Germany's next Topmodel
#31

Nachdem ich mir die letzten Tage die Folgen von Austria's next topmodel angeguckt haben, find ich Larissa einfach nur klasse und irgendwie süß.
Ich glaub, ich würde mich sehr gut mit ihr verstehen. Ich mag ihre offene und ehrliche Art. Ihr Humor ist genial und die Stärke einfach nur bewundernswert. Außerdem find ich es sehr sympathisch, dass sie so ein bisschen Lausbub ist Big Grin
Und ich weiß jetzt, was sie meint, wenn sie sagt, ihr sei nichts peinlich Big Grin

Und ja, Ira hält sich für so toll und vor allem für so erwachsen, genauso wie Jessica. Wie sie immer betonen, dass sie ja de Ältesten sind. Davon merkt man ehrlich gesagt gaaar nichts. Ich mein, in dem Alter hat man doch gelernt, dass man nicht vor der Kamera lästert, das macht irgendwann unattraktiv.
Und Jessicas Auftritt fand ich ehrlich gesagt etwas billig...


Es wurde doch gesagt, warum sie das hat.
Sie hat gestern Abend auch noch geprobt und sich dabei abgelegt.
Hat dann gekühlt, aber hat anscheinend nicht so gut geholfen.
Und wenn es wirklich die Bänder sind, kann ich absolut verstehen, dass sie nicht springen will. Das tut mega weh.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#32

Ahahaha die Haare von Maria ich kann nicht mehr ahahaa

Gut, es geht um Models. Aber sie sind schon extrem oberflächlich, mehr als extrem. Traurig.

Meine Güte die lassen sich aber auch leicht verarschen, die sind doch naiv.

!...!

       
 
Zitieren
#33

Wer hat sie gebucht?
Zitieren
#34

War das nicht dieser Photograph der in L.A. das Regenshooting gemacht hat?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#35

Sarina plärrt auch jedes mal. Das nervt mich.

Ich meine sie sagen ja nicht "Mädl du bist scheiße" sondern sie kritisieren sie und wenn sie das nicht hören oder vertragen kann hat sie dort nichts verloren.

!...!

       
 
Zitieren
#36

melitta schrieb:Ahahaha die Haare von Maria ich kann nicht mehr ahahaa

Jep, hab ich mir auch gedacht o.O

Wundert mich, dass Ira und Jessica noch nichts dazu gesagt haben. Sie haben doch sonst immer zu allem ne Meinung.
Genauso bei Larissas Verletzung. Ich mein, wenn Sara sagt, sie hat gesehen, wie sie gefallen ist und es sah schon böse aus, dann ist da wohl wirklich was passiert.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#37

Ja, Sarah hat ja nun bestätigt, dass Larissa böse gefallen ist.
Die hat aber auch Pech.

Boah, Sarina - die wusste noch nicht mal, welches Produkt in dem Werbespot verkauft werden sollte. Rolleyes
Ist aber auch wirklich wahr, sie kann bei den Shootings noch so toll sein, aber wenn sie vor dem Kunden steht, benimmt sie sich wie eine Vierjährige.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#38

Das denk ich auch immer.
Wie sie dann da steht und nichts ordentlich sagen oder machen kann und einfach keine Anweisung versteht. Ganz ehrlich, ich würde sie dann auch nicht buchen wollen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#39

Genau. Sie wirkt einfach unprofessionell. Als ob sie denkt es wäre alles bloß Spaß.

Ganz anders als Marie.

Aber momentan finde ich vom Aussehen und von den Shoots etc. Larissa und Marie am besten.

Sarah finde ich toll, hübsch und nett, aber leider finde ich, dass sie kein Modeltyp ist. Das gilt auch für Katerina, die mich auch nervt, weil sie irgendwie immer so wirkt als wäre sie mit ihren Gedanken woanders. Ich glaube sie ist ziemlich schüchtern, was ja kein Fehler ist, aber es ist einfach unpassend für diesen Job.

Und Ira finde ich furchtbar. Ich frage mich warum die noch dabei ist.

!...!

       
 
Zitieren
#40

Naja, nun hat es Katrina getroffen.
Sarina scheint Heidis Mutterinstinkte zu wecken. Big Grin
Ja, Katrina ist zu schüchtern, und sie wirkte irgendwie nie richtig offen und fröhlich.

Iras dick aufgetragenes Selbstbewusstsein - da krieg ich irgendwie Übelkeit. Rolleyes Und diese ewig ironisch hochgezogene Augenbraue läss sie total überheblich und unsympathisch wirken.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste