Germany's next Topmodel
#51

Show Content

!...!

       
 
Zitieren
#52

Ich meinte auch nicht dich, du hattest ja auch noch geschrieben, wer angeblich Top 5 sei. Bzw. wer wahrscheinlich Top 5 ist.
Meistens stimmen die Spoiler, die in die Richtung gehen ja auch.

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#53

Larissa sah als Brigitte Bardot aus wie Duffy! Eek Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#54

Als Mandy rausging dachte ich so:"Urg was ist mir ihren Haaren?" und dann sagt Heidi genau das zu ihr^^

Jessica sollte jetzt mal gehen. Oder Sarina, ich finde die hat kein Topmodelgesicht.

Larissa und Mandy sind die einzigen die ich mir als Topmodel ala Gisele vorstellen kann so vom Optischen her.

Marie nervt mich momentan irgendwie. Ich hab das Gefühl die sagt nie ihre Meinung und Hauptsache alle mögen sie.

Maria ist auch gut, aber ich kann die mir nicht auf internationalen Laufstegen vorstellen, weil die Frisur so kacke ist^^

An sarahs Foto sieht man wie arg die Fotos bearbeitet werden ihre Hautfarbe ist auf dem Bild viel viel heller als in Wirklichkeit^^

Hahaha Larissa lauft seltsam.

!...!

       
 
Zitieren
#55

Ich würde heute am ehesten damit rechnen, dass Jessica geht.
Sarina hat die Challenge gewonnen, Marie die Vogue-Sache, beim Rest waren die Fotos ziemlich gut.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#56

Jessica und/oder Ira.

Aber ich hab's im kleinen Zeh, dass sie Larissa raushauen^^ ich meine sie ist weder sehr gut noch sehr schlecht aber vlt. meinen sie sie nimmt die Kritik nicht an.

Wobei ich finde, dass Jessica und Ira definitiv schlechter sind als Larissa. Und Jessica hat diese negativ-nörgel Einstellung.
Sarina finde ich auch schlechter als Larissa.

Und Marie ist so un... ich weiß nicht. Sie ist langweilig. Immer irgendwie gleich. Und die haben schon recht wenn sie sagen sie denken dass bei wem nach oben kein Platz mehr ist und so finde ich ist es bei Marie.

Wer ist denn jetzt noch dabei?
Marie
Maria
Larissa
Sarah
Mandy
Sarina
Ira
Jessica

fehlt wer^^?

also bei mir wär's so:
Marie °
Maria +
Larissa °
Sarah +
Mandy +
Sarina °
Ira -
Jessica -

Folglich würde ich Jessica und Ira raushauen. Bei Jessica hab ich das gefühl sie könnte für bestimmte Produkte Werbung machen, aber Ira finde ich irgendwie öd. Sie erinnert mich total an Natalie Imbruglia. Aber die hat was an sich - Ausstrahlung- und die fehlt Ira total.

!...!

       
 
Zitieren
#57

ich hab heute eher das gefühl, sie lassen Larissa gehen.=/

obwohl ichs arg schade finden würde.

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#58

melitta schrieb:Aber ich hab's im kleinen Zeh, dass sie Larissa raushauen^^

Was sag ich denn.

Aber ich würde es jetzt extrem daneben finden, wenn sie Ira und Jessica weiter lassen.

!...!

       
 
Zitieren
#59

also irgendwie....haben wir das nicht eben schon befürchtet??!
krass.
hmm naja.

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#60

Also Ira oder Jessica. Ich guck nicht weiter, wenn die beide weiterkommen, weil beide, vor allem Jessica, auch nicht wirklich weitergekommen sind in ihrer Entwicklung.

Na ja die Show ist sowieso bloß Tralala^^

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste