What is love?
#1

Titel: What is love?
Autor : gilmoreGirl nr1
Genre : Romanze
Pairing : Sophie
Raiting : G-6
Disclaimer : Ich schreibe diese Fanfiction nur zum Spaß und bekomme kein Geld für die Veröffentlichung.
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Die Fanfiction beginnt kurz nach der letzten Folge der Gilmore girls. Alles ist so passiert, wie in der Serie






Teil 1:



~* ~*~*~*~*~*~


Logan und Rory standen auf dem Turm, auf der großen Wiese bei dem Fest der Life and Death Brigade, als Logan plötzlich eine kleine, mit blauem Samt überzogene Schatulle aus seiner Tasche hervorholte. Er atmete einmal tief durch dann öffnete er sie und ein Ring kam zum Vorschein. „Rory Gilmore, willst du meine Frau werden?“, fragte er und sah hoffnungsvoll in ihre wunderschönen blauen Augen. „Rory?", wiederholte Logan und sah ihr immer noch tief in die Augen. Erneut fragte er „Rory?“, während er sich immer weiter entfernte. Auch das Umfeld wurde immer blasser, bis nur noch das Echo von Logans Stimme zu hören war. „Rory? ... Rory? ... Rory?“. Seine tiefe Stimme wurde immer leiser und ging über in eine deutlich höhere Stimme.

~* ~*~*~*~*~*~


„Rory!“, hörte sie die Stimme jetzt energischer sagen. „Rory, komm schon wach auf, wir sind da. Wir müssen uns beeilen!“, erklärte die Stimme weiter und die junge Frau, zu der die Stimme gehörte, rüttelte heftig an Rorys Arm. Langsam öffnete sie ihre Augen und sah sich etwas verwirrt um. Sie war in einem Bus. „Was?“, fragte sie noch ganz schlaftrunken. „Rory, wir sind da!“, erklärte die Frau ihr jetzt noch einmal. „Sally? Oh, wow ich war gerade echt total weggetreten.“, stammelte Rory immer noch ganz verschlafen. „Hab ich gemerkt. So und jetzt auf mit uns, wir haben nicht lange Zeit.“. Sally reichte Rory ihre Tasche und scheuchte sie aus dem Bus.




****************** Flashback ******************


Lorelai’s Jeep hielt am Parkplatz des Flughafens und die zwei Gilmore girls stiegen aus. „Gott Süße. Du hast viel zu viele Bücher.“, sagte Lorelai während sie die beiden Büchertaschen von Rory aus dem Auto holte. „Nein Mom, man kann nie zu viele Bücher haben.“, erklärte Rory und lächelte ihrer Mom spitzbübisch zu. „Ich hab dich so unbeschreiblich lieb, mein kleiner verrückter Bücherwurm.“, sagte Lorelai, kam auf Rory zu, nahm ihre Hände und schaute in ihre unverkennbaren blauen Augen. Rory erkannte in Lorelais Augen wie schwer ihr die ganze Situation fiel und ihr ging es nicht anders. Doch Beide wollten stark sein und den Gedanken an die baldige Trennung so gut es ging verdrängen. Rory atmete tief und wehmütig durch und sagte dann: „Ich hab dich auch sehr lieb, Mom“. Beide lächelten sehr schwer und kämpften mit den Tränen. Nach einer kurzen Pause sagte Rory: „Gut dann mal los“, und brach somit das Schweigen. Sie zog ihren Koffer hinter sich her und Lorelai folgte ihr mit den Büchertaschen am Arm.
Nun war es Zeit sich wirklich zu verabschieden. Weiter durfte Lorelai aus Sicherheitsgründe nicht mit ihrer Tochter gehen. „Da wären wir.“, stellte Rory fest und blickte dabei zu Boden. Hätte sie ihrer Mutter in die Augen gesehen, hätte sie sofort angefangen zu heulen. „Ja“. Auch Lorelai senkte ihren Kopf zu Boden. „Mom...“, fing Rory an zu sprechen doch Lorelai unterbrach sie und sagte mit Tränen in den Augen: „Ruf ganz oft an, schreib‘ mir andauernd, schick mir Brieftauben, mors‘ mir was und gib Rauchzeichen.“ Beide atmeten immer schneller und langsam machten sich ihre Tränen selbständig und bahnten sich ihren Weg über beide Wangen. Doch schnell wischten sie sie weg. Schließlich hatten sie sich doch fest vorgenommen stark zu bleiben und fielen sich in die Arme. „Ja das mach ich“, versprach Rory und drückte ihre Mutter so fest sie konnte an sich. Das letzte Mal für eine lange Zeit atmete sie den Geruch ihrer Mutter ein. Ein bisschen weiter entfernt konnte Rory zwei Menschen sehen die sich ebenfalls umarmten. Zwei Frauen, bestimmt auch Mutter und Tochter, standen nur ein paar Schritte von Rory und Lorelai entfernt. „Mach’s gut Sallymaus“, winkte die Frau der anderen Frau nach, die jetzt rückwärts auf Rory und Lorelai zukam und immer noch winkte. Plötzlich wurden Lorelai und Rory von der Frau angerempelt und lösten sich aus ihrer Umarmung „Hey pass doch auf!“, rief Rory etwas verärgert. „Tut mir leid ich bin bisschen gestresst. Ich werde Barack Obama auf seiner Wahlkampftour be...begleiten und bin deswegen e...etwas durch den Wind“, gab die hektische junge Frau stotternd zurück. Rory lächelte etwas und sagte dann: „Dann sind wir ja schon zu Zweit“ Die Frau kam sich total verarscht vor, runzelte nur die Stirn, schüttelte leicht den Kopf und ging weg. „Na los, lass Mommy zurück und such dir Freunde. Ich mein`s ernst. Das ist jetzt wichtig.“, sagte Lorelai und deutete dabei mit dem Kopf auf die Frau, die sie gerade angerempelt hatte. Dann fügte sie noch hinzu: „Aber vergiss ja nicht Rauchzeichen zu geben. Denk dran, sonst hab ich dich nicht mehr lieb“, scherzte sie und gab Rory dann einen Kuss auf die Wange. Sie blieb noch eine Weile stehen und blickte ihrer Tochter hinterher. „Jetzt ist es höchste Zeit für ´nen Kaffee.“ sagte sie zu sich und machte sich wieder auf den Weg zurück zu ihrem Jeep.

****************** Flashback Ende******************



Rory und Sally betraten das Hotel in dem sie und die anderen Reporter die nächsten zwei Wochen wohnen würden. „Sieht nicht gerade luxuriös aus, dafür unbeschreiblich kitschig. Hoffentlich sind die Zimmer nicht auch so pink wie die Lobby.“, stellte Sally fest und verzog sichtlich angewidert das Gesicht. „Hmm...lass uns doch erst mal unsere Zimmer suchen. Welche Zimmernummer hast du?“, fragte Rory Sally. Schnell suchte sie in ihrer Tasche und kramte den Schlüssel heraus, den sie zu Beginn der Busfahrt bekommen hatten. „Sechsundzwanzig“, antwortete Sally. „Cool ich hab Zimmer neunundzwanzig.“, sagte Rory sichtbar glücklich. Sie war froh, dass sie die junge Frau vom Flughafen namens Sally kennen gelernt hatte. Wie es der Zufall so wollte, hatten sie ihre Sitzplätze nebeneinander und kamen sofort ins Gespräch. Obwohl sie sich erst so kurze Zeit kannten, kam es ihnen so vor, als würden sie sich schon ewig kennen. Sie war froh so schnell eine so nette Freundin gefunden zu haben.
„Neunundzwanzig...neunundzwanzig“, flüsterte Rory während sie ihr Zimmer suchte und abwechselnd, einmal links, einmal rechts, auf jede Zimmertüre sah. „Hey Sally, ich hab dein Zimmer gefunden. Hier sechsundzwanzig.“, sagte Rory und deutete auf die Zimmertüre. „Cool dann kann deines auch nicht weit weg sein.“, sagte Sally. „Rory?“, fragte sie verwirrt, als sie sich umdrehte, denn Rory, die gerade noch hinter ihr gestanden hatte, war verschwunden. „Habs gefunden.“, kam Rorys Stimme aus einem Zimmer der gegenüberliegenden Seite. Sally musste schmunzeln und ging zu dem Zimmer „Oh mein Gott. Das Zimmer ist der Horror!! Noch nie hab ich so ein schrecklich hässliches Zimmer gesehen. Du etwa?“, schrie Sally total entsetzt. „Oh doch. Ich hab sogar schon ein Schlimmeres gesehen. Vor ein paar Jahren war ich mal mit meiner Mom in einem furchtbaren Hotel, das Cheshire Cat. Alles, wirklich alles voller Blumen und ein furchtbares Himmelbett. Aber ich schätze, dieses Hotel kommt gleich danach.“, sagte Rory. Nach einer kurzen Pause fügte sie noch hinzu: „Also ich denke mal ich geh jetzt duschen. Treffen wir uns um halb acht? Ich hol dich dann in deinem Zimmer ab, ok?! Ich bin total auf Koffeinentzug. Ich brauche dringend einen Kaffee!“ „Ja klar. Dann bis später.“, verabschiedete sich Sally und ging in ihr Zimmer zurück.
Rory schloss die Tür und ließ sich total erschöpft aufs Bett fallen. Sie atmete einmal tief durch, denn sie träumte nur noch von Logan und wenn sie nicht schlief, war sie nur damit beschäftigt, den Gedanken an ihn zu verdrängen. Doch das gelang ihr nur selten. Sie beschloss, sich etwas abzulenken und ging duschen.

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren
#2

[COLOR="DarkSlateBlue"]*trommelwirbel*
*Pauken und Trompeten stimmen mit ein*
*erfreuter Applaus*
*plötzlich gespannte Stille*
*mich räusper und auf mich aufmerksam mach*
*tief luft hol und anfang*[/COLOR]

Hey mein Schadz (:

wie vesprochen, hier mein FB Wink

Alsoo ich freu mich ja total, dass es mal wieder ne Sophie Story
im Forum gibt, sind ja in letzter Zeit echt wenige geworden [=(]

Mir gefällt dein Anfang schon voll gut, Super Schreibstil ..
Warum hast du nur nich früher schon angefangen zu schreiben
*hihi* *grins*

Ich hoffe ja, dass Logan schon seeehr bald kommen wird *chrm*
Ich bin süchtig nach ihm hehe ♥ ♥

Also, Sally ist mir ja mal sympathisch Big GrinBig Grin
Voll schön, dass Rory schon so schnell jemand kennengelernt hat,
mit dem sie sich gut versteht und die ihr vielleicht sogar ähnlich
is, das wär toll =)

besonders gut hat mir ja die Szene mit Lore gefallen xD So ty-
pisch, das haste gut getroffen (:::

Also dann, schreib schnell weiter
lieb dich, Anni ♥

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#3

Big Grin Schön, mal wieder was neues!! Und noc dazu so gut!

Also der Anfang hört sich klasse an, obwohl ich gespannt bin, was mit Logan passiert ist und was Rory so vor hat!

Also schreib bald weiter, ich bin dabei!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#4

Hui mein verrücktes Lieblingsmäuschen hat ne FF Big Grin

Du bist mir vielleicht eine Nudel Wink Ich hab dir versprochen ich lese deine FF und das werde ich auch tun, selbst wenn es eine Sophie Story ist.

Ich hab ja viel von dir erwartet, Süße, aber nicht, dass du so toll schreiben kannst. ♥♥ Ich geb Anni recht du schreibst toll und hättest schon früher anfangen sollen.

Das erste Kapitel hört sich sehr vielversprechend an, auch wenn leider das zweite Couple noch nicht aufgetaucht ist, freue ich mich auf den nächsten Teil.

Ich bin gespannt wie es weitergeht mein Schätzchen.

Laff ju matsch Big Grin Wink ♥♥♥

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#5

Super, super, super. Endlich ne neue und weitere Sophie story. Sind hier echt rar.

Ist das bach dem Antrag?? Also nach der 7. Staffel?
Was ist mit Logan passiert??

Bin gespannt. Mach schnell weiter.

GGGGGGGGLG

Jaz (Jassy)

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren
#6

Was soll ich dazu noch sagen? WinkWinkWink Das ist die erste FF, die ich jemals las Smile

Super. *PUNKT*

Zitieren
#7

eben....ist toll, ist deine erste, und sie is toll....freu mich auf mehr Big Grin

bussarl Wink

lesen schadet der dummheit
Zitieren
#8

Oh eine Neue Sophie Geschichte!! Ich freu mich schon auf die nächsten teile?1

Mach schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren
#9

Hey, hab grade deine FF gelesen und finde sie echt gut. Smile
Sie passt irgendwie zu Rory und Lorelai ist auch so wie in Gilmore Girls.
Das finde ich toll das beide so etwa sind wie in der Serie ^^

Ich liebe es auch das du Logan dazu machst, ich hoffe so sehr
dass sie sich bei dir wieder treffen und zusammen kommen. Wink

Ich freue mich schon auf deine nächsten Kapitel ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10

Smile

Ich, die Faulpelzfanfiklesesusi schlechthin, hab jetzt auch mal reingelesen Smile wunder dich nicht wenn ich irgendwann kein FB mehr gebe. Da agiert dann die Faulpelz... in mir. XD

Sehr schön! Nicht langweilig, aber auch nicht zum in die Hose machen. Dein Stil gefällt mir sehr gut Smile

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste