fanfiction challenge #3 - winners
#21

Wieso schreibt hier keiner mehr was?
Hab ich was falsch gemacht? Unsure

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
Zitieren
#22

nein, hast nix falsch gemacht. das ist voll witzig :lach: udn geiler schreibstil!

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#23

Die Story is geil :lach:
So 'ne Tage hab ich andauernd Big Grin
Top
Zitieren
#24

So ich hab hier auch versucht was zu schreiben. Dazu muss ich sagen das es meine erste (fertige) Geschichte zu GG ist also urteilt nicht zu hart.

Retter in der Not

Es war 1 Uhr. Lorelai wälzte sich unruhig in ihrem Bett herum. Sie konnte einfach nicht schlafen. Immer wieder schaute sie auf die Uhr doch die Minuten schlichen nur so dahin. Langsam stand sie auf und ging in die Küche. Sie griff nach der Schachtel mit dem Kaffee – sie war leer.
„So ein mist!“, murmelte sie, nahm sich einen Keks und setzte sich an den Küchentisch. Müde schaute sie aus dem Fenster. Es war stockdunkel und der Himmel war von Wolken bedeckt.
„Hoffentlich regnet es nicht.“, dachte sie. Lorelai hatte allen Grund sich Sorgen zu machen. Das Dach des Dragonflys war noch nicht fertig gedeckt und ein längeres Unwetter würde die Plastikfolie, die im Moment als Schutz auf dem Dach lag, nicht halten. Zu dem sah es ganz nach einem Unwetter aus. Lorelai seufzte. Trotz Müdigkeit konnte sie nicht schlafen und was das Schlimmste war: Sie hatte keinen Kaffee. Nachdenklich griff sie nach dem Telefon und wählte eine bekannte Nummer.
„Hmmh?“, meldete sich eine Stimme am anderen Ende.
„Hi Rory, ich bin es!“
„Mom?“ Im Gegensatz zu Lorelai konnte Rory schlafen und hätte das am liebsten auch gleich wieder getan.
„Was willst du? Es ist –“, sie schaute auf den Wecker, „-es ist halb zwei!“
„Ich kann nicht schlafen!“
„Und da soll ich dir helfen?“
„Nein...das heißt wenn du es kannst schon...ich wollte nur mal meine Tochter hören.
„Um halb zwei?“
„Warum nicht?“
„Mom!“
„Es sieht nach Regen aus!“
„Und?“
„Der Dachdecker war noch nicht da!“
„Wo?“
„Im Dragonfly natürlich! Wo sonst?“
„Regnet es?“
„Jetzt noch nicht.“
„Na siehst du! Und jetzt geh wieder schlafen!“, sagte Rory und bevor ihre Mutter etwas sagen konnte, hatte sie auch schon aufgelegt.
Lorelai starrte das Telefon an. Schlafen gehen...wie konnte sie jetzt schlafen? Wie konnte Rory ihr nur so einen Rat geben? Nach dem sie eine Zeit lang da gesessen hatte stand sie entschlossen auf, nahm die Hausschlüssel und ging los.

Luke schlief gerade, als er von einem Geräusch geweckt wurde. Mühsam öffnete er die Augen. Da war es wieder. Eine Art Klopfen an seinem Fenster. Er stand auf und öffnete das Fenster.
„Was soll das!?“, wollte er gerade fragen als ein Stein an ihm vorbei flog.
„Tschuldigung!“, hörte er eine Frauenstimme von unten. Er erkannte sie sofort und frage erstaunt:„Lorelai?“
„Ja“
„Was ist los?“
„Ich-“, fing Lorelai gerade an zu erklären, doch Luke unterbrach sie.
„Warte“, sagte er. „Ich komm runter.“ So schnell er konnte zog er sich an und kam zu ihr herunter.

„Also? Warum weckst du mich um halb zwei Uhr nachts?“
„Es ist fast zwei!“, verbesserte Lorelai doch Luke antwortete nicht sondern sah sie nur fragend an. „Es sieht nach Regen aus...“, fing sie an zu erklären.
Als Luke den Grund für diesen nächtlichen Zwischenfall erfahren hatte musste er unwilkürlich anfangen zu lachen.
„Deswegen machst du dir Sorgen?!“
„Ich wusste dass du es nicht verstehen könntest.“
„Doch! Ich versteh dich sogar sehr gut, aber woher willst du wissen das es regnet?“ Lorelai deutete zum Himmel. Dicke schwarze Wolken brauten sich dort zusammen.
„Okay“, willigte er ein. „Vielleicht regnet es.“
„Nicht nur vielleicht!“, sagte sie und setzte sich auf die Stufen vor dem Diner. Luke setzte sich neben sie.
„Und was soll ich jetzt tun?“, fragte Lorelai. Luke zuckte mit den Schultern. Er wusste dass das Hotel wichtig für Lorelai war, aber das sie ihn mitten in der Nacht deswegen weckte, konnte er nicht glauben. Sie weckte ihn! Nicht irgendeinen anderen, sondern ihn! Irgendwie musste er ihr helfen.
„Also...“, fing er unschlüssig an. „Hast du die Dachziegel schon?“
„Ja.“, antwortete Lorelai. „Wiso?“
„Wie viel müsste man den noch decken?“, fragte er und über Lorelais Gesicht breitete sich ein Lächeln aus.
„Oh, nicht mehr viel! Es ist nur ganz wenig. Aber wenn es regnen würde...dann wäre das eine Katastrofe.“, versicherte sie eifrig und machte eine große Bewegung mit den Armen, um zu demonstrieren wie groß der Schaden wär.
„Okay“, sagte Luke. „Ich decke das Dach!“
„Oh danke Luke!!“, rief Lorelai und umarmte ihn stürmisch.
„Schon gut.“, murmelte Luke. „Nicht so laut.“

Kurz darauf machten sich Beide auf den Weg zum Hotel. Lorelai, jetzt strahlend, dankte ihm immerzu worauf Luke nur ein „Bitteschön“ brummte.
Als sie schließlich ankamen, zeigte Lorelai ihm die Dachziegel und das noch unbedeckte Dach. Es war wirklich nicht groß. Luke vermutete dass er schnell damit fertig werden würde.
„Und du denkst du schaffst das?“, fragte sie.
„Soll ich das nun machen oder nicht?“, startete Luke die Gegenfrage. Lorelai nickte schnell. „Du sollst!“, sagte sie.

Eine halbe Stunde später kam Luke lächelnd vom Dach herunter.
„Fertig!“, sagte er und setzte sich neben Lorelai.
„Wusstest du dass es ziemlich kalt ist?“, fragte diese bibbernd und schlang ihre Jeansjacke enger um sich.
„Meine idee war das nicht!“, antwortete Luke. „Das hättest du dir früher überlegen müssen.“ In diesem Moment viel ein Regentropfen auf sie hinab.
„Gehen wir zurück. Bevor es es richtig anfängt zu regnen.“ Lorelai nickte und ließ sich von Luke aufhelfen.

„Danke noch mal!“, sagte Lorelai. Sie saß auf der Couch in ihrem Haus. Sie hatte sich in eine Decke eingewickelt und lächelte Luke an. Der reichte ihr ein Tasse Kaffee.
„Das war doch selbstverständlich.“
„Nein, das hätte nicht jeder getan.“
„Wer hätte das nicht getan?“
„Tayler!“
„Tayler ist sowiso verrückt. Und außerdem hättest du ihn niemals gefragt.“
„Babette...“, fuhr Lorelai fort.
„Die kann es auch gar nicht!“
„Kirk!“
„Könnte er es, würde er es tun.“
„Nun, Kirk ist vielleicht nicht das beste Beispiel dafür! Aber nicht jeder hätte das getan!“
„Wie du meinst.“, gab Luke nach.
Eine Pause folgte und schließlich sagte Lorelai abermals:„Danke Luke!“
„Das ist jetzt wohl dein Lieblingswort?“
„Ja, ich kann es nicht oft genug sagen! Du hast schließlich unser Hotel vor einer Überschwemmung gerettet!“ Daraufhin musste lachte Luke und strich ihr über das braune Haar...

So fertig! Weiß nicht genau ob das so gut ist, aber was besseres ist mir nicht eingefallen. Sind fast exakt zwei Seiten.
Bitte schreibt mir was ihr davon haltet und was ich verbessern kann. Denn wie gesagt, das ist meine erste GG-FF und ich will mich unbedingt verbessern.!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#25

cooooooole Story "Lorelai" ich find die Charaktere sind super getroffen Respect Big Grin
Ich hoffe ich kann bald mehr von dir lesen Big Grin
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#26

:thanx: Oh, danke Mi! ich bin richtig gerührt! *vorfreuderumhüpf* :thanx:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#27

ist doch die Wahrheit Big Grin
schreibst du mal ne etwas längere FF?
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#28

Weiß noch nicht genau...Vielleicht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#29

die challenge wird dann mal geschlossen... sind zwar nur vier beiträge aber die reichen ja für ein voting...
ich adde gleich das voting
[EDIT]
habe das voting jetzt geadded... stimmt schön ab Wink

wenn ihr vorschläge/ideen für die nächste challenge habt, dann postet sie hier... oder seit ihr dafür, dass es keine challenge mehr gibt?! dann sagt es auch... Smile
Zitieren
#30

Ich bin dafür dass es noch eine gibt! Vielleicht eine wo es um Emily und Lorelai geht. Die sind dann immer ziemlich witzig! *gg*

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste