Germany's next Topmodel

mandys dessouswalk war so unglaublich. ich war hin & weg, total gefläääsht. sehr victoria's secret like. diesbetreffend stell ich mich mal auf die seite von ale ambrosio (<333). die dame gehört auf die laufstege dieser welt. :] ich gönn sara den sieg zwar unheimlich, aber dennoch ...

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Zitieren

mandy ist perfekt für den laufsteg. vor allem hat sie auch die perfekten Maße..außer, dass sie vllt ein bisschen klein ist, aber ansonsten hat sie es einfach drauf, was das laufen angeht... der dessous live walk war sehr geil von ihr <3



Zitieren

Wie groß ist Mandy denn?

jedes herz ist eine revolutionäre zelle.
Zitieren

kA so genau um ehrlich zu sein, aber als sie bei ihrem letzten laufsteg job neben den anderen models stand, war sie schon recht "klein" . und sie hat in diesem moment ja auch selber gesagt, dass sie jetzt richtig gut sein muss, um ihre fehlende größe auszugleichen ..



Zitieren

Ich hab mal nachgeschaut: Sie ist 1,75 m groß.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Na das ist für ein Model wirklich nicht sehr groß. Die sind doch alle mind. 1,80m.
Aber ich denke sie kann ihre Größe durch ihr Können und ihre Ausstrahlung wett machen.
Zitieren

Kate Moss ist 1,68cm groß. Also auch nicht sonderlich viel für ein Model. Eigentlich gar nichts. Und so toll sieht sie auch nicht aus.

!...!

       
 
Zitieren

und was machen unsere "topmodels" jetzt? ich find das ja immer irgendwie amüsant. sie werden großartig gekürt und thema dort und hier..und hinterher ist es, als gäbe es sie gar nicht...^^

aber eigentlich müssten sie doch alle untergekommen sein, oder? also so ziemlich alle einen vertrag haben, nicht? war doch die letzten mal auch so..

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Da wurden die aber noch von IMG vertreten, jetzt ja von Heidi Klum GmbH, da weiß ich nicht ob sie sie alle nimmt..
Zitieren

ui, die neuste Staffel scheint alle echt vom Hocker gehauen zu haben, wenn man hier die vielen Beiträge liest *hust*

was ich eigentlich nur kurz anmerken wollte:

ich hab grade mal die neuste Gewinnerin gesehen und irgendwie erinnert sie mich an Jaslene Gonzalez, eine ANTM-Gewinnerin..
beide sind mir jedenfalls ganz sympathisch, wobei ich von GNTM nicht allzu viel mitbekommen hab...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste