Germany's next Topmodel
#21

Smartie schrieb:Ja,das hat er gesagt. Er fand es einfach super, dass sie zu ihrem Hintern steht, der nun mal nicht in eine 0-siced-jeans passt


das ist ja auch gutWink mich wundert es bloß,das er den hintern der first lady als 'negerarsch' bezeichnetUnsure

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#22

Michelle Obama hat ihren Hintern als 'Negerarsch' bezeichnet. Wink


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#23

wirklich? oh gott....wohl wieder ein versuch von ihr lustig zu wirken...

naja weiss hier einer vieleicht schon welche 3 ins finale kommen?Ich hoffe maria,sara und larissaBig Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#24

Ja, wirklich. Wink
Mir gefällt aber auch, dass sie so eine wirklich taktlose Frage schlagfertig abgeschmetter hat. Big Grin Das war es wohl auch, was Lagerfeld außerdem gefiel. Wink

Naja, bei Sarina ist der Mund irgendwie schon zu extrem aufgeworfen. Es sieht komisch aus, wenn sie die Zähne zeigt, oben sieht man auch das Zahnfleisch sehr, was ich eh nicht schön finde, und die Nase stößt fast an der Oberlippe an. Klar, man kann das sehr schmollmundig fotografieren, aber mit offenem Mund sieht sie nicht gut aus.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#25

Na, nun hat Jessica ihren ersten Job.
Erstaunlicher Zufall, nachdem sie so geheult hatte.
Naja, soll es auch geben. Wink

Uh, Ira.... Rolleyes
Die ist überfällig.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#26

Ira sollte gehen. Ich finde ihre Zähne auch pfui. Genauso wie die von Sarina.

Und das in dem Theater ist doch auch...

Marie kann ja ganz gut singen Smile

Ira kann sich das bisschen text nicht mal merken^^ und die anderen reden da ewig und zwar aus dem Gedächtnis.

!...!

       
 
Zitieren
#27

Oh, diese Challenge ist einfach nur awww Wub
Ich liebe ja alles was mit Bühne und so zu tun hat (wäre auch schlecht wenn nicht, bei meinem Berufswunsch :laugh: ) und ich glaube, diese Challenge were perfect for me gewesen :gg:
bis jetzt fand ich egl alle gut - und ich weiß nicht, was Sarina hat, ich fand ihre Performance eigentlich süß xD Ach, ich mag das Mädel eh... ^^
Nur Ira nervt so derartig -.- Die soll mal rausfliegen, genau wie Jessica... Die beiden braucht doch kein Mensch.
Meine drei Finalistinnen bis jetzt sind Larissa, Maria und Marie. Gönnen würd ich den Sieg allen dreien Confusedmile:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#28

Marie war total überraschend.Eek
Gehört echt Mut dazu, auch noch zu singen auf der Bühne.
Toll! Smile

Ira hat sich schnell den besten und auch leichtesten Job rausgepickt. Muss sie sich nicht zum Affen machen. Rolleyes

Bin auf Larissa gespannt, die war ja in der Vorschau zu sehen.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#29

Haha Ira meint wohl sie sind alle schon Topmodels^^

Marie und Larissa waren am besten.

Moah die Sendung existiert doch bloß damit niemand vergisst, dass Heidi Klum existiert.

"..und dann überrasch ich mich immer selber wie toll das ist." Heidi über Sarinas Auftritt mit der Gitarre. Die Frau ist doch doof.

Hab ich schon gesagt, dass ich jessicas Stirnfransen doof finde? Die fallen doch viel zu sehr in die Augen, das sieht so mega doof aus.

Ach und jessica wird nie andere jobs bekommen, wenn sie nicht mal englisch lernt. Hier ging's ja weil die deutsch gesprochen haben, aber sonst hat das mädl ja null Plan. Die kann nicht mal ansatzweise englisch.

Woah Jessica nervt mich, und Ira auch.

Die sind wohl eifersüchtig.

!...!

       
 
Zitieren
#30

Hm, was ist mit Larissa los? Den Tag vorher gewinnt sie noch die Challenge, und nun hat sie es plötzlich am Fuß?
Ist die so hyperehrgeizig, dass sie psychosomatische Beschwerden kriegt, wenn sie Angst hat zu versagen? :confused:

Beeindruckt haben mich irgendwie Marie und Sarah, die das Ganze wirklich sehr professionell angehen, mit Videoproben und Sport.

Andere, wie Ira, liegen im Pool, futtern und lästern. Rolleyes

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste