dass Ira mal fliegt. Die ist einfach nur nervig [was sollte denn bitte die Sache bei dem Casting? Als ob die anderen da irgendeinen Vorteil hatten. Lächerlich.] und ich mag ihre Mundpartie nicht. Ihren Zähnen sieht man ausserdem an, dass sie raucht


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#13

hm, ich finde sarina einfach nicht so "modellig".
sie hat so einen runden kopf, irgendwie mag ich das nicht so.


marie find ich zB auch total hübsch, aber für mich ist sie eher so ein schmuck-model, ich seh sie einfach nicht so auf den laufstegen.

ira finde ich sieht auch einfach viel zu alt aus. die würde auch für 35 durchgehen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#14

Sarina ist zu jung und vor allem unreif.

Sarina ist genauso alt wie Larissa.

Ich bezweifle ganz stark, dass Sarina dem Druck gewachsen wäre, der auf ihr lasten würde, wenn sie auf sich alleine gestellt wäre.

Und so hübsch finde ich sie einfach nicht, sie kann kaum gehen am Laufsteg und bei den meisten Shootings hat sie auch keine Glanzleistungen bezüglich Aufmerksamkeit etc. gebracht.

Sie wirkt naiv und doof kindlich und sie ist zu schüchtern und dieses "Hähähä" und den Kopf einziehen wenn sie mal was gesagt bekommt nervt auch.

Toni Garn oder wie sie heißt ist da meilenweit entfernt, die ist professionell, Sarina ist einfach langweilig.

Ich könnte nicht mit ihr arbeiten, weil ich schnell genervt wäre, vor allem, weil man ihr oft etwas mehrmals sagen muss. Und unkonzentriert ist sie auch.

!...!

       
 
Zitieren
#15

Ja, sie wirkt vielleicht doof und kindlich, aber bei den Shootings sind die Fotographen von ihr doch immer ziemlich begeistert. Deshalb glaube ich, dass der letzte Teil, dass man ihr vieles mehrmals sagen muss, nicht stimmt.
Also bevor Sarina rausfliegt, sollen meiner Meinung nach einige andere, wie z.B. Ira oder Jessica rausfliegen...


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#16

Irina-J schrieb:Die hat laut Jopp ja auch keine Modelfigur mehr.

Wobei ich andererseits die Aussage eines Lagerfeld witzig fand. Er meinte, er hätte es gut gefunden, dass Michele Obama (angesprochen darauf, ob sie ihre Kleider nicht etwas zu eng für ihr doch recht breites Hinterteil fände) gesagt hat, sie wäre stolz auf ihren "Negerarsch". Big Grin

das hat er gesagt?Eek

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#17

Ja, Lagerfeld ja auch.

Ich meine sie haben schon recht, Heidi ist zu "dick" für den internationalen Laufsteg, sie war ja auch nie richtiges Laufstegmodel, viele kennen sie auch gar nicht.

Sie ist ja hauptsächlich wegen Project Runway bekannt in den USA.

Aber lieber so eine Figur wie Heidi als ein dünnes mageres etwas wie Claudia.

!...!

       
 
Zitieren
#18

Pinky schrieb:das hat er gesagt?Eek

Ja,das hat er gesagt. Er fand es einfach super, dass sie zu ihrem Hintern steht, der nun mal nicht in eine 0-siced-jeans passt

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
Zitieren
#19

Zitat: Sie ist ja hauptsächlich wegen Project Runway bekannt in den USA.
Momentan vielleicht, aber meiner Meinung nach ist sie durch Victoria's Secret ganz groß rausgekommen in den USA. Ohne VS wär auch PR für sie nix geworden, denke ich.

Und bezüglich Sarina... sie mag ja ganz toll sein bei Shootings und so, aber sie stellt sich extrem dämlich an. Was außerdem auffällt ist ihr unschönes Gesicht. Ich finde sie einfach nicht hübsch. Im Gegenteil, ihr Gesicht erinnert mich immer an eine fette Kröte oder einen Football. Unsure

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#20

Vevila schrieb:Und bezüglich Sarina... sie mag ja ganz toll sein bei Shootings und so, aber sie stellt sich extrem dämlich an. Was außerdem auffällt ist ihr unschönes Gesicht. Ich finde sie einfach nicht hübsch. Im Gegenteil, ihr Gesicht erinnert mich immer an eine fette Kröte oder einen Football. Unsure

Eben. Und trägt das arme Kind eine Zahnspange? Ich hab zwar auch keine perfekten Zähne aber ich versuche wenigstens nicht damit Topmodel zu werden.

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste