Germany's next Topmodel
#91

danke melitta, dass du endlich aussprichst was alle denken, aber niemand wirklich sagtWink. ist es nicht traurig, wie unsere welt zu grunde geht?
Zitieren
#92

Die Heidi ist doch einfach total falsch. Die wirbt doch für alles, wenn das Geld stimmt.
[Gutes Beispiel: Es gibt doch auch dieses Topmodel, das früher ne Essstörung hatte und ihren Mann bei dem Tsunami verloren hat, aber jetzt irgend so eine Organisation gegründet hat und die modelt auch vorwiegend für den guten Zweck usw.]


Gestern oder vorgestern hab ich mich übrigens wieder aufgeregt.
Da hab ich Sat1 Frühstücksfernsehen geguckt und die komische Sybille Weischenberg oder wie sie heißt war da. Und da hat sie dadrüber gesprochen, dass das People Magazine ja wieder die Liste der 100 schönsten Leute rausgebracht hat.
Und dieses Jahr ist ja Christina Applegate auf Platz 1. Grund: Sie achten dieses Jahr auch auf die innere Schönheit.
Deshalb ist "unsere Heidi" auch unter den besten 10. Sie ist ja nicht nur wunderschön, sondern hat auch einen tollen Charakter.
Ich mein, ich muss ja zugeben, dass sie wirklich ziemlich hübsch ist. Aber ich finde sie ist absolut "kalt". Also nix toller Charakter.


Meiner Meinung nach, gibt es die auch Show nur, damit jeder sieht wie toll die Heidi doch ist. Das vierte Kind bekommt sie meiner Meinung nach auch nur, um zu zeigen, dass sie so toll ist, und trotz ihrer vielen "Arbeit" auch noch so viele Kinder haben kann.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#93

diese listen kann man vergessen. totaler schwachsinn.Mad

mir ist auch noch was zu heidi eingefallen (wo ich gerade so in rage bin): sie ist auch bald mal zu alt zum model-sein, oder nicht... und dieser "kinder-wahn" ist das schlimmste, finde ich. wer kümmert sich denn um die kleinen dinger? auf jeden fall nicht die mami.
Zitieren
#94

also ich fand gut, das Ira endlich gegangen ist. wirklich gebracht hat sie ja nichts. kein Job, keine tollen Fotos. und dann ihr rumgezicke, das ging gar nicht.
und sooo ne super figur hatte sie auch nicht.

allerdings ist sie nicht die einzige...ich find auch Marie oder Maria ihre Figur nicht die Beste. Sara hat eine verdammt schlechte Haltung ud Sarina hat noche in bisschen Babyspeck..aber irgendwie sind sie auch von der Ausstrahlung nicht mehr so toll wie noch vor ein paar wochen.

aber ich find nicht, das man sich dadurch beeinflussen lassen sollte..die Werte, die Heidi vermittelt, find ich nicht gut teilweise. Ihr "ach, das ist doch alles einfach und total toll"-haltung geht einen irgendwann ziemlich aufn keks. amüsant ist aber auch, das sie immer weniger in den Shows zu sehen ist, nur noch bei den Shootings, das wars aber auch.^^

weiß eigentlich jemand, was das finale ist? bis dahin müsste es doch noch drei shows geben, ne, wo jemand einzeln rausfliegt, oder? manchmal find ich, sie könnten das echt abkürzen..^^

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#95

Floyd schrieb:Meiner Meinung nach, gibt es die auch Show nur, damit jeder sieht wie toll die Heidi doch ist.

Das ist es ja (leider).

Ich meine Karli und Wolfi haben schon recht wenn sie sagen, dass Heidi außer in Deutschland und den USA eher unbekannt ist.

Und damit sie auch in Deutschland niemand vergisst gibt's eben GNT.

Ich würde aber wirklich gerne mal eine Woche Heidi sein. Nur damit ich weiß wie sie wirklich ist. Ich hab immer das Gefühl es ist alles Fassade.

Und warum sie sich ausgerechnet Seal geangelt hat ist mir auch ein Rätsel. Ich meine, dass Seal auf Heidi steht ist klar, die ist ja vorzeigbar. Aber Seal ist nicht unbedingt sehr schön (nein ich bin nicht oberflächlich^^) vlt. wollte uns die gute Klum damit zeigen, dass sie äußere Schönheit unwichtig findet (?)

Aber dass Heidi ein Kind mit Flavio Briatore (heißt so?) hat zeigt doch eigentlich, dass das Getue jetzt a) dumme Fassade ist oder sie sich b) tatsächlich gewandelt hat. (Und dann führe ich das eher auf Seal als auf ihre Persönlichkeit zurück).

!...!

       
 
Zitieren
#96

Ups, heute sah man beim Risenshooting Heidis dolle Stirnfalten. Eek

Ach, Jessica hat gesagt, man könne ihr keinen größeren Gefallen tun als sie nachhause zu schicken? Fein, schickt sie nachhause. Rolleyes
Aber da sieht man mal, dass es nicht gut ist, sich zu zweit abzusondern und zu denken, man ist was Besseres. Denn das haben sie und Ira getan. Und jetzt steht sie allein da.

Aber wie es aussieht, könnte heute am wahrscheinlichsten Sarina fliegen.
Oder es gibt eine Überrschung - Maria oder Marie.

Boah, die Beckham... magersüchtig und zickig. Rolleyes
Wenn ich daran denke, wie niedlich und scheu die war, als sie frisch mit Beckham verheiratet war und bei "Wetten, dass...?" auf der Couch saß. Da war sie noch total sympathisch.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#97

Ich find das so unfair, dass die Jessica immer weiter lassen und Sarina nicht, obwohl sie sich wirklcih am meisten von allen bemüht. Bäh. Wenigstens unter die Top 5 hätte sie kommen können... Und jetzt heult sich das arme Mädel die Augen aus... Wenn man bedenkt, dass die nicht mal ein Jahr jünger ist als ich... Irgendwie ist das krass oO
Aber Sara war echt toll, vor allem ihr Spruch über Gisele war geil Big Grin Und sie ist echt Wahnsinn <3
Und Heidi ist mies -.- Es ist schade um Sarina, aber sie haut sie raus. Blöde Ziege.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#98

Mir tat Sarina auch leid - obwohl es absehbar war.
Ich finde es halt auch unfair, ihr JETZT zu sagen, dass sie zu jung ist (btw der Spruch von der Beckham zu dem Thema war auch dämlich).

Mir hätte es besser gefallen, wenn sie den Mangel an Motivation bei Jessica "bestraft" hätten. Denn mit solchen Sprüchen gehört man da echt nicht hin.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#99

ich fand es heute von heidis argumentation her auch sehr unlogisch, dass sarina und nicht jessica gehen musst. wenn ich schon unter den letzten 6 bin und mir aber dann denke: "eigentlich wär ich lieber zu hause", anstatt noch mal ordentlich gas zu geben läuft ja gründlich was falsch.
und dass die jury an dem punkt so was noch toleriert, hätte ich wirklich nicht gedacht. von dem her war es einfach nur unfair, dass es für sarina vorbei ist.

aber victoria beckham kam mir nicht wirklich zickig vor, ich fand sie irgendwie süß.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

CrazyHuhn schrieb:aber victoria beckham kam mir nicht wirklich zickig vor, ich fand sie irgendwie süß.
Ich auuuch. Eigentlich ist mir die immer so unsympathisch, weil sie ja auch fast nie lacht, aber gestern fand ich sie richtig goldig.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste