2.02 Nicht ohne meine Mutter
#21

Ich glaub, das war ironisch gemeint, oder?

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#22

..............
Zitieren
#23

Glaub ich auch! :lach: :lach: :lach:

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#24

Wow... ich kenne ja so ne "alte" Folge... Smile

Hätte ich nicht gedacht, cool!!
Okay... *räsuper*

War lustig... und ich bedauere heute noch, dass ich nicht weiß, was mit dieser Rachel passiert ist... ist die wieder abgehauen?
Kann mir das mal einer sagen büdde??
Danke Smile

Emily... na ja... wie sie leibt und lebt halt! Ich wär auch sauer gewesen... ich versteh eh net wieso Lorelai immer so nen Aufwasch um ihre Beziehungen macht. Wenns dann rauskommt isses meist schlimmer als es gewesen wäre, wenn sie gleich was gesagt hätte! Na ja...

Der Bauarbeiter war echt cool :biggrin:
Und als Rory sagte "Sie ist nicht verrückt, das klingt nur so" ... *lol* Genial!!
Na ja... Dean sah ich in der Epi das erste Mal und irgendwie mochte ich den nicht so richtig, der zuckte da rum, war am maulen und so... pfff.... aber Meinungen ändern sich!!

Zitieren
#25

ich fand die Folge auch voll Super!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
Zitieren
#26

gilmoregirl1994 schrieb:ich fand die Folge auch voll Super!!!!!!!!!!!

Ganz meiner Meinung!!Smile


Zitieren
#27

Es war so süß als luke neben den Balarinas sitzt aber es ist so traurig als Luke Lorelai und Max glücklich zusammen sieht. Zum Glück ist das kapitel Max schon Vorüber.
Emilis und Lorelais Versöhnung war ja auch überfällig.
ich fand lorelai mit ihrem schleier auch zum totlachen:biggrin:
Zitieren
#28

Hallo!

Da ich nun die ganze Woche unterwegs war und mir erst heute alle Folgen der Woche anschauen konnte ( GG-5 Stunden am Stück Wink ), kam da eine ganze Menge auf mich zu!
"Nicht ohne meine Mutter" fand ich super, vorallem als Rory und Max am Telefon die möglichen Verlobungsringe besprachen und Lorelai, die die ganze Zeit daneben saß anfing zu bellen!:biggrin:
Das ihre Mutter verletzt war als letzte persönlich von ihrer Tochter von der Verlobung zuerfahren kann ich irgendwie verstehen, Lorelai allerdings auch, da sie ja immer Angst hat, dass ihre Mutter es ihr schlecht reden würde.
Die Verlobungsfeier fand ich süß und ein " kleines" bißchen übertrieben, frage mich auch wo sie denn die "Hello Kitty Uhr" aufgehängt hätten?!:p
Aber der Hammer war die vo Luke angefertigte Chruppa ( schreibt man das so?), da muss doch verdammt viel Arbeit drin stecken ( erinnert mich irgendwie an den Film " Meien Braut ihr Vater und ich" mit Ben Stiller, da hat doch Owen Wilson auch ein Chruppa gebaut, aus einem Stück) , dachte erst Luke sagt das gleiche.
Zitieren
#29

E. war in der Folge echt der Hammer. Ich finde diese Frau eh cool. Sie ist cleverer als Richard.

Das Leben ist nicht immer fair,
aber unterhaltsam...
Zitieren
#30

ich fand die versöhnung von Lorelai und Emily i-wie witzig Big Grin
ansonsten war die folge voll toll
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste